Alles rund ums Thema Fußball
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Schreckliche Nachricht. Absolutes Mitgefühl für seine Frau und Kinder. Da läuft es einem eiskalt den Rücken runter…
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
So ein Pech musst du erstmal haben, trotzdem alles Gute an die Familie. Echt bitter sowas.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2025, 12:54 Reifenplatzer beim Überholvorgang ... uff
RIP
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Glaube weiterhin dass Barca das irgendwie schafft. Und einen Spieler der eigentlich zu Barca will und Bayern wenn überhaupt nur zweite Wahl ist, will ich eigentlich nicht hier sehen, vor allem nicht für das Gehalt.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Verstehe den Punkt, aber am Ende des Tages ist es ein Business. Ribery wollte 2009 lieber zu Real, Lewy wollte 2014 lieber zu Real, etc., aber am Ende haben die hier alles gegeben und alles gewonnen.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2025, 08:42 Glaube weiterhin dass Barca das irgendwie schafft. Und einen Spieler der eigentlich zu Barca will und Bayern wenn überhaupt nur zweite Wahl ist, will ich eigentlich nicht hier sehen, vor allem nicht für das Gehalt.
Dass Barca noch irgendwie trickst, hallte ich aber leider auch für realistisch.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Ach wieso denn? Seine neue Realität wären dann die Bayern und er will hier möglichst abliefern.
Am liebsten wären alle bei Real, geht aber nun mal nicht. Mühe geben sie sich trotzdem.
edit:
Goldeninside war mit dem gleichen Gedanken schneller
Am liebsten wären alle bei Real, geht aber nun mal nicht. Mühe geben sie sich trotzdem.
edit:
Goldeninside war mit dem gleichen Gedanken schneller

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Hab gerade mehr Details dazu gelesen:
- Die AK muss bis spätestens 9.7. gezogen werden. Danach kann man zwar immer noch verhandeln, Bilbao will aber nicht mit Barca verhandeln.
- Die AK muss sofort bar hinterlegt werden, was für Barca schwer ist.
- Die Garantie bezieht sich darauf, dass Barca Williams zusichern soll, dass er registriert werden kann und andernfalls ablösefrei wieder gehen kann. Diese Garantie kann/will Barca aber aktuell nicht geben.
Wenn das stimmt, sieht es für Barca echt schlecht aus.
- Die AK muss bis spätestens 9.7. gezogen werden. Danach kann man zwar immer noch verhandeln, Bilbao will aber nicht mit Barca verhandeln.
- Die AK muss sofort bar hinterlegt werden, was für Barca schwer ist.
- Die Garantie bezieht sich darauf, dass Barca Williams zusichern soll, dass er registriert werden kann und andernfalls ablösefrei wieder gehen kann. Diese Garantie kann/will Barca aber aktuell nicht geben.
Wenn das stimmt, sieht es für Barca echt schlecht aus.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Jup hatte ich auch gelesen - deswegen vor paar Tagen meine Bemerkung, dass es am Ende evtl doch Williams werden kann
Weil wenn du die AK nicht ziehst, dann wäre der Preis für ihn eher Richtung 100Mio
Weil wenn du die AK nicht ziehst, dann wäre der Preis für ihn eher Richtung 100Mio
- NickyJr
- Lounge Ultra
Finde die Beispiele jetzt nicht so prall, Lewa hätte zu Real gehen können, hat sich aber für Bayern entschieden. Ribery ist geblieben aufgrund der Minderjährigen Geschichte, hatte vorher aber auch zwei tolle Saisons bei Bayern gespielt.
Williams will ganz klar zu Barca, der Wechsel zu Bayern würde nur zustande kommen, weil Barca blank ist, nicht weil Bayern so tolle Überzeugungsarbeit geleistet hat. Außerdem habe ich Bauchschmerzen beim Gehalt, Williams darf in meinen Augen nicht mehr verdienen als Olise, der der klar bessere Spieler ist.
Williams will ganz klar zu Barca, der Wechsel zu Bayern würde nur zustande kommen, weil Barca blank ist, nicht weil Bayern so tolle Überzeugungsarbeit geleistet hat. Außerdem habe ich Bauchschmerzen beim Gehalt, Williams darf in meinen Augen nicht mehr verdienen als Olise, der der klar bessere Spieler ist.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Geht halt darum, dass man auch bei der zweiten Wahl glücklich und erfolgreich werden kann.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2025, 08:57 Finde die Beispiele jetzt nicht so prall, Lewa hätte zu Real gehen können, hat sich aber für Bayern entschieden. Ribery ist geblieben aufgrund der Minderjährigen Geschichte, hatte vorher aber auch zwei tolle Saisons bei Bayern gespielt.
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 203
- Körpergewicht: 105
- Ich bin: schwach
- NickyJr
- Lounge Ultra