Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

∞The Wedding Protocol∞

Antworten
Strandkatze
Lounge-Legende
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 66
Lieblingsübung: V-Squat
Ich bin: Nordlicht

Re: ∞The Wedding Protocol∞

Danke Euch, das ist ja super lieb und echt motivierend (**) !

Hab jetzt den neuen Plan einmal durch, heute früh Tag C. Gewichtsmäßig steht es gerade seit ein paar Tagen, aber die 2kg/4 Wochen waren ja für mich auch echt schnell und das in einem rekordverdächtig niedrigen Bereich, so dass ich mal denke, das ist normal. Stoisch weitermachen oder zwischendurch ein Refeed ? Ich glaube, ich warte erstmal ab. Speedweek mache ich lieber nicht, damit bin ich früher schon nicht zurecht gekommen, insbesondere vegan. Grundsätzlich reicht mir das Tempo so auch und ich sollte meine Maße ja aktuell eh nicht mehr so massiv verändern. Wobei die Beine da wiederum egal wären *jaja* . Schritte waren in der letzten Zeit aber auch nicht soooo glorreich. Es war immer so viel anderes zu tun. Also über 10000 war ich meistens schon, aber eigentlich sonst eher über 12000, insofern bin ich da glaube ich etwas eingeknickt. Muss ich aber nochmal überprüfen. Ich könnte mal 15000 anstreben, das ist ein guter Hebel.
Strandkatze
Lounge-Legende

Moin :sun:

Es war nur ein kleiner Hubbel in der Kurve. Ein Miniplateau. Hatte die letzte Woche ziemlich Stress und kam ein paarmal nicht zum essen. Dafür hatte ich gestern vermehrt Hunger und es wurde aus versehen ein Refeed-Tag. Hat alles nicht richtig geschadet. Blöd war nur, dass ich Donnerstag mein Training abbrechen musste, weil die Katze anfing zu kotzen, aber so richtig. Bin dann nachmittags mit ihr zum TA gefahren, weil es ihr einfach richtig mies ging. Nach Antiemetikum und Infusion war es dann am Folgetag wieder besser und jetzt ist sie zum Glück wieder fit. Ich werde die halbe TE jetzt mit Tag C verbinden und morgen erledigen. Heute muss ich hier mal richtig ranrocken. Achso: 66,5kg heute. All time low.

IMG_9326.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Birgit Scheum
Top Lounger
Körpergewicht: 60

Strandkatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2025, 09:45Achso: 66,5kg heute. All time low.
Sehr, sehr, sehr schöööööön #10#
MaryK
Top Lounger
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 51
Sportart: Bb
Ich bin: MaryK

Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2025, 11:52
Strandkatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2025, 09:45Achso: 66,5kg heute. All time low.
Sehr, sehr, sehr schöööööön #10#
:thumbup:

Oh weh...was für ein Schock mit der Katze. Gott sei Dank geht es Ihr besser 🍀🍀🍀
Strandkatze
Lounge-Legende

Abschlussupdate

Moin :sun:

ich bin sehr früh dran, aber Freitag - also in drei Tagen :surp: - ist die Hochzeit und ich glaube nicht, dass ich dann am Samstag in der Lage bin, das Update zu erstellen. Zumal wir auch ab Donnerstag bis teilweise Sonntag noch Besuch haben werden.

Zunächst mal vielen Dank an @Frank für die tollen Pläne und die super Betreuung, es hat wieder viel Spaß gemacht ! Und danke an alle Peanuts hier :kruemel: , es ist einfach so viel motivierender, das gemeinsam durchzuziehen. Ich hab mich dieses Mal nicht so beteiligen können wie früher. Zeitlich ist es einfach relativ knapp aktuell.

Ich hab diesmal echt viel abgenommen, das ist mir ja zuletzt 2017 in der SFA gelungen und da bin ich letztlich bei 68kg rausgekommen. Jetzt bin ich einfach nochmal 2kg drunter, das ist verrückt. Meine Beine werden langsam freier, das hatten wir so auch noch nicht. Hab fast ein bisschen Lust, da irgendwann noch weiterzumachen und zu gucken, was passiert. Erstmal ist jetzt aber Diätpause angesagt, soll ja keine Dauerdiät werden.

Ich hab am Wochenende mein Kleid anprobiert und es ist ein Stück gerutscht. Obwohl ich ja extra spät beim Schneider war - quasi vor zwei Wochen. Aber bei einem trägerlosen Kleid machen zwei cm hier und da richtig was aus. Es saß nur noch auf halb acht und ich hatte einen leisen Anflug von Panik. War dann gestern in Kiel beim Schneider und er hat das einfach innerhalb einer Stunde enger gemacht. In der Wartezeit war ich in der Campus Suite und hatte Kaffee und einen Bagel, damit ich nicht noch mehr abnehme *uglysmilie* .

Was ja immer noch da ist sind meine hartnäckigen Fettdepots am Unterbauch und über den Adduktoren. Und das bei diesem Gewicht auf 1,81m. Ich finde das empörend :cat: *jaja* ! Aber naja... nee im ernst, ich fühle mich aktuell sehr wohl und will in diesem Gewichtsbereich bleiben. Kalorien nach oben anpassen, trainieren und hoffentlich weiter die Form verbessern. Aufbauphase will ich nicht mehr machen. Hab ja einige hinter mir, die ersten waren auch richtig effektiv, seither werde ich aber vorwiegend fett und kriege Verdauungsprobleme. Meine zahlreichen körperlichen Probleme bremsen mich zu sehr aus. Ich müsste viel schwerer trainieren, um echten muskulären Zuwachs zu generieren und ich kann mich auf den Kopf stellen, aber mein Körper bremst mich da aus. Ich arbeite weiter dran, aber nicht mehr im signifikanten Überschuss. Im Winter ergibt sich das sowieso fast von alleine - ich bewege mich da weniger und es gibt Kekse. Wenn ich da noch absichtlich in den Überschuss gehe wird es erfahrungsgemäß zuviel.

Aber ich schweife ab. Kommen wir zu der Rubrik:

Zahlen, Fakten, Bilder
Bildschirmfoto 2025-05-20 um 07.04.53.png
Abschlussbilder
SFAZiel20.5.25.png

Und hier mal ein Vergleich vom Diätstart im Januar, SFA-Start und Abschluss
Vergleich Jan-Mai2025.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frank
SFA-Coach

sehr cool! gratuliere zu der entwicklung!
ich wünsch dir viel spaß bei der hochzeit. die diät jetzt erstmal zu beenden ist auch die richtige entscheidung, gerade weil es gerade so gut läuft. das ist eigentlich n gutes zeichen, dass der körper noch voll mitmacht :)
Birgit Scheum
Top Lounger
Körpergewicht: 60

was ein wunderschönes Ergebnis #10# ich freue, freue, freue mich mit Dir *liebhabensmilie*
Brokkoladius
Lounger

Mega

habt eine tolle Hochzeit
Geringe Performance seit 2017
MaryK
Top Lounger
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 51
Sportart: Bb
Ich bin: MaryK

Soooo Megaaas !!!!
Sei STOLZ auf Dich.
Von Herzen wünsche ich Euch eine wunderschöne Hochzeit *liebhabensmilie*
Rhovan
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 78
Ich bin: dick bärtig u. nackt

Richtig toll geworden. Ich wünsche euch von Herzen eine richtig tolle Hochzeit und das alles so wird wie ihr zwei es euch wünscht.
Mein Log: Laufbursche trifft Eisen: Mein Kraft- und Lauftraining
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
Hendo
Lounger
Körpergröße: 173
Sportart: Grappling
Ich bin: Hintern treten

Tolles Ergebnis, wünsche euch eine schöne Feier!
SFA 2024 >>> viewtopic.php?t=2919

:sheep:
Brokkoladius
Lounger

Bitte paar Fotos im Kleid. 💪
Geringe Performance seit 2017
Strandkatze
Lounge-Legende

Danke Euch (**) (**) (**) !

Bilderspam wird es sicher geben, ich kann mich da ja eh schlecht zurückhalten *jaja* .
onyxsaw
Lounger

Du kannst wirklich Stolz auf dein Ergebnis sein. Sieht richtig richtig gut aus 😮‍💨. Ich wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit und lasst es ordentlich krachen. Viel Glück 🍀 und alles Gute ✌🏻
SaskiaLoura
Lounger

Strandkatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 09:28
Bilderspam wird es sicher geben, ich kann mich da ja eh schlecht zurückhalten *jaja* .
Juhuu! Darauf hoffe ich doch!
Davon abgesehen: Was für ein tolles Abschlussupdate #10# Die Beine sind ja wirklich richtig frei geworden. Richtig gut. Deine Entscheidung nun ganz entspannt weiter zu machen, aber auf einen klassischen Aufbau zu verzichten kann ich verstehen. Hatte das 2018/2019 auch so gemacht und das war echt top. Wie du sagst: es gibt Kekse und man bewegt sich automatisch weniger.

Euch eine wundervolle Hochzeit heute, lasst euch feiern, die Korken krachen und es euch gut gehen! ich freu mich schon auf Fotos *liebhabensmilie*
Antworten