Kann sich Merkel auch mit dem mal an den Tisch setzen?Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 22:25Hier sieht man davon Ausschnitte. Komplett verstrahlt der Typ.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 19:38 https://m.bild.de/politik/inland/islami ... gle.com%2F
Was für kaputte wir uns hier teilweise ins Land geholt haben..Er lacht ins Mikrofon. Er spricht über den Terroranschlag von Magdeburg – und sagt unverhohlen: „Schade, dass nicht mehr Menschen gestorben sind.“
Ein Islamist freut sich im Interview mit einem Fernsehteam über einen Anschlag – und bleibt unbehelligt. Die Aussagen stammen von Ahmad A. (24). Er äußert sie gegenüber der MDR-Redaktion „Fakt“.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Umirin
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Kommentare auf Instagram auch wieder echt solide. Und das sind nicht Mal annähernd die geschmacklosesten.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 20:32RIP, damals in 2012 live am Fernseher sein Sprung aus 39km verfolgt. Das war die Mondlandung unserer Generation.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 19:30 RIP Felix Baumgartner
https://www.20min.ch/story/extremsportl ... -103383915
Ich habe ihn tatsächlich am 30 April (kurz in der Fotogalerie nachgeschaut) zuletzt in Arbon gesehen. Ich habe dort 2 Jahre gewohnt und ihn oft mit seinen huracan sterrato gesehen, da er dort bis heute auch gewohnt hatte. Echt schade.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Das sind die Verteidiger der Demokratie
Unter aller Sau und Sie merken es nicht.
Unter aller Sau und Sie merken es nicht.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Überrascht mich null, bei nem Typen der ins Ausland fährt um Leute mit nem Hammer halb tot zuschlagen gibt es von diesen Leuten Mitgefühl und Solidarität, bei jemandem wie Baumgartner gibt es dann nur Spott und Häme wenn er verunglückt.
Ist den Leuten auch völlig egal was er der Menschheit an dem Tag für ein Gefühl beschert hat durch seinen Sprung aus dem All.
Ist den Leuten auch völlig egal was er der Menschheit an dem Tag für ein Gefühl beschert hat durch seinen Sprung aus dem All.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Certa
- Lounge Inventar
Ich weiß gar nicht weshalb da so eine Aufregung herrscht. Der Typ hat das Risiko gesucht und es war doch nur eine Frage der Zeit, bis da Mal was passiert. Seine Entscheidung. Viel schlimmer als seinen selbst "verursachten" Tod, finde ich dass da offenbar eine unbeteiligte Person zu Schaden gekommen ist, als er die Bruchlandung im Pool hingelegt hat. Die hat sich das nämlich nicht ausgesuchtKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 08:25 Überrascht mich null, bei nem Typen der ins Ausland fährt um Leute mit nem Hammer halb tot zuschlagen gibt es von diesen Leuten Mitgefühl und Solidarität, bei jemandem wie Baumgartner gibt es dann nur Spott und Häme wenn er verunglückt.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Es ging doch überhaupt nicht um den Unfall selbst, sondern um die Reaktionen darauf.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 08:28Ich weiß gar nicht weshalb da so eine Aufregung herrscht. Der Typ hat das Risiko gesucht und es war doch nur eine Frage der Zeit, bis da Mal was passiert. Seine Entscheidung. Viel schlimmer als seinen selbst "verursachten" Tod, finde ich dass da offenbar eine unbeteiligte Person zu Schaden gekommen ist, als er die Bruchlandung im Pool hingelegt hat. Die hat sich das nämlich nicht ausgesuchtKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 08:25 Überrascht mich null, bei nem Typen der ins Ausland fährt um Leute mit nem Hammer halb tot zuschlagen gibt es von diesen Leuten Mitgefühl und Solidarität, bei jemandem wie Baumgartner gibt es dann nur Spott und Häme wenn er verunglückt.
Und wie gefährlich die Aktion auch für die unbeteiligte Dame war, ist in den Kommentare überhaupt kein Thema. Es geht nur um seine politischen Äußerungen.
-
- Moderator
So oder so gebietet es mMn der Anstand, dass man nicht direkt schlecht über Tote redet. Aber Anstand ist wohl auch nicht mehr zu erwarten.
Glücklicherweise ist der Frau im Pool wohl nichts passiert.
Glücklicherweise ist der Frau im Pool wohl nichts passiert.
- Certa
- Lounge Inventar
Deshalb habe ich ja auf Lagerfelds Post reagiert und nicht auf diese random online KommentareHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 08:29Es ging doch überhaupt nicht um den Unfall selbst, sondern um die Reaktionen darauf.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 08:28Ich weiß gar nicht weshalb da so eine Aufregung herrscht. Der Typ hat das Risiko gesucht und es war doch nur eine Frage der Zeit, bis da Mal was passiert. Seine Entscheidung. Viel schlimmer als seinen selbst "verursachten" Tod, finde ich dass da offenbar eine unbeteiligte Person zu Schaden gekommen ist, als er die Bruchlandung im Pool hingelegt hat. Die hat sich das nämlich nicht ausgesuchtKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 08:25 Überrascht mich null, bei nem Typen der ins Ausland fährt um Leute mit nem Hammer halb tot zuschlagen gibt es von diesen Leuten Mitgefühl und Solidarität, bei jemandem wie Baumgartner gibt es dann nur Spott und Häme wenn er verunglückt.
Und wie gefährlich die Aktion auch für die unbeteiligte Dame war, ist in den Kommentare überhaupt kein Thema. Es geht nur um seine politischen Äußerungen.
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Ja, die Grünen würden die binäre Maja am liebsten auf einer Sänfte nach Dtl. zurücktragen.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 08:25 Überrascht mich null, bei nem Typen der ins Ausland fährt um Leute mit nem Hammer halb tot zuschlagen gibt es von diesen Leuten Mitgefühl und Solidarität
Als die Frau Baerbock eine geeignetere&hochqualifizierte -bereits festgelegte- Kandidatin bei der UNO wieder entförderte (wohl ein Zugeständnis der Neuregierung für die Schuldenpakete) gab es von der Grünen-Spitze selbstredend keine Diskriminierungs-Einwände wie jetzt bei Frau WäreSoGerneVerfassungsrichterin. Ein Schelm. Wenn eine 13% Partei 2/3tel der VerfassungsrichterInnen besetzt ist das klingbeilklar im Namen des Volkes.
- musclebra1n
- Top Lounger
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 07:54Kommentare auf Instagram auch wieder echt solide. Und das sind nicht Mal annähernd die geschmacklosesten.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 20:32RIP, damals in 2012 live am Fernseher sein Sprung aus 39km verfolgt. Das war die Mondlandung unserer Generation.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 19:30 RIP Felix Baumgartner
https://www.20min.ch/story/extremsportl ... -103383915
Ich habe ihn tatsächlich am 30 April (kurz in der Fotogalerie nachgeschaut) zuletzt in Arbon gesehen. Ich habe dort 2 Jahre gewohnt und ihn oft mit seinen huracan sterrato gesehen, da er dort bis heute auch gewohnt hatte. Echt schade.

Krank, wie man bei dem Vorfall seine politische Richtung mit ins Spiel bringt.
Ist das normal auf Instagram? Hab da keinen Account.
inb4 es wird festgestellt, dass die betroffene Frau sich mal rechts geäußert hat und die Kommentare gehen in die Richtung, dass die richtige getroffen wurde

- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Wie bereits gesagt geht es nicht um die Ursache des Unfalls.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 08:28Ich weiß gar nicht weshalb da so eine Aufregung herrscht. Der Typ hat das Risiko gesucht und es war doch nur eine Frage der Zeit, bis da Mal was passiert. Seine Entscheidung. Viel schlimmer als seinen selbst "verursachten" Tod, finde ich dass da offenbar eine unbeteiligte Person zu Schaden gekommen ist, als er die Bruchlandung im Pool hingelegt hat. Die hat sich das nämlich nicht ausgesuchtKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 08:25 Überrascht mich null, bei nem Typen der ins Ausland fährt um Leute mit nem Hammer halb tot zuschlagen gibt es von diesen Leuten Mitgefühl und Solidarität, bei jemandem wie Baumgartner gibt es dann nur Spott und Häme wenn er verunglückt.
Man kann trotzdem respektvoll damit umgehen und ein wenig Empathischer sein, oder noch besser: einfach nichts schreiben wenn ein Mensch gestorben ist und der erste Gedanke den man hat ist ihn auf Social Media in den Dreck zieht bevor man in sein bedeutungsloses Leben zurückkehrt.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Certa
- Lounge Inventar
Auf jeden Fall, aber es ist halt das Internet. Mit all seinen Vorteilen und NachteilenKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 08:42Wie bereits gesagt geht es nicht um die Ursache des Unfalls.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 08:28Ich weiß gar nicht weshalb da so eine Aufregung herrscht. Der Typ hat das Risiko gesucht und es war doch nur eine Frage der Zeit, bis da Mal was passiert. Seine Entscheidung. Viel schlimmer als seinen selbst "verursachten" Tod, finde ich dass da offenbar eine unbeteiligte Person zu Schaden gekommen ist, als er die Bruchlandung im Pool hingelegt hat. Die hat sich das nämlich nicht ausgesuchtKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 08:25 Überrascht mich null, bei nem Typen der ins Ausland fährt um Leute mit nem Hammer halb tot zuschlagen gibt es von diesen Leuten Mitgefühl und Solidarität, bei jemandem wie Baumgartner gibt es dann nur Spott und Häme wenn er verunglückt.
Man kann trotzdem respektvoll damit umgehen und ein wenig Empathischer sein, oder noch besser: einfach nichts schreiben wenn ein Mensch gestorben ist und der erste Gedanke den man hat ist ihn auf Social Media in den Dreck zieht bevor man in sein bedeutungsloses Leben zurückkehrt.
-
- Top Lounger
Als ob das einen interessieren würde. Was im eigenen Land so abgeht, reicht ja auch nicht.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 16:07 Die ganzen linksgrünen Feminazis haben halt Angst das sie zurückgeflogen wird und mal aus dem Nähkästchen plaudert wie es so ist bei diesen Hinterweltlern zu leben als Frau...
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 91
Ja.Instagram ist voll mit solchen super toleranten woken Gutmenschen die gleichzeitig sich über den Tod und Leid von Menschen erfreuen die deren kranken Bubble nicht angehören.musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 08:41.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 07:54Kommentare auf Instagram auch wieder echt solide. Und das sind nicht Mal annähernd die geschmacklosesten.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 20:32
RIP, damals in 2012 live am Fernseher sein Sprung aus 39km verfolgt. Das war die Mondlandung unserer Generation.![]()
Krank, wie man bei dem Vorfall seine politische Richtung mit ins Spiel bringt.
Ist das normal auf Instagram? Hab da keinen Account.
inb4 es wird festgestellt, dass die betroffene Frau sich mal rechts geäußert hat und die Kommentare gehen in die Richtung, dass die richtige getroffen wurde![]()
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Hat doch nichts mit Internet zutun. Diese Menschen würden das auch in Ihrer Bubble so sagen unter Freunden.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 08:45Auf jeden Fall, aber es ist halt das Internet. Mit all seinen Vorteilen und NachteilenKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 08:42Wie bereits gesagt geht es nicht um die Ursache des Unfalls.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 08:28
Ich weiß gar nicht weshalb da so eine Aufregung herrscht. Der Typ hat das Risiko gesucht und es war doch nur eine Frage der Zeit, bis da Mal was passiert. Seine Entscheidung. Viel schlimmer als seinen selbst "verursachten" Tod, finde ich dass da offenbar eine unbeteiligte Person zu Schaden gekommen ist, als er die Bruchlandung im Pool hingelegt hat. Die hat sich das nämlich nicht ausgesucht
Das Internet macht es oft eben nur sichtbar. Als ob das Internet ein Paralleluniversum wäre, dass eigentlich mit der Realität nichts zutun hat.
Aber wenn es um rechte Hetze geht ist das Internet dann doch wieder total real und derjenige sollte sich schon mal schnell einen Bademantel besorgen, lol