Supplements - Allgemeiner Talk
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
eher 28 für 800 kaufe deswegen das hyclear das ist geschmacklich und löslich das beste und kommt für 27 im kilo beutel mit nur 5% weniger protein also kaum der rede wert
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Habs dennoch mal mitgenommen zum probieren.
Und - hab das erste Mal von More mal diesen Iced Matcha Latte mitgenommen. Klassischer original Geschmack. Ist schon echt geiles Zeug muss man sagen...
Und - hab das erste Mal von More mal diesen Iced Matcha Latte mitgenommen. Klassischer original Geschmack. Ist schon echt geiles Zeug muss man sagen...
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Sperre kommt.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2026, 18:36 Habs dennoch mal mitgenommen zum probieren.
- Homelander
- kein Moderator
hau abEgonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2026, 18:36 Habs dennoch mal mitgenommen zum probieren.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
-
H_D
- Lounge-Legende
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Nicht zu laut sagen, aber bei Whey und anderen Supplements ist es häufig genauso.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Frau hatte überlegt vielleicht mal etwas "Eiweißpulver" zu nehmen als Unterstützung in der Stillzeit.
Des von More soll ja lecker sein ,sagte Sie.
Hab gesagt das kann Sie gerne kaufen, aber dann würde ich die Scheidung einreichen
Werde aber als nächstes dann mal beim dicken Rühl bestellen, wenn es um Clear-Whey geht.
Empfehlenswerte Sorten?
Hab gesagt das kann Sie gerne kaufen, aber dann würde ich die Scheidung einreichen
Werde aber als nächstes dann mal beim dicken Rühl bestellen, wenn es um Clear-Whey geht.
Empfehlenswerte Sorten?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
- Homelander
- kein Moderator
Orangensaft - top 10 von 10BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 07:19 Frau hatte überlegt vielleicht mal etwas "Eiweißpulver" zu nehmen als Unterstützung in der Stillzeit.
Hab gesagt das kann Sie gerne kaufen, aber dann würde ich die Scheidung einreichen![]()
Empfehlenswerte Sorten?
Sauerkirsche - sehr künstlich
Schwarze Johannisbeere - Fand ich nicht so toll
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....