► Text anzeigen
Alles rund um Filme
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Re: Alles rund um Filme
Klingt nach osteuropäischer Frau vom Straßenstrich. Gab es doch Zuhauf solche Filme.
-
ARRG
- Lounger
Ich steh einfach auf Sci Fi. Aber in der Kategorie gibts echt bessere, bspw Ex Machina.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 06:52 Klingt nach osteuropäischer Frau vom Straßenstrich. Gab es doch Zuhauf solche Filme.
► Text anzeigen
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
-
ARRG
- Lounger
Sci Fi deckt ja ein wahnsinns Spektrum an Themen ab. Da ist natürlich nicht alles für jeden was.
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 120
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Das war nicht ihr Handy sondern deren/Ihr Navigationgerät. Das hat sie mit Bluetooth versucht mit seinem Handy zu koppeln um dann telefonieren zu können. So hab ich es verstandenSpaßFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2026, 22:27 Eden Lake
Macht schon Bock der Film
Warum verbindet sie ihr Handy mit dem Handy von ihrem Typen?
- SpaßFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Ah ok.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 12:03Das war nicht ihr Handy sondern deren/Ihr Navigationgerät. Das hat sie mit Bluetooth versucht mit seinem Handy zu koppeln um dann telefonieren zu können. So hab ich es verstandenSpaßFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2026, 22:27 Eden Lake
Macht schon Bock der Film
Warum verbindet sie ihr Handy mit dem Handy von ihrem Typen?
Macht Sinn. Danke!
Hakuna Mata Bitches
-
ARRG
- Lounger
Jack Ryan: Shadow Recruit 6/10
Auf Netflix
Puh, das hat nicht viel mit den früheren Filmen zu Clancys Büchern zu tun. Hab nicht viel erwartet. Als generischer Actionfilm kann mans gucken. Man verpasst aber nix wenn mans lässt. Nicht ganz so enttäuschend wie Tom Clancys Gnadenlos, was ja echt 0 mit der Buchvorlage zu tun hatte. Das Buch (Gnadenlos) fand ich nämlich geil, als ich es vor 10-15 Jahren auf Therapie gelesen hab. Insgesamt sind Die Stunde der Patrioten, Das Kartell und Der Anschlag bedeutend bessere Clancy Filme.
Auf Netflix
Puh, das hat nicht viel mit den früheren Filmen zu Clancys Büchern zu tun. Hab nicht viel erwartet. Als generischer Actionfilm kann mans gucken. Man verpasst aber nix wenn mans lässt. Nicht ganz so enttäuschend wie Tom Clancys Gnadenlos, was ja echt 0 mit der Buchvorlage zu tun hatte. Das Buch (Gnadenlos) fand ich nämlich geil, als ich es vor 10-15 Jahren auf Therapie gelesen hab. Insgesamt sind Die Stunde der Patrioten, Das Kartell und Der Anschlag bedeutend bessere Clancy Filme.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
-
Dicker alter Mann
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1985
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 120
- Ich bin: Ne faule Sau!
Hab mir extra deshalb eine Woche kostenlos den Battlezone Channel auf Prime gebucht.runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2026, 22:02 Operation Anthropoid - 8/10
Dreht sich um den Anschlag auf Reinhard Heydrich in Prag und hat u.a. Kilian Murphy in der Hauptrolle.
Wahnsinnig guter Film und vor allem in der zweiten Hälfte sehr emotional und zeitweise auch brutal, aber halt eben sehr realitätsgetreu.
Das Ende ist grandios dargestellt und verschaffte mir etwas Gänsehaut.
Ich interessierte mich historisch immer schon stark für Heydrich, der als Architekt des Holocausts gilt. Einer der mächtigsten und brutalsten Nazis (“Henker von Prag”) im dritten Reich und eben Reichsprotektor von Böhmen und Mähren. Ich hatte das Gefühl, in der Schulzeit und allgemein lag der Fokus immer auf Hitler, Göbbels, Göring und vielleicht noch Hess. Weiß auch garnicht wie sehr in der allgemeinen Bevölkerung, der Name Heydrich heute noch bekannt ist.
Abzüge gibt es, weil die erste Stunde mir etwas langsam/zäh vorkam und die Chemie der Schauspieler in den romantischen Szenen für mich jetzt nicht so rüber kam. Etwas aus der Immersion nimmt es einen halt auch raus, wenn Tschechoslovaken auf Englisch sprechen. Aber um das umzusetzen hätte man halt einen lokalen Cast gebraucht.
Danke für deine Empfehlung.
Und damit sich die Woche auch richtig lohnt…..
Zigster Rewatch von
Black Hawk Down
Die vier Federn
Der Patriot
Tränen der Sonne
Captain Phillips
Meine Beiträge basieren ausdrücklich nur auf persönlichen Erfahrungen. Kein Anspruch auf wissenschaftliche Evidenz.