10.07.26
Lumpi Reha II
Die erste Blockade ist fast weg, dafür steh ich jetzt wieder etwas schief. Das Protokoll funktioniert aber ...
Zercher Beuge: BW x 20 / 50 kg x 4 / 60 kg x 3 / 3 / 3
UA Curls, LH im Stehen, vom Boden weg: 60 kg x 11 + / 10 - / 8 + / 7 - / 7 + / 6 -
32 min.
► Text anzeigen
Stehe draußen im Dunkel, in der Nacht und belade die Langhantel, da raschelt etwas im Gebüsch. Kommt ein Dachs, läuft an mir vorbei und verschwindet dann aus meinem Blickfeld. Dann höre ich ihn etwas weiter weg im Garten rumkramen. Kurze Zeit später raschelt es wieder im Gebüsch, kommt ein zweiter Dachs und läuft an mir vorbei. Ich war denen völlig egal. Naja, ist ja auch ok. Ach so @Quickhatch: Schöne Grüße von der Verwandschaft ...
► Text anzeigen
Abbildung_ähnlich.jpg
The Cabin in the Woods VIII (The Making Of)
► Text anzeigen
Das geplante Interview mit dem Regisseur beim Filmfestival in Dubai musste leider aus Mangel an Butter kurzfristig abgesagt werden, wir werden es aber zu einem späteren Zeitpunkt nachholen. Oder auch nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2026, 02:28
Die erste Blockade ist fast weg, dafür steh ich jetzt wieder etwas schief.
Du trainierst ja am Hang, soweit ich mich erinnere
Jedenfall schön, dass es dir wieder besser geht
Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2026, 02:28UA Curls, LH im Stehen, vom Boden weg: 60 kg x 11 + / 10 - / 8 + / 7 - / 7 + / 6 -
60kg UA Curls! Bist du Popeye? Hab das ewig nicht mehr gemacht, kommt mir aber sehr stark vor.
Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2026, 02:28
The Cabin in the Woods VIII (The Making Of)
► Text anzeigen
Das geplante Interview mit dem Regisseur beim Filmfestival in Dubai musste leider aus Mangel an Butter kurzfristig abgesagt werden, wir werden es aber zu einem späteren Zeitpunkt nachholen. Oder auch nicht.
Da im Stehen, sind das quasi nur Partials mit wenig Reps. Ist gelenkschonender als aufgelegt, trifft den Muskel und pumpt bis in den nächsten Tag hinein. -> also ok.
Hatten wir übrigens schon mal :
Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2023, 10:36
Mich würde noch interessieren, wie diese UA Curls aussehen. Bei 55kg sehe ich Popeye vor meinem geistigen Auge trainieren.
Gut erkannt, im direkten Vergleich würde das dann so aussehen:
WaldoVersusPonky.jpg
► Text anzeigen
Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2026, 09:36
Wusste gar nicht, dass es FSK 18 werden sollte
Nein, sollte eigentlich "kein Kennzeichen" bekommen, damit es keine Werbung gibt und es ein Geheimtip bleibt. Hat die Produktionsfirma aber durch die vielen Schnitte nachträglich versaut.
Die Szene mit dem Buttermesser z.B., die ist ja ganz rausgeflogen ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.