Havertz als Stammspieler, sofern er fit ist, ist für mich die richtige Wahl.
Der Umgang mit Undav ist aber eine Frechheit. Anstatt ihn für das Tor zu loben und die Geschichte abhaken, redet er ihn ständig schlecht. Für ein gutes Teamgefüge, von dem er ständig spricht, ist dies kontraproduktiv bzw. allgemein seine Aussagen.
Ich hoffe, dass wir bei der WM diesmal eine ansprechende Leistung zeigen und weit kommen.
Alles rund ums Thema Fußball
-
TitanR7
- Top Lounger
-
Speedpicker
- Lounger
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Ich fand Havertz viel zu langsam, vor allem im Kopf. Bis auf die eine Szene mit Wirtz/Woltemade war da doch gar nichts. Wie soll das gegen eine Top-Mannschaft aussehen? Da müsste noch viel mehr kommen.
Mich stört auch, dass es mit Havertz in der Spitze gar keinen Kopfballspieler vorne gibt.
Mich stört auch, dass es mit Havertz in der Spitze gar keinen Kopfballspieler vorne gibt.
- Abraxas
- Lounger
Nagelsmann gibt mir gerade Vibes des "späten Löws", der starrsinnig und arrogant noch mehrere Turniere verschissen hat und den man sehenden Auges gewähren ließ.
Nagelsmann will/ wollte doch auch immer so bemüht cool sein und Sprüche raushauen, was sehr ungelenk und peinlich wirkte. Vielleicht neidet er Undav das lel.
Nagelsmann will/ wollte doch auch immer so bemüht cool sein und Sprüche raushauen, was sehr ungelenk und peinlich wirkte. Vielleicht neidet er Undav das lel.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Man merkt ihm momentan ziemlich die fehlende Reife und Erfahrung an, finde ich
-
Matt-Eagle
- Top Lounger
-
Speedpicker
- Lounger
Er war früher schon sehr stark im Abschluss und bei Assists. Allerdings hat man jetzt mit Wirtz, Musiala, Undav, Gnabry bessere bzw. effektivere Spieler.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Havertz halt der Inbegriff des Offensivspielers mit überragenden Anlagen, der aber keine richtige Position hat. Kein Plan, ob der im Sturm, auf der 10, oder auf RA am besten aufgehoben ist.
-
Matt-Eagle
- Top Lounger
Im Sturm wirkt er für mich immer doch etwas "verloren"
Finde ich undav vom Typ viel besser weil robuster und Kaltschnäuziger.
Finde ich undav vom Typ viel besser weil robuster und Kaltschnäuziger.