Ok erstes Date gestern war äääh interessant. 2.5 Stunden im Cafe gechillt, mein Redeanteil maximal 25%.
War aber nicht scheiße. Frau ist für mich persönlich optisch sone 7. Extrem kinky, weiss nicht ob ich mich dafür extra anstrengen will.
Hab ihr geschrieben dass ich davon ausgehe dass sie nicht so Interesse hat, aber ich würde. Sie will sich später noch ausführlicher melden. Immerhin kein Ghosting.
Das Date nachher ist für mich aber deutlich spannender. Haben viel geschrieben, was auch eher von ihr ausging, weil sie hat die Woche noch Urlaub.
Hat meine Brillenform gehatet aber mir sonst deutliche Komplimente gemacht.
An Gesprächsthemen wird es keinen Mangel geben.
Sie hat mir auch n Foto von ihrem kinky-party outfit geschickt. Die Frau sieht optisch schon sehr top aus.
Knapp 1.70, Haare fast bis zum Arsch, solide trainiert und trotzdem noch weiblich. Gesicht ist natürlich Geschmackssache, für mich persönlich mindestens 8.5/10.
Hat auch n gutes Dutzend von den üblichen Gigachads als Freunde bei joy.
Gut, die meisten aus HH wo sie vor Jahren weggezogen ist.
Hoffentlich kann ich liefern in n Paar Tagen.
Geschichten aus 1001 Nacht, die so nie stattgefunden haben
-
dumpsterini
- Lounger
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 73
- KFA: 11
- Sportart: bouldern
- Squat: 145
- Bench: 102
- Deadlift: 185
- Lieblingsübung: weighted pullup
- Ich bin: gerade am scheißen
- Searching
- Moderator
Re: Geschichten aus 1001 Nacht, die so nie stattgefunden haben
Warum schreibt man sowasdumpsterini hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 13:11 Hab ihr geschrieben dass ich davon ausgehe dass sie nicht so Interesse hat,
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann