Unmut, weil man sich in dieser Welt momentan nur noch schreiend durchsetzen kann.
Hasse das.
Unmut & Heul Thread
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 100
- KFA: 20
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Re: Unmut & Heul Thread
Mein Vater war auch ein Penner und ist zum Glück schon vor 8 Jahren abgeraucht, auch keine Empathie über, ist sogar ne gute Sache hinsichtlich Aufarbeitung.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 13:59Will das jetzt nicht näher erläutern, aber null Empathie mehr über für diesen MenschenMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 13:33Sag sowas nichtArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 13:10 Unmut weil mein Vater anscheinend nur noch 1 Arschloch ist
Hätte mal lieber an Krebs verrecken sollen![]()
Er aber anscheinend auch nicht für irgendwen, da er meiner Mutter nichts dergleichen entgegen bringt und sie quasi wie Dreck behandelt
Fährt einen kompletten Egotrip auf seine hoffentlich nicht mehr allzulangen letzten Jahre
Bei mir kriegt er das Maul komischerweise nicht auf um mich zur Sau zu machen wenn ihn was nicht passt
Jetzt ja quasi doch näher erläutert
Wenn man das Verhalten auch noch rechtfertigt und entschuldigt verhält man sich ggf häufiger selbst so
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Arjen
- Lounge Ultra
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 09:43Mein Vater war auch ein Penner und ist zum Glück schon vor 8 Jahren abgeraucht, auch keine Empathie über, ist sogar ne gute Sache hinsichtlich Aufarbeitung.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 13:59Will das jetzt nicht näher erläutern, aber null Empathie mehr über für diesen Menschen
Er aber anscheinend auch nicht für irgendwen, da er meiner Mutter nichts dergleichen entgegen bringt und sie quasi wie Dreck behandelt
Fährt einen kompletten Egotrip auf seine hoffentlich nicht mehr allzulangen letzten Jahre
Bei mir kriegt er das Maul komischerweise nicht auf um mich zur Sau zu machen wenn ihn was nicht passt
Wenn man das Verhalten auch noch rechtfertigt und entschuldigt verhält man sich ggf häufiger selbst so
Lage hat sich auch wieder bisschen beruhigt
Bleibt aber anstrengend
Bin auch nicht so der hau drauf Typ, aber manchmal fahre ich doch mal aus meiner Haut
Schlafloser Low Testo Log: viewtopic.php?t=369
- bilbo
- Top Lounger
Einfach mal grünes Wutmonster werden
Alles kurz und klein schlagen
Dabei Spaß haben
Hinterher Unmut weg
Alles kurz und klein schlagen
Dabei Spaß haben
Hinterher Unmut weg
- DerDicke86
- Edler Spender
Unmut weil ein Kollege die Hallenheizung angeworfen hat um die Werkstatt abzukühlen...
Frohmut weil es funktioniert
Frohmut weil es funktioniert

- Lifter
- Top Lounger
Ich hab den Kontakt zu meinen Eltern komplett abgebrochen, als sie sich "sehr schlecht" meiner Frau gegenüber verhalten haben.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 09:46HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 09:43Mein Vater war auch ein Penner und ist zum Glück schon vor 8 Jahren abgeraucht, auch keine Empathie über, ist sogar ne gute Sache hinsichtlich Aufarbeitung.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 13:59
Will das jetzt nicht näher erläutern, aber null Empathie mehr über für diesen Menschen
Bleibt aber anstrengend
Bin auch nicht so der hau drauf Typ, aber manchmal fahre ich doch mal aus meiner Haut
Also richtig unterste Schublade.
War kurz davor meinen Vater körperlich zurecht zu weisen. Wollte das aber vor meinen Kindern nicht bringen.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Tja, leider kann man sich Eltern nicht aussuchen. Geschwister leider auch nicht.
- bilbo
- Top Lounger
Unmut weil Besuch vom Nachbarn einfach Grundstückeinfahrt zuparkt
Dieser Kerl kommt bei mir irgendwann ins Gulasch
Dieser Kerl kommt bei mir irgendwann ins Gulasch
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Ich hätte es besser nicht gesagt. Gerade eine WA bekommen. Meine Schwägerin (35) ist gestern noch ins Krankenhaus gekommen samt Not-OP. Ihr wurde ein Stück Darm entfernt, der wohl in ihrem Bauchraum gestern geplatzt ist

Scheisse...........
- DerDicke86
- Edler Spender
Riesen Unmut weil AG Heute dem BR Forderungen zur Senkung der Personalkosten vorgelegt hat:
- Senkung der Arbeitszeit auf 33h
- Wegfall sämtlicher Sonderzahlungen
- Tariferhöhungen der Branche werden bei uns nicht stattfinden
- Streichung der Bonuszahlungen für Dienstjubuläen
- Streichung der vwL
mindestens für die nächsten 4 Jahre
Zusätzlich Heute von einem Kollegen bei einem unserer Dienstleister gehört, dass diese Firma ein Angebot vorbereitet, den gesamten Bereich in dem ich arbeite aufzukaufen. Konditionen dort sind sehr viel schlechter.
Werde wohl schon mal vorsichtshalber meine Fühler in andere Richtungen ausstrecken.
- Streichung der vwL
Zusätzlich Heute von einem Kollegen bei einem unserer Dienstleister gehört, dass diese Firma ein Angebot vorbereitet, den gesamten Bereich in dem ich arbeite aufzukaufen. Konditionen dort sind sehr viel schlechter.
Werde wohl schon mal vorsichtshalber meine Fühler in andere Richtungen ausstrecken.
- pushpony
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 85
- Ich bin: faul
Uff ja schnell weg da!DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2025, 18:02 Riesen Unmut weil AG Heute dem BR Forderungen zur Senkung der Personalkosten vorgelegt hat:
- Streichung der vwL
Unmut weil Rückfahrt morgen wegen angeblichen Vandalismus absolut chaotisch wird, schöne reservierte Sitzplätze alle weg
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- Lifter
- Top Lounger
Hab meinen Eltern bis zu dem "Vorfall" jeden Monat einige Hundert Euro überwiesen, so als Unterstützung.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 17:26Ich hab den Kontakt zu meinen Eltern komplett abgebrochen, als sie sich "sehr schlecht" meiner Frau gegenüber verhalten haben.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 09:46HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 09:43
Mein Vater war auch ein Penner und ist zum Glück schon vor 8 Jahren abgeraucht, auch keine Empathie über, ist sogar ne gute Sache hinsichtlich Aufarbeitung.
Bleibt aber anstrengend
Also richtig unterste Schublade.
War kurz davor meinen Vater körperlich zurecht zu weisen. Wollte das aber vor meinen Kindern nicht bringen.
Das haben die dann far nicht kapiert, warum das aufhört. Habs denen erklärt, das ich keinen Unfrieden in meiner Familtie (meine Frau, mein Sohn und meine Tochter) dulde und keinen Kontakt mehr wünsche.
Nun schicken mir meine Eltern noch dauernd Mails und WA, so als ob nix gewesen wäre. Bei Telefon Anrufen änehm ich schon gar nicht mehr ab.
Einfach nur traurig und zum kotzen.