Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Die ganze 2. Staffel war hervorragend
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Lifter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
Ich habe gestern mit Banshee begonnen und die erste Folge hat mich gleich gut unterhalten. Die Mischung aus Action, Spannung und Tempo gefällt mir bisher richtig gut.
In der Hauptrolle spielt Antony Starr, den viele vermutlich als Homelander aus The Boys kennen.
Ein weiterer Pluspunkt: Alle Staffeln sind bereits verfügbar. Kein Warten auf die nächste Folge oder die nächste Staffel, man kann direkt weiterschauen
In der Hauptrolle spielt Antony Starr, den viele vermutlich als Homelander aus The Boys kennen.
Ein weiterer Pluspunkt: Alle Staffeln sind bereits verfügbar. Kein Warten auf die nächste Folge oder die nächste Staffel, man kann direkt weiterschauen
Nachdem ein Meisterdieb 15 Jahre im Gefängnis gesessen hat, geht er in die Kleinstadt Banshee. Damals hatte er von dem ukrainischen Gangster Rabbit Diamanten gestohlen. In Banshee hofft er, seine ehemalige Komplizin und Geliebte Anastasia zu finden. Tatsächlich lebt diese in Banshee, nun unter dem Namen Carrie Hopewell und mit zwei Kindern. Als dann plötzlich der Mann getötet wird, der den Posten des neuen Sheriffs von Banshee annehmen sollte, nimmt der ehemalige Häftling dessen Identität an. Von nun an ist er unter dem Namen Lucas Hood der neue Sheriff der Stadt. Dabei versucht er, sich an sein neues Leben zu gewöhnen und gleichzeitig seine Vergangenheit zu verdrängen. Denn Rabbit ist immer noch auf der Suche nach ihm.
- Eric
- Administrator
Banshee ist gut.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 08:19 Ich habe gestern mit Banshee begonnen und die erste Folge hat mich gleich gut unterhalten. Die Mischung aus Action, Spannung und Tempo gefällt mir bisher richtig gut.
Nachdem ein Meisterdieb 15 Jahre im Gefängnis gesessen hat, geht er in die Kleinstadt Banshee. Damals hatte er von dem ukrainischen Gangster Rabbit Diamanten gestohlen. In Banshee hofft er, seine ehemalige Komplizin und Geliebte Anastasia zu finden. Tatsächlich lebt diese in Banshee, nun unter dem Namen Carrie Hopewell und mit zwei Kindern. Als dann plötzlich der Mann getötet wird, der den Posten des neuen Sheriffs von Banshee annehmen sollte, nimmt der ehemalige Häftling dessen Identität an. Von nun an ist er unter dem Namen Lucas Hood der neue Sheriff der Stadt. Dabei versucht er, sich an sein neues Leben zu gewöhnen und gleichzeitig seine Vergangenheit zu verdrängen. Denn Rabbit ist immer noch auf der Suche nach ihm.
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
- Sportart: Netflix and Chill
- Lieblingsübung: Stacking Sats
Banshee habe ich nach der 1. Staffel nicht mehr verfolgt - hat mich dann doch nicht so recht gecatcht ...
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
ja, hat mir auch gefallen - nicht überragend, aber kann man gut schauen und wird nicht langweilig.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 08:31Banshee ist gut.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 08:19 Ich habe gestern mit Banshee begonnen und die erste Folge hat mich gleich gut unterhalten. Die Mischung aus Action, Spannung und Tempo gefällt mir bisher richtig gut.
-
ARRG
- Lounger
Hab jetzt die ersten 3 Folgen gesehen. Der CIA Wuschelkopf, bzw sein Privatleben nervt. Franklins Mom auch. Aber ich mag Franklin und seinen Onkel. Und die Szene mit dem Typen im roten Shirt war überraschend. Hab gelacht und kurz an Pulp Fiction gedacht. Die Story mit den 3 Mexikanern und der gestohlenen Kohle langweilt aber bissle.burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 11:50 snowfall
absoluter geheimtipp - wer die serie noch nicht gesehen hat, hat was verpasst. für mich am besten zu beschreiben als eine mischung aus breaking bad und narcos - geht um die einführung von crack in den 80ern in LA durch die CIA auf der metaebene und dann in verschiedenen schauplätzen (man hat mehrere storylines und dadurch setttings, die distributoren in der hood, die supplier mexiko/kolumbien/nicaragua je nachdem, den/die CIA leute...) die alle für sich genial sind und natürlich ineinander laufen.
die charaktere sind mega, tlws richtig originell und komplex, die entwicklung von diesen (franklin hat zB viele parallelen zu heisenberg) über die gesamte serie top und erschreckend aber dennoch authentisch...
9,5/10 für mich, annähernd auf dem niveau von breaking bad, the shield, the wire etc. und für mich definitiv in den top 10 all time serien.
wäre auch was für dich @onelife betreffend deiner letzten frage nach highlight serien, gib der mal ne chance.
Ich guck weiter. Riesen Pluspunkt ist, dass es kein langes Intro gibt.
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
Gibt’s Serien wo ihr das Intro immer geschaut habt?
Glaube MobLand war bei mir die einzige. Einfach ein nicer Intro Song
Glaube MobLand war bei mir die einzige. Einfach ein nicer Intro Song
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
NeinBob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 16:24 Gibt’s Serien wo ihr das Intro immer geschaut habt?
-
ARRG
- Lounger
Ne, ich kann Intros generell nicht leiden. Manche sind kurz genug, dass sich das Skippen nicht lohnt.
Snowfall S1E4 gesehen.
Die Charaktere sind echt anstrengend. Ich hasse es, wenn nicht vernünftig kommuniziert wird und Leute sich dämlich verhalten. Aber irgendwie will ich trotzdem wissen wies weiter geht.
Snowfall S1E4 gesehen.
Die Charaktere sind echt anstrengend. Ich hasse es, wenn nicht vernünftig kommuniziert wird und Leute sich dämlich verhalten. Aber irgendwie will ich trotzdem wissen wies weiter geht.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
True detective
Dark
Game of thrones
The expanse
Breaking bad und Gomorrah, weils so kurz war
Dark
Game of thrones
The expanse
Breaking bad und Gomorrah, weils so kurz war