war er auch, bei Coman sind es halt die ständigen Verletzungen und die Entscheidungsfindung im letzten Drittel. Zu Gnabry schreibe ich lieber nichts.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2025, 23:33 Bin ja kein Bayern Fan aber Coman fand ich heute Super..gute Bewegungen etc
Alles rund ums Thema Fußball
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Gerade erst Ulis Aussagen gelesen, RIP Transfers.
Ich denke wir können froh sein, wenn überhaupt noch Woltemade kommt. Haben wir offensiv halt nur 1 Stürmer, 3 Flügel und 0 10er…
Ich denke wir können froh sein, wenn überhaupt noch Woltemade kommt. Haben wir offensiv halt nur 1 Stürmer, 3 Flügel und 0 10er…
- Roscoe
- Top Lounger
Gnabry aber auch oft verletzt gewesen muss man sagen. Simmons oder und auch Nkunku wären Spieler die zu bekommen wären für die Offensive und wenn sie das Vertrauen bekommen auch performen würden.
Es ist nicht komplett aussichtslos, aber leider werden sie wahrscheinlich wieder die falschen holen.
Letztlich muss man sagen haben sie auch bei sane die falsche Entscheidung getroffen. 1 Million mehr Gehalt und man hat einen top Spieler, ja ich weiß, aber dennoch erstmal Ersatz bekommen…
So muss man ja zig Millionen plus Gehalt ausgeben für einen neuen Spieler der erstmal diese Klasse haben muss.
Bayern hat schon oft diesen Fehler gemacht, wie das finanziell dann besser sein soll muss mir auch mal jemand erklären.
Es ist nicht komplett aussichtslos, aber leider werden sie wahrscheinlich wieder die falschen holen.
Letztlich muss man sagen haben sie auch bei sane die falsche Entscheidung getroffen. 1 Million mehr Gehalt und man hat einen top Spieler, ja ich weiß, aber dennoch erstmal Ersatz bekommen…
So muss man ja zig Millionen plus Gehalt ausgeben für einen neuen Spieler der erstmal diese Klasse haben muss.
Bayern hat schon oft diesen Fehler gemacht, wie das finanziell dann besser sein soll muss mir auch mal jemand erklären.
-
- Lounger
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Weil man ohne Müller keinen 10er hat und die andere Vereine das wissen.Speedpicker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2025, 09:26 Nochmal mit Müller verlängern...
So hat man weniger Druck bei den Vehandlungen und einen Spieler der gegen die meisten BL Vereine für 60 Minuten komplett ausreichend ist und man könnte nebenbei auf die Jugend setzen, falls man keinen neuen 10er erhält.
Mit Müller nicht zu sprechen, wäre fahrlässig
Hakuna Mata Bitches
- Roscoe
- Top Lounger
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Sehe ich auch so
Ich finds zwar irgendwie ungünstig aber Müller ist sicherlich nicht die schlechteste Alternative. Gehalt natürlich angepasst
Ich finds zwar irgendwie ungünstig aber Müller ist sicherlich nicht die schlechteste Alternative. Gehalt natürlich angepasst
- NickyJr
- Lounge Ultra
Was man hier wieder lesen muss, Sane ist allerhöchstens ein paar Spiele ein Top-Spieler, der hat es in 5 Jahren nicht einmal geschafft, eine komplette Saison zu performen. Dass er lieber für viel Geld zu Gala geht, sagt doch alles.
Und wie man Gnabry noch nach den letzten Leistungen verteidigen kann, ist völlig irre. Coman ist auch häufig verletzt und trotzdem sehe ich dort mehr Einsatz und Leidenschaft auf dem Feld. Von Gnabry kommt gefühlt gar nichts mehr.
Mit Müller zu verlängern, wäre die Kirsche auf der Torte. Der hat so krass abgebaut, fällt nochmal deutlich gegenüber den anderen Spielern ab.
Und wie man Gnabry noch nach den letzten Leistungen verteidigen kann, ist völlig irre. Coman ist auch häufig verletzt und trotzdem sehe ich dort mehr Einsatz und Leidenschaft auf dem Feld. Von Gnabry kommt gefühlt gar nichts mehr.
Mit Müller zu verlängern, wäre die Kirsche auf der Torte. Der hat so krass abgebaut, fällt nochmal deutlich gegenüber den anderen Spielern ab.
- Roscoe
- Top Lounger
Ja schon alles klar nur wo ist der bessere Ersatz die Frage muss man sich doch stellen. Kann auch alle Spieler vom Hof jagen die vielleicht nicht (immer) so performen wie man sich das vorstellt. Macht aber keinen Sinn wenn man wie gesagt keinen mindestens gleichwertigen Ersatz bekommt.
Wir reden hier schon trotz allem von Top Spielern. Kann man sagen was man will.
Wir reden hier schon trotz allem von Top Spielern. Kann man sagen was man will.
- Flocki
- Weißwurscht
Ich finde den Gedanken, wie gesagt, auch nicht verwerflich - mit sowas konnte ja nun wirklich keiner rechnen
Für mich ist trotzdem Prio 1 endlich einen Topspieler für den Flügel zu verpflichten und dann mal schauen, wie man das mit nem Musiala-Ersatz macht
Grad deswegen wäre Wolte nicht unbedingt der schlechteste Kauf - der kann beides im Notfall spielen
Für mich ist trotzdem Prio 1 endlich einen Topspieler für den Flügel zu verpflichten und dann mal schauen, wie man das mit nem Musiala-Ersatz macht
Grad deswegen wäre Wolte nicht unbedingt der schlechteste Kauf - der kann beides im Notfall spielen
- NickyJr
- Lounge Ultra
Was kann Woltemade beides spielen?
- Flocki
- Weißwurscht
- NickyJr
- Lounge Ultra
ok
- Roscoe
- Top Lounger
Woltemade bin ich unschlüssig, ist mir etwas zu unsicher die Personalie und ob er jetzt Bayern in dem Ausmaß direkt weiterhilft weiß ich auch nicht. Sollte mMn erstmal noch eine Saison spielen.
Simmons, Nkunku wären mir persönlich lieber.
Simmons, Nkunku wären mir persönlich lieber.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Verstehe nicht wie man Wolte holen möchte und nicht auf die eigene Jugend setzen kann?
Da sitzen doch paar in den Startlöchern, die ähnlich liefern können
Da sitzen doch paar in den Startlöchern, die ähnlich liefern können
Hakuna Mata Bitches