Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Mr. Brent
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Ich bin oft ehrlich froh, außer FB, keine asozialen Netzwerke zu nutzen. Die 3 Mädels aus dem Video tun mir beim Ansehen einfach nur leid. Eine ohne Mimik, die andere hat sich die Stimme zerstört und die dritte sieht aus wie Mitte 50 (ohne zu wissen wie alt die tatsächlich ist). Alische oder wie sie heißt scheint einfach nur unglücklich zu sein.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 07:36 Ich bin oft ehrlich froh, außer FB, keine asozialen Netzwerke zu nutzen. Die 3 Mädels aus dem Video tun mir beim Ansehen einfach nur leid. Eine ohne Mimik, die andere hat sich die Stimme zerstört und die dritte sieht aus wie Mitte 50 (ohne zu wissen wie alt die tatsächlich ist). Alische oder wie sie heißt scheint einfach nur unglücklich zu sein.
Zum Glück darf Angy das ... sie ist nämlich 55
Mr. Brent
Top Lounger

Zum Glück hab ich dann ja auch nichts falsches geschrieben.
GehHörLos
Lounger

Alitsche ist von einer potenziellen Multimillionärsfrau und Frau eines weltweit beliebten Bodybuilders zu einer 0815 Uschi vom Dorf geworden. Kann durchaus was mit einer Persönlichkeitsentwicklung machen, in welche Richtung auch immer. Das Urs nun besser aus der Nummer rauskam würd ich noch nicht behaupten wollen. Der Kerl lebt in einer optischen Notaufnahmenkabine in einer Lagerhalle und struggelt mental. Wirkt auf mich nicht maximal gesund.

Ich hoffe einfach, dass beide aufm Boden bleiben und nicht abdriften wie dieser shredded guy.

Disclaimer: Keine Anlageberatung. Keine Trainingsberatung.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Yeah, Freitag!

Tuleysi
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 101
KFA: 11
Sportart: gut aussehen
Lieblingsübung: Rdl+curls
Ich bin: CEO

GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 10:54 Alitsche ist von einer potenziellen Multimillionärsfrau und Frau eines weltweit beliebten Bodybuilders zu einer 0815 Uschi vom Dorf geworden. Kann durchaus was mit einer Persönlichkeitsentwicklung machen, in welche Richtung auch immer. Das Urs nun besser aus der Nummer rauskam würd ich noch nicht behaupten wollen. Der Kerl lebt in einer optischen Notaufnahmenkabine in einer Lagerhalle und struggelt mental. Wirkt auf mich nicht maximal gesund.

Ich hoffe einfach, dass beide aufm Boden bleiben und nicht abdriften wie dieser shredded guy.

okay ''maximal gesund'' danke für dein Psychiatrisches Gutachten zu beiden
Anabol statt Abitur
GehHörLos
Lounger

Tuleysi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 11:03
GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 10:54 Alitsche ist von einer potenziellen Multimillionärsfrau und Frau eines weltweit beliebten Bodybuilders zu einer 0815 Uschi vom Dorf geworden. Kann durchaus was mit einer Persönlichkeitsentwicklung machen, in welche Richtung auch immer. Das Urs nun besser aus der Nummer rauskam würd ich noch nicht behaupten wollen. Der Kerl lebt in einer optischen Notaufnahmenkabine in einer Lagerhalle und struggelt mental. Wirkt auf mich nicht maximal gesund.

okay ''maximal gesund'' danke für dein Psychiatrisches Gutachten zu beiden
Gerne, stehe für weitere Konsultationen jederzeit zur Verfügung. feelsokman
Disclaimer: Keine Anlageberatung. Keine Trainingsberatung.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Messerschwingexperte

Alitsche hat doch 50% an Urs unternehmen

Die wird weiterhin ziehen was der Riemen hergibt und selber auch gut absahnen mit dem More Schrott

Nichtsdestotrotz fand ich immer urs und sie sehr skurril

Er profi bb sie etwas dickliche alte vom dorf aber war halt immer top hörig in der kleinen 2 Zimmer Bude
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 98

Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 07:36 Ich bin oft ehrlich froh, außer FB, keine asozialen Netzwerke zu nutzen. Die 3 Mädels aus dem Video tun mir beim Ansehen einfach nur leid. Eine ohne Mimik, die andere hat sich die Stimme zerstört und die dritte sieht aus wie Mitte 50 (ohne zu wissen wie alt die tatsächlich ist). Alische oder wie sie heißt scheint einfach nur unglücklich zu sein.
Die Dritte ist tatsächlich Mitte 50
Mr. Brent
Top Lounger

Wurde oben schon angemerkt und beantwortet.

Zu @Ebiators Video. Ich bin ja der Meinung seine seitliche Schulter sticht am meisten heraus. Ich find die echt gut, weil ich halt keine hab 😂
Tuleysi
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 101
KFA: 11
Sportart: gut aussehen
Lieblingsübung: Rdl+curls
Ich bin: CEO

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 11:35 Alitsche hat doch 50% an Urs unternehmen

Die wird weiterhin ziehen was der Riemen hergibt und selber auch gut absahnen mit dem More Schrott

Nichtsdestotrotz fand ich immer urs und sie sehr skurril

Er profi bb sie etwas dickliche alte vom dorf aber war halt immer top hörig in der kleinen 2 Zimmer Bude
glaube das war urspünglich so geplant, dass sie das business doch weiter macht, aber ist doch dann nach hinten los gegangen bzw die 2 sind damit nicht klar gekommen soweit ich das mitbekommen habe,
Anabol statt Abitur
Mr. Brent
Top Lounger

Sportler haben doch oft Partner die eher gegenteilig aussehen. Die Gründe sind mir persönlich nicht ganz klar, ich kann mir aus eigener Erfahrung nur vorstellen dass man niemanden zum sich haben möchte der die eigenen "Behinderungen" noch zusätzlich befeuert. Ein ähnlicher Lebensstil ist aus meiner Sicht dennoch wünschenswert um es nicht schwerer zu machen etwas kontrolliert zu bleiben.
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Tuleysi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2026, 23:27 Was geht denn bitte bei der Alitsxhe seitdem die nichtmehr mit Urs zusammen ist ?
Dauer Psychose ?

Ich kenne den Typen nicht und kann nichts über ihn sagen, aber die Frage von A, ob sie dumm wäre, und sein „Ja“ haben mich zum schmunzeln gebracht . :-)
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Mr. Brent
Top Lounger

Der Typ war glaub mal in ein paar Videos von Iron Mike zu sehen. Keine Ahnung was der für nen Background hat, aber allein durch die Tattoos und das Verhalten vermutlich Ex-Knack, -Drogie, -Säufer, -wasauchimmer. Asi Verhalten um Aufmerksamkeit zu bekommen, so wie der größte Teil der SozialMedia-Welt
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 12:48 Der Typ war glaub mal in ein paar Videos von Iron Mike zu sehen. Keine Ahnung was der für nen Background hat, aber allein durch die Tattoos und das Verhalten vermutlich Ex-Knack, -Drogie, -Säufer, -wasauchimmer. Asi Verhalten um Aufmerksamkeit zu bekommen, so wie der größte Teil der SozialMedia-Welt
wenn du den ben meinst, mit dem gabs mal ein großen influencer skandal der war mal der macker von der nadine huber ifbb olympia anwärterin und hat in madsens gym in hamburg mitgeholfen

klassischer ich lüge und betrüge nie ehrenmann und denke nur an andere menschen
Antworten