Reise / Urlaub Thread

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Sai
Top Lounger
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 89
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: RDLs & Bank
Ich bin: #SoSkinnyItHurts

Re: Reise / Urlaub Thread

Ich kann ja mal den Anfang machen und wir schauen, wo es hinführt. Ich nenne jetzt erstmal nur die "exotischeren" Sachen und keine reinen Städtetrips/nichts in Zentraleuropa sowie nur Dinge an die ich mich auch noch gut erinnern kann :-)

Portugal: Azoren (Sao Miguel), Madeira
Spanien: Festland diverses, Gran Canaria
Kanada (West)
Kuba
Mexiko (Ost)
Guatemala
Belize
Peru
Costa Rica (Pazifik)
Namibia demnächst
# Saibaiman

Log: viewtopic.php?t=351
schlafschaf
Lounge Ultra

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2026, 13:14
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2026, 16:57 Was ist eure Empfehlung für ne Reise im Oktober Richtung Kanaren. Wandern und Wellness wäre so der Plan. Wenn am Strand liegen als nette Nebenbeschäftigung möglich ist gut. Ist aber nicht essenziell.
Für wandern waren die Kanaren glaube ich eher Semi.
Madeira und Azoren wäre das dann
Madeira super.
Ist jetzt la Gomera geworden. Bin sehr gespannt.
DerEggi
Lounger
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 70

Ich würde am kommenden Wochenende eigentlich über Doha nach Vietnam in die Ferien fliegen. Kann man aus eurer Sicht irgendwas tun, ausser zu hoffen dass man eine Umbuchung bekommt oder dass sich die Lage im Nahen Osten normalisiert?
Grundsätzlich bringe ich eine gewisse Flexibilität bei meinem Reiseziel mit. Wenn es das Geld zurückgibt, könnte ich mir auch spontan Südamerika gut vorstellen, wohin es flugtechnisch ja eigentlich keine Probleme geben sollte. War vor einem Jahr zu ähnlicher Zeit in Kolumbien und dort hat es mir auch gut gefallen.
Billybob255
Mr. Olympia 2025
Ich bin: süchtig

also wenn man die Wahl hat würde ich aktuell eher in die andere Richtung fliegen. Ob man nächste Woche nach Doha kann und dann auch wieder zurück kann man im Moment kaum sagen. Wir wollten Ende April nach Dubai und ich werde jetzt alles stornieren...
Hier könnte Ihre Werbung stehen :kekw:
3Zero
Lounger
Trainingsbeginn: 1994
Körpergröße: 198
Ich bin: diszipliniert

Hab vier Tage tiefste Wildness in Nordfinnland hinter mir. Ich kann sonst eigentlich mit dem Norden und Kälte nichts anfangen aber das war grandios. Die weite, unberührte Natur und diese unfassbare Stille..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MSK
Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Sportart: Alles

Stelle ich mir geil vor. Zugefrorener See, Blockhütte mit Sauna und Schneewanderungen.
feelsokman
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

3Zero hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2026, 18:17 Hab vier Tage tiefste Wildness in Nordfinnland hinter mir. Ich kann sonst eigentlich mit dem Norden und Kälte nichts anfangen aber das war grandios. Die weite, unberührte Natur und diese unfassbare Stille..
Wie viel hat's gekostet?
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
3Zero
Lounger
Trainingsbeginn: 1994
Körpergröße: 198
Ich bin: diszipliniert

MSK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2026, 20:34 Stelle ich mir geil vor. Zugefrorener See, Blockhütte mit Sauna und Schneewanderungen.
Genauso war es auch. Inklusive Eisloch im See und Lachs vom Feuer.

Schneewanderung war nicht, das Camp mit der Blockhütte war wirklich abseits jeglicher Tourizone, so dass man selbst wenn man vom Skidoo stieg, direkt einen halben Meter im Tiefschnee stand. War aber toll, die längste Tour damit waren rund 100km am Tag durch die Wälder und mit Vollspeed über die Seen.. Und hey, ich kann jetzt auch einen Huskyschlitten fahren. :tach:

@Piotr Dort ist wirklich alles generell ausgesprochen teuer.
Antworten