Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 20:33 Ich finde es immer wieder interessant, wie hier rechts, rechtsextrem oder auch Nazi gleichgesetzt wird. Dabei sind die meisten einfach nur konservativ und wünschen sich ein Deutschland/Europa wie es vor 2015 war.
Meinst du damit jetzt die Heises? Sind Mitglieder der NPD-Nachfolgepartei "die Heimat". Mehr Neonazi geht eigentlich nicht.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Eric
Administrator

Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 20:39
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 20:33 Ich finde es immer wieder interessant, wie hier rechts, rechtsextrem oder auch Nazi gleichgesetzt wird. Dabei sind die meisten einfach nur konservativ und wünschen sich ein Deutschland/Europa wie es vor 2015 war.
Meinst du damit jetzt die Heises? Sind Mitglieder der NPD-Nachfolgepartei "die Heimat". Mehr Neonazi geht eigentlich nicht.
Nein, ich meine dich. Du wirfst alles, was nicht links ist, in einen Topf.
AlexKettererFPS
Top Lounger

Das ist doch exakt der Punkt. Da wird von Windbeuteln wie "Böhmi" vollmundig fabuliert, man hätte ja 30% Nazis im Land. "Nazis".

Wieviele der Wähler sind wohl wirklich im Wortsinn fremdenfeindlich? 1%? 2%?

Es ist einfach eine lächerliche Mär. Die Leute haben einfach keinen Bock auf die fortschreitende Degeneration unserer Lebensumstände
Linksanwalt
Top Lounger

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 11:35 Abfahrt!
11h online und schon über 1,1 Mio. Aufrufe. Wow!
Antworten