Bayern sollte sich sehr gut überlegen was sie mit Gnabry und vor allem Coman machen. Die beiden sind auf jeden Fall nicht das Problem. Gleichwertigen oder sogar besseren Ersatz zu bekommen ist so gut wie unmöglich mMn. Vor allem jetzt wo Sane auch noch weg ist, wen wollen sie den holen besser gesagt wer ist überhaupt zu bekommen. Ersatz braucht man auch noch.
Musiala wird sicherlich auch noch länger ausfallen. Müller auch weg, es wird sehr eng jetzt.
Laimer ist auch nicht das Problem. Guerreiro ist guter Wechselspieler, mehr nicht.
Zusätzlicher Aussenverteidiger, Offensives Mittelfeld, Stürmer und die verletzen plus ein zwei Perspektivspieler dann sieht das alles brauchbar aus. Keinen Spieler mehr abgeben.
Alles rund ums Thema Fußball
- Roscoe
- Top Lounger
-
- Edler Spender
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Gnabry 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Coman ist eher das Problem mit den Verletzungen sonst performt der noch
-
- Edler Spender
Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2025, 20:30 Bayern sollte sich sehr gut überlegen was sie mit Gnabry und vor allem Coman machen. Die beiden sind auf jeden Fall nicht das Problem. Gleichwertigen oder sogar besseren Ersatz zu bekommen ist so gut wie unmöglich mMn. Vor allem jetzt wo Sane auch noch weg ist, wen wollen sie den holen besser gesagt wer ist überhaupt zu bekommen. Ersatz braucht man auch noch.
Musiala wird sicherlich auch noch länger ausfallen. Müller auch weg, es wird sehr eng jetzt.
Laimer ist auch nicht das Problem. Guerreiro ist guter Wechselspieler, mehr nicht.
Zusätzlicher Aussenverteidiger, Offensives Mittelfeld, Stürmer und die verletzen plus ein zwei Perspektivspieler dann sieht das alles brauchbar aus. Keinen Spieler mehr abgeben.
Warum nicht einfach Simons holen? Wären mind. 50% der Probleme gelöst. Kann offensives Mittelfeld, kann links. Woltemade finde ich technisch zu schlecht, er ist für seine Größe auch null kopfballstark. Haut auch nix gezeigt bis auf die Em und ist mit 23-24 auch kein junges Talent mehr. Für 30 mio wärs okay.Aber Stuttgart….
Winger wird schwer, Coman schafft kaum ein ganzes Spiel aber ein richtiges Upgrade scheint nicht auf dem Markt. Ausseverteidoger wird auch schwierig. Zudem müsste man es schaffen Kim abzugeben, der produziert kritische Fehler am Fließband.
Bin echt gespannt auf die Transferperiode…
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Irgendwie schon aber ich empfinde es dennoch so, dass Bayern eigentlich immer wenn sie rausfliegen eigentlich immer auch das Momentum auf ihrer Seite hatten. Ich glaube immer noch, dass Bayern zu den absoluten 1-2 Teams gehört, auf die niemand im Turnierverlauf treffen will. Aber es kommt halt immer viel zu wenig bei rum, das ist dann auch mit Qualität zu begründen.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2025, 20:06 Bayern einfach keine Top Manmschaft mehr und maximal gut für ein VF in der CL zu haben.
Vllt schaffen sie ja mal eine Runde weiter im DFB Pokal
- Flocki
- Weißwurscht
Musiala verletzt, Müllers letztes Spiel für Bayern und ausgeschieden - so Spiele brauchts nicht
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Schaue gerade den Livestream von Manu Thiele, der in Frage stellt ob das Ding bei Musiala ein Foul war und nachträglich noch ein Elfer hätte geschossen werden müssen.
Wie seht ihr das?
Wie seht ihr das?
Hakuna Mata Bitches
- Flocki
- Weißwurscht
- Flocki
- Weißwurscht
-
- Top Lounger
Heftig... Der wird leider zu 100% erst 2026 das erste Spiel bestreiten.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2025, 21:09Nach BILD-Informationen besteht Verdacht auf Wadenbeinbruch!
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Psg holt diesen Kacktitel einfach auch noch 

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Top Lounger
Als Bayern Fan würde ich die kommende Saison gerne Vorspulen.
So wie die Verletzung von Musiala ausgeschaut hat, kann er auch die komplette Saison raus sein. Ob er danach nochmal in alter Stärke zurückkommt ist auch nicht sicher, da ihm die Verletzung doch sehr in den Dribblings, schnellen Richtungswechseln einschränken kann.
Bayern braucht jetzt eigentlich 3 Offensivspieler: LA hoffentlich Rodrygo, Halbstürmer Woltemade oder Xavi und einen Ersatz/ Talent z.B. Fofana oder Kompany vertraut mal der eigenen Jugend Karl, Wanner.
Als RV würde ich mich um Dumfries bemühen, hat eine Ausstiegsklausel von 25 Mio..
Nach der Musiala Verletzung ist dies der schwächste Bayernkader seit 08/09.
So wie die Verletzung von Musiala ausgeschaut hat, kann er auch die komplette Saison raus sein. Ob er danach nochmal in alter Stärke zurückkommt ist auch nicht sicher, da ihm die Verletzung doch sehr in den Dribblings, schnellen Richtungswechseln einschränken kann.
Bayern braucht jetzt eigentlich 3 Offensivspieler: LA hoffentlich Rodrygo, Halbstürmer Woltemade oder Xavi und einen Ersatz/ Talent z.B. Fofana oder Kompany vertraut mal der eigenen Jugend Karl, Wanner.
Als RV würde ich mich um Dumfries bemühen, hat eine Ausstiegsklausel von 25 Mio..
Nach der Musiala Verletzung ist dies der schwächste Bayernkader seit 08/09.
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 203
- Körpergewicht: 105
- Ich bin: schwach
Ich vermute Dumfries hat kein Interesse zu Bayern zu kommen, wäre mMn bei der AK ein nobrainerTitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2025, 21:35 Als RV würde ich mich um Dumfries bemühen, hat eine Ausstiegsklausel von 25 Mio..
Mein Log: Weg mit maic's Dad Bod
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Bin ja kein Bayern Fan aber Coman fand ich heute Super..gute Bewegungen etc