Alles rund ums Thema Fußball
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Alles rund ums Thema Fußball
never let them know your next move
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Flocki
- Weißwurscht
verrückt einfach
dann kannst Barca, Bayern etc. direkt vergessen - den kann sich dann nur noch en Scheich-Club leisten
aber mal ehrlich - versteht ihr den Move
dann kannst Barca, Bayern etc. direkt vergessen - den kann sich dann nur noch en Scheich-Club leisten
aber mal ehrlich - versteht ihr den Move
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Ja, es sagt doch alles aus welchen Stellenwert Bayern hatte, wenn er lieber bei Athletic verlängert, da der Weg zu Bayern ja weiter möglich gewesen wäre. Der wollte nie hier her kommen, hat Bayern vielleicht als Druckmittel gegenüber Barca benutzt, als man gemerkt hat, dass Barca es echt nicht hinbekommt, hat man verlängert.
Wie gesagt solche Spieler braucht es hier nicht, jetzt all in Rodrygo
Wie gesagt solche Spieler braucht es hier nicht, jetzt all in Rodrygo
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Flocki
- Weißwurscht
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- Flocki
- Weißwurscht
Zitat Max Eberl?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2025, 11:28 Ich kann das alles nicht mehr...

- GoldenInside
- Lounge Ultra
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2025, 11:34Zitat Max Eberl?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2025, 11:28 Ich kann das alles nicht mehr...![]()
-
- Top Lounger
- Flocki
- Weißwurscht
der Ruf hat halt ein wenig nen Knick bekommen - deswegen isses momentan wohl schwerer
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Seid nicht traurig, egal was passiert euch bleibt immernoch Leon Goretzka.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- smn777
- Lounger
Wenn am Ende Rodrygo kommt ist alles egal und ich bin glücklich 
Meine halbwegs realistische Wunschlösung aktuell wäre Rodrygo + Millot für die Abgänge von Müller und Sane.
Und ich hoffe, dass man keine 50+ Mio. für Woltemade ausgibt. Der Junge ist gut, in der Kombination aus Körper(größe) und Technik auch eine Ausnahmeerscheinung, aber trotzdem noch in der Entwicklung und eigentlich ist auch kein wirklicher Need da. Da gehe ich auch das Risiko ein, dass Kane in einem Jahr vielleicht doch den Premier League Rekord holen will und man dann bei guter Entwicklung 80 Mio. für Woltemade hinlegen müsste.
Aber jetzt 50+ Mio.? Wenn man alle Baustellen geschlossen hat und noch 50 Mio. irgendwo findet okay...

Meine halbwegs realistische Wunschlösung aktuell wäre Rodrygo + Millot für die Abgänge von Müller und Sane.
Und ich hoffe, dass man keine 50+ Mio. für Woltemade ausgibt. Der Junge ist gut, in der Kombination aus Körper(größe) und Technik auch eine Ausnahmeerscheinung, aber trotzdem noch in der Entwicklung und eigentlich ist auch kein wirklicher Need da. Da gehe ich auch das Risiko ein, dass Kane in einem Jahr vielleicht doch den Premier League Rekord holen will und man dann bei guter Entwicklung 80 Mio. für Woltemade hinlegen müsste.
Aber jetzt 50+ Mio.? Wenn man alle Baustellen geschlossen hat und noch 50 Mio. irgendwo findet okay...
-
- Neuer Lounger
Rodrygo geht denke ich zu Arsenal und bei Woltemade ist erstmal ruhe
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Vor allem soll Vince dem Woltemade einen Startplatz mit Kane gemeinsam in Aussicht gestellt haben. Sorry, nix gegen Woltemade aber er in der FCB Starting-Eleven würde das Team von der Stärke her nicht verbessern, eher leicht schwächen (da dafür natürlich jemand anderes von höherer Qualität draußen bleiben muss). Den Transfer braucht es in meinen Augen absolut nicht.smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2025, 12:26 Wenn am Ende Rodrygo kommt ist alles egal und ich bin glücklich