Hallo Freunde
Laut Arzt hab ich einen Vitamin D Mangel, im Winter empfiehlt er 2.500 er Dosis
- Tabletten oder Tropfen oder egal? Konkrete Empfehlung?
- Omega 3 empfiehlt er auch, habt Ihr da einen Tip?
- Zink wollte ich auch nehmen
Gibt es da ein kombipräparat, was Ihr empfehlen könnt?
Vitamin D 2.500 + Zink + Omega 3?
-
john777
- Neuer Lounger
-
H_D
- Lounge-Legende
-
john777
- Neuer Lounger
Re: Vitamin D 2.500 + Zink + Omega 3?
Besten Dank!
BLUTBILD ist hochgeladen
Hab so wie es aussieht Themen mit Testosteron, Vitamin D, begonnene Insulinresistenz
In diese Themen arbeite ich mich ein. Wegen Testosteron hat mir der Urologe stark von abgeraten zu substituieren, falls man Kinder planen sollte
BLUTBILD ist hochgeladen
Hab so wie es aussieht Themen mit Testosteron, Vitamin D, begonnene Insulinresistenz
In diese Themen arbeite ich mich ein. Wegen Testosteron hat mir der Urologe stark von abgeraten zu substituieren, falls man Kinder planen sollte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
H_D
- Lounge-Legende
Re: Vitamin D 2.500 + Zink + Omega 3?
zur Schilddrüse gehören ft3 und ft4, beim Gesamttesto fehlen SHBG und Albumin.
Deine IR könnte von der Entzündung kommen. Da würde ich mal versuchen woher die Entzündung kommt und sie dann angehen.
Wenn dann CRP besser ist würde ich auch Eisen zuführen.
Bei so wenig Vit D würde ich auch mal die wichtigsten Co-Faktoren checken wie B-Vitamine und Calcium/Magnesium im Vollbut. Wenn die passen, kannst bzw solltest du mit mehr als 2.500 einsteigen
Deine IR könnte von der Entzündung kommen. Da würde ich mal versuchen woher die Entzündung kommt und sie dann angehen.
Wenn dann CRP besser ist würde ich auch Eisen zuführen.
Bei so wenig Vit D würde ich auch mal die wichtigsten Co-Faktoren checken wie B-Vitamine und Calcium/Magnesium im Vollbut. Wenn die passen, kannst bzw solltest du mit mehr als 2.500 einsteigen