Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Inventar

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2026, 17:02 Stabil hat keinerlei Interesse an einem Meinungsaustausch und eventuellen Nachfragen und Certa labt sich an euren Reaktionen und trollt eigentlich nur noch. Deshalb gar nicht erst darauf eingehen.
Nichts von dem was ich geschrieben habe ist falsch. Nur weil du nicht meiner Meinung bist, muss es nicht automatisch trolling sein. Wichtiger Unterschied.

Du hast jetzt in den letzten Monaten vermutlich schon 6-8 mal geschrieben, dass man nicht mehr auf mich reagieren soll. Viele User machen es trotzdem. Vielleicht sollte man akzeptieren, dass nicht jeder den eigenen Geschmack teilt und selbst für sich beurteilen kann, ob er auf etwas reagiert 👍
Certa
Lounge Inventar

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2026, 17:07
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2026, 10:12
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2026, 10:01

Verstehe das nicht so wirklich
Wo läuft denn das verfickte Geld hin?
Wenn man bedenkt dass man gut 1000€ im Monat zahlt in der GKV

Rentenversicherung eh ein Meme für unsere und die unteren Generationen
Über 1000€ im Monat und dann kommt was am Ende raus?
Hauptsächlich Krankenhäuser (da gibt es auch gute Aktiengesellschaften) und Arzneimittel (also Pharmaindustrie und Apotheker). Danach kommen dann die raffgierigen Ärzte, die immer kurz vor der Insolvenz stehen
Oder 5-5,5 Mio Menschen (Bürgergeld,Arbeitslosengeld 2, Flüchtlinge)
die nicht einzahlen und finanziert werden.
Jo, deren Ausgaben stecken in den von mir genannten Kostenblöcken mit drin.
ric505
Top Lounger

https://www.welt.de/vermischtes/article ... ner.free.1
Der 70-Jährige erntete am Freitagabend mit dem Mähdrescher ein Feld ab, als ihm seine Frau etwas zu trinken geben wollte. Als die 65-Jährige an die Arbeitsmaschine herantrat, lehnte sich der 70-Jährige nach vorn und betätigte versehentlich das Bedienelement der Arbeitsmaschine. Daraufhin setzte sich der etwa zehn Tonnen schwere Mähdrescher in Bewegung und überrollte unglücklicherweise die an der Erntemaschine befindliche Ehefrau
Poah!
Certa
Lounge Inventar

Lügen steckt offenbar fest in der DNA der Union. Es zugeben tut man aber erst, wenn Gerichte einen dazu zwingen. Bis dahin wird weiter gelogen, um die ursprüngliche Lüge glaubhaft wirken zu lassen
Berlins Regierender hatte behauptet, er habe in der Krise persönlich mit Kanzler Merz gesprochen. Das Bundeskanzleramt weist das jetzt zurück – nach einem Eilantrag des Tagesspiegels beim Verwaltungsgericht.
https://www.tagesspiegel.de/politik/kan ... 08685.html
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Der kommt aus der Nummer nicht mehr raus - ich hab echt Angst vor diesen unfähigen Idioten in Krisensituationen. Also wirklichen Krisen.
Jdizzle
Top Lounger

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2026, 16:16 https://www.upday.com/de/news/afd-sachs ... paign=yana
Das 100-Tage-Programm im Detail

Die zehn Punkte umfassen ein breites Spektrum: Die AfD will die Rundfunkstaatsverträge kündigen, mehr Abschiebehaftplätze schaffen und eine neue Arbeitsgruppe von Land und Kommunen für Abschiebungen einsetzen. Geplant ist zudem eine flächendeckende Arbeitspflicht für Asylbewerber.

Die Partei fordert weniger Geld für parteinahe Stiftungen und Programme im Bereich Demokratieförderung. Gleichzeitig soll eine Führerscheinförderung vor allem für Auszubildende kommen. An Schulen plant die AfD Sonderklassen für Kinder von Asylbewerbern und Wachschutz an Problemschulen.

Weitere Maßnahmen: Regenbogenflaggen sollen an Schulen verboten werden, stattdessen soll täglich die Bundesflagge wehen. Die Landeskampagne «#moderndenken» soll durch «#deutschdenken» ersetzt werden. Siegmund will ein bis zwei Ministerien einsparen. Zudem fordert die AfD einen Corona-Untersuchungsausschuss im Landtag.
Klingt doch echt nicht verkehrt. :up:
Wenn davon nur ein Bruchteil umgesetzt wird, wäre das doch ne echte Verbesserung. Wenn sie es schaffen den Staatsfunk abzuschaffen, markiere ich mir den Tag als jährlichen Feiertag :-)
Das meiste davon kann ein Bundesland doch nicht entscheiden/alleine umsetzen
stabil
Top Lounger

so sehen sie aus die AfD Russenknechte.
Auf Instagram folgen ihm z.B. Bundesvorstand Alexander Jungbluth oder auch Markus Frohnmaier

stabil
Top Lounger

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2026, 17:02 Stabil hat keinerlei Interesse an einem Meinungsaustausch und eventuellen Nachfragen und Certa labt sich an euren Reaktionen und trollt eigentlich nur noch. Deshalb gar nicht erst darauf eingehen.
beruht auf Gegenseitigkeit würde ich sagen.
Ich warte im übrigen immer noch auf einen Beweis von dir das die Ukraine Urheber des vereitelten Anschlag an der serbisch-ungarischen Gaspipeline war.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Eine gewisse Ironie ist es, von Leuten Antworten zu erwarten, wenn man zu 99% nicht auf Beiträge eingeht.
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2026, 19:55 so sehen sie aus die AfD Russenknechte.
Auf Instagram folgen ihm z.B. Bundesvorstand Alexander Jungbluth oder auch Markus Frohnmaier

"Parteiausschussverfahren ist eingeleitet"

Hast du vergessen zu erwähnen.

https://x.com/ogschrammi

Tim Schramm kämpfte übrigens für die Ukraine. Finde ich persönlich jetzt auch nicht so prickelnd, aber sollte ja die persönliche Entscheidung von jedem einzelnen sein, auch wenn die Konsequenz der eigene Tod sein kann.
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Der Verfassungsschutz soll künftig auch Minderjährige ab 16 Jahren als V-Leute anwerben können. Ja, Sie haben richtig gelesen: Der Staat, der Minderjährige für zu unmündig hält, Social Media zu benutzen, will 16- und 17-Jährige zu bezahlten Spitzeln machen können. Hier werden moralische und ethische Grenzen überschritten, auch weil eine Tätigkeit für den Verfassungsschutz die Informanten in erhebliche Gefahr bringen kann.
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Hippo
Lounger
Ich bin: #einerderbestenhier

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2026, 17:36 https://www.welt.de/vermischtes/article ... ner.free.1
Der 70-Jährige erntete am Freitagabend mit dem Mähdrescher ein Feld ab, als ihm seine Frau etwas zu trinken geben wollte. Als die 65-Jährige an die Arbeitsmaschine herantrat, lehnte sich der 70-Jährige nach vorn und betätigte versehentlich das Bedienelement der Arbeitsmaschine. Daraufhin setzte sich der etwa zehn Tonnen schwere Mähdrescher in Bewegung und überrollte unglücklicherweise die an der Erntemaschine befindliche Ehefrau
Poah!
Sowas kommt erstaunlicherweise öfter vor, als man denkt.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Geil. Endlich verpfeifen die ihre Eltern.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2026, 16:50 Und ich dachte, wir hatten ein Einnahmen-Ausgaben-Problem weil deine Arbeitgeber sich davor drücken die wahren Kosten für ihre Goldstücke zu übernehmen. Würden nur Beitragszahler behandelt werden hätten wir doch gar keine 12 Milliarden Löcher in der GKV.
Wäre notwendig Abstufungen zu machen
Jemand der kaum was eingezahlt hat sollte nicht die identische Behandlung bekommen
Jemand der gar nichts einzahlt natürlich nur minimal-Versorgung
Großteil des Problems ist natürlich der demografische Wandel und die höhere Lebenserwartung trotz schlechtem Lifestyle

Aber wenn ich es richtig verstanden habe ist in der Pharmabranche noch ordentlich Spielraum
Und auch ineffizient zig gesetzliche KVs zu haben
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
ric505
Top Lounger

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... t-100.html

Polizei in BW nennt künftig die Nationalität von Tatverdächtigen

BW will wohl eine kleine afd konjunktur anschieben? :guenni:
Künftig soll die Polizei in Baden-Württemberg die Nationalität von Verdächtigen in ihrer Pressearbeit aktiv und grundsätzlich nennen. Innenminister Manuel Hagel (CDU) will die gemeinsame Verwaltungsvorschrift von Innen- und Justizministerium ändern - und sich für eine bundesweit einheitliche Nennung der Staatsangehörigkeit einsetzen. "Dass in Baden-Württemberg für Straftäter das eine und in Berlin das andere gelten soll - das kann doch wirklich niemand verstehen", sagte Hagel der "Bild", die zuerst über das Thema berichtete.
Ausnahmen nur noch in wenigen Fällen
Bislang prüft die Polizei in Baden-Württemberg vor jeder Veröffentlichung, ob ein sachlich begründetes öffentliches Interesse an der Nennung der Staatsangehörigkeit besteht. Mal wird diese genannt, mal nicht, mal nur auf Rückfrage. Die abweichenden Handhabungen führten zu fehlendem Verständnis und Kritik in der Bevölkerung und bei den Medien, so Hagel. "Dieses Hin und Her hat jetzt ein Ende."
Ausnahmen soll es laut Innenministerium etwa nur noch geben, wenn Jugendschutz, laufende Ermittlungen oder die Gefahr einer Aufhebung der Anonymisierung eines Tatverdächtigen entgegenstehen.
Antworten