Die levels machen echt fun, bosse souls like typisch eher nicht
Was spielst du gerade?
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Ich bin: Unterwegs
Re: Was spielst du gerade?
Immer noch The Surge, gerade beim 3ten Boss..richtig nervig.
. Aber das Belohnungsgefuehl nach dem Sieg oder exploit ist halt schon geil.
► Text anzeigen
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Bin jetzt knapp 10h+ bei Star Wars Outlaws drinnen und bisher gefällt mir das Spiel ganz gut, nicht herausragendes aber so ganz kann ich den hate noch nicht nachvollziehen, aber gut kann ja noch kommen
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Wo bist du denn gerade unterwegs (storytechnisch) mit Heinrich ?Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2026, 18:40 Hab Mal, trotz early access, no rest for the wicked geholt. Bei KCD 2 ist leider ein wenig die Luft raus nach dem extremen Suchtfaktor in Woche 1 und 2.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Es wurde gehatet, weil man kein Machtnutzer ist und weil man eine Frau ohne unnatürlich große Titten spielt.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2026, 09:55 Bin jetzt knapp 10h+ bei Star Wars Outlaws drinnen und bisher gefällt mir das Spiel ganz gut, nicht herausragendes aber so ganz kann ich den hate noch nicht nachvollziehen, aber gut kann ja noch kommen
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Und die Performance zum Release grottig war, die KI topdumm ist, es ein weiteres generisches Ubisoft Game a la AC und FC ist, Gunplay, Dialoge, usw.
"Only a Sith deals in absolutes."
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Wie viele Stunden hast du gespielt?Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2026, 10:43 Und die Performance zum Release grottig war, die KI topdumm ist, es ein weiteres generisches Ubisoft Game a la AC und FC ist, Gunplay, Dialoge, usw.
Mit der Performance bei Release gebe ich dir Recht, wurde aber längst gefixt.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Rog Ally X oder Steam Deck, um am Ende dann doch wieder wow classic zu spielen?
- BigBud
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 86
- KFA: 13
- Ich bin: hängengeblieben
Wer auch immer bei AC Shadows für Writing und Cut-Szenen verantwortlich war, wurde hoffentlich gefeuert.
Wie kann ein Spiel so eine geile Grafik haben und dann sind die Cut-Szenen so unfassbar billig?!
Wie kann ein Spiel so eine geile Grafik haben und dann sind die Cut-Szenen so unfassbar billig?!
- Skagerath
- Lounge Ultra
Hat schon einen/mehrere Gründe warum es bei Ubisoft abwärts geht, leiderBigBud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2026, 22:56 Wer auch immer bei AC Shadows für Writing und Cut-Szenen verantwortlich war, wurde hoffentlich gefeuert.
- Umirin
- Top Lounger
Läuft.
2 Stunden am Abend, chillig questen und nebenbei Youtube auf dem zweiten Bildschirm.
Aber Krieger in classic leveln ist ja mal absolute Tortur.
2 Stunden am Abend, chillig questen und nebenbei Youtube auf dem zweiten Bildschirm.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Knoedl
- Top Lounger
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Ich bin: Unterwegs
Wie sind die classic server derzeit aufgebaut, bleibt man im eigentlichen classic oder kann man von da ins 1te, 2te usw DLC wechseln?Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2026, 13:24 Läuft.
Screenshot 2026-02-02 132127.png
► Text anzeigen
- Umirin
- Top Lounger
Also soviel ich weis gibt es reine classic server, und dann eben diese server die mit expansions progressieren.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2026, 16:57Wie sind die classic server derzeit aufgebaut, bleibt man im eigentlichen classic oder kann man von da ins 1te, 2te usw DLC wechseln?Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2026, 13:24 Läuft.
Screenshot 2026-02-02 132127.png
Damals als classic rauskam, fing es mit einem reinen classic server an. Dann kam The burning crusade und man hatte die wahl auf dem Classic server zu bleiben, welcher dann für immer classic ist, oder man transferiert auf den neuen TBC server mit seinem Charakter. Dieser Server durchläuft dann alle Expansions, man kann aber sich nicht eine Expansion aussuchen und drauf hocken bleiben. Entweder auf Classic bleiben oder eben Expansion progression.
Jetzt wurde wieder ein neuer TBC server gestartet. Und die classic server hatten wieder die Chance zu bleiben, oder auf den Expansion server zu wechseln.
Ist also dementsprechend die zweite Runde.
Falls jemand vor hat WoW von anfang an, mit expansions zu erleben, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Hab vor ein paar Wochen zusammen mit meiner Verlobten Diablo4 CouchCoop erneut angefangen, sind mittlerweile in Nahantu (Qual I) angekommen und jetzt ist (zumindest bei mir) entgültig die Luft raus.. 
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Mirin mit Verlobten D4 grinden
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593