Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Oribaer
Lounger

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2026, 08:22 Dumm ist er nicht - pflegt halt nur teilweise das "BB-Image" viel Muskeln und so
Seine Beiträge aus den letzten Monaten bringen mich auf den Gedanken, dass er ohne die Frau und dann die junge Familie vielleicht dann doch nur der Bodybuilder geblieben wäre.

Rühl ist halt auch ein Glückskind. Hat so 2014/2015 als erster erkennt, wo die Reise mit Social Media hingeht. Hat kurz danach erkannt, dass er sich nicht auf die Haus und Hof Berichterstattung der damals einschlägigen Kanäle verlassen darf. Hatte das Glück, dass er durch den Kanal "Roswitha Rühl" ohne eigenes Zutun und Invest Reichweite bekam, trifft dann eine wohl geschäftstüchtige Frau von außerhalb des Bodybuilding Zirkus.

Und:
Kindheit und Jugend ist mit "Vater früh verstorben und kein Geld im Haus" eigentlich Bodybuilding pur. Seine Mutter und das Umfeld haben aber wohl einiges richtig gemacht, dass aus dem Rühl halt Rühls Bestes wurde und nicht so eine seit Jahrzehnten mit dem Establishment verkrachte und maximal halbseidene Muskelexistenz.
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Glück gehört im Leben halt auch dazu.
Gönne es ihm.
Knoedl
Top Lounger

Im Endeffekt hatten doch die meisten Leute, die groß in SM sind, Glück, dass sie zufällig die ersten auf ihrem Gebiet waren, bzw. zum richtigen Zeitpunkt mal vom Algorithmus in die Trends gespült wurden
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Oribaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2026, 06:58
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2026, 08:22 Dumm ist er nicht - pflegt halt nur teilweise das "BB-Image" viel Muskeln und so
Seine Beiträge aus den letzten Monaten bringen mich auf den Gedanken, dass er ohne die Frau und dann die junge Familie vielleicht dann doch nur der Bodybuilder geblieben wäre.

Rühl ist halt auch ein Glückskind. Hat so 2014/2015 als erster erkennt, wo die Reise mit Social Media hingeht. Hat kurz danach erkannt, dass er sich nicht auf die Haus und Hof Berichterstattung der damals einschlägigen Kanäle verlassen darf. Hatte das Glück, dass er durch den Kanal "Roswitha Rühl" ohne eigenes Zutun und Invest Reichweite bekam, trifft dann eine wohl geschäftstüchtige Frau von außerhalb des Bodybuilding Zirkus.

Und:
Kindheit und Jugend ist mit "Vater früh verstorben und kein Geld im Haus" eigentlich Bodybuilding pur. Seine Mutter und das Umfeld haben aber wohl einiges richtig gemacht, dass aus dem Rühl halt Rühls Bestes wurde und nicht so eine seit Jahrzehnten mit dem Establishment verkrachte und maximal halbseidene Muskelexistenz.
Woher die Infos zur Frau?
Ansonsten kann man allem zustimmen, dazu hat er auch noch die entsprechende/nötige Arbeitseinstellung um von seinem Glück optimal zu profitieren.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2026, 10:42
Oribaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2026, 06:58

Und:
Woher die Infos zur Frau?
Ansonsten kann man allem zustimmen, dazu hat er auch noch die entsprechende/nötige Arbeitseinstellung um von seinem Glück optimal zu profitieren.
Er hat im Podcast bei Ben darüber gesprochen, wie er seine Frau kennengelernt hat.
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Da wurde aber nichts über ihren Geschäftssinn erzählt wenn ich mich recht erinnere. Sie sei in sein Studio und für ihn war es liebe auf den ersten Blick aber erst dachte er, dass sie zu jung sei blabla.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Lifter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2026, 11:37 Da wurde aber nichts über ihren Geschäftssinn erzählt wenn ich mich recht erinnere. Sie sei in sein Studio und für ihn war es liebe auf den ersten Blick aber erst dachte er, dass sie zu jung sei blabla.
Ich glaub bei Ben hat er auch darüber gesprochen, dass sie das ganze finanzielle in der Firma regelt und somit auch die Buchhaltung führt.

Btw, irgendwie witzig, das er damals seinen Stoff von der Steuer abgesetzt hat.
Lukas
Neuer Lounger

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2026, 19:46 bei min 11:00, laut Rühl sind die Eiweißpreise so hoch wegen Mounjaro &Co weil die gleich noch nen Beutel Whey mit verschrieben bekommen in den USA+Asien. Höre ich zum ersten mal die Story.

Urs zuzuhören tut zeitweise schon weh. Die Äußerungen über das Gesundheitssystem sind halt echt verrückt.

Das ihm hier in der Apotheke keine 10g Vitamin C Infusion verkauft wird, oder dass ein Arzt bei einem Blutbild nach dem Warum fragt, das ist halt nicht negativ. Das Gesundheitssystem ist nicht auf Pro-Bodybuilding ausgelegt, und sowas wie ein Blutbild macht man halt beim Labor.

Das das US-System so toll wäre, weil dort ihm Behandlungen einfach so verpasst werden (ob die irgendwas bringen scheinbar egal).
H_D
Lounge-Legende

Man sollte ein Blutbild beim und mit dem Arzt machen, wenn die nur nicht so boniert wären.

Endlich mal wieder Qualitätscontent vom Aufklärer

Itzi
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 94
Sportart: Fitness Studio
Lieblingsübung: Training
Ich bin: lustig

Hat der nicht lange bei/für PEAK gearbeitet?

Und hat der schon mal irgendwas aufgedeckt?

Damals die Sache mit Scitec? und Protein Spiking, hatte MC das aufgedeckt?
Don't stop till you get enough
Masthuhn
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

In erster Linie hat er einen fetten Haufen Müll gelabert.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Antworten