Thai hatte ich heute Mittag
Red Thai Curry mit Pouletfleisch & Bambus für CHF 15.00 - günstig, lecker und reichhaltig
Thai hatte ich heute Mittag
Hab mir meist stir fried cashew nuts with chicken, dazu Reis, dazu nochmal ne Portion grilled pork, und ne portion omlette, durchgezogen.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2025, 14:49Thai hatte ich heute Mittag
Red Thai Curry mit Pouletfleisch & Bambus für CHF 15.00 - günstig, lecker und reichhaltig
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2025, 14:34 Frauchen wieder frisches Obst zubereitet hat
Leider war es fast unmoeglich zu essen was ich dahinten verbrannt habeLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2025, 14:53 da werd ich ja schon beim lesen deines menüs fett
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2025, 15:33NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2025, 14:34 Frauchen wieder frisches Obst zubereitet hat
![]()

Verfettung ausgetrickstJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2025, 15:34Leider war es fast unmoeglich zu essen was ich dahinten verbrannt habeLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2025, 14:53 da werd ich ja schon beim lesen deines menüs fett.
Mach früher Feierabend und komm rüber Tag der Einheit feiernJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2025, 16:02 tfw erster Arbeitstag...nichts gemacht ausser mails lesen
tfw gut, morgen home office und noch weniger machen
Tag der Einheit.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2025, 16:11Mach früher Feierabend und komm rüber Tag der Einheit feiernJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2025, 16:02 tfw erster Arbeitstag...nichts gemacht ausser mails lesen
tfw gut, morgen home office und noch weniger machen
![]()

Also heute richtig die Festplatte formatieren?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2025, 16:17 tfw morgen Neustart
tfw wahrscheinlich