Hallo..
Ich kenne einen von der damaligen Ausbildung. Haben danach noch Kontakt. Allerdings nervt mich sein Verhalten gegenüber mir. Ich war damals nach Fussball pummelig, da ich leider nix gemacht habe. Nun ist es so, dass er mich noch ziemlich damit aufzieht. Wir haben uns seit ca 10 Jahren auch nichtmehr gesehen. Er sagt so sachen wie " Hi Fetti" wenn wir uns im Discord sehen oder letztens kam ein Spruch " in deiner Heimatstadt leben bestimmt jetzt nur dünne, seitdem du weg bist". Fand das überhaupt garnicht lustig. Ich trainiere viel, seit 10 jahren mit Unterbrechungen und achte größstenteils auf mein Essen. Er sagte auch " Du als Ernährungscoach, ach so ne,hahahaha".
Ich bin inzwischen genervt von ihm und halte im moment mal Abstand und mache was mit anderen die auch Fitness betreiben. Dort haben mir 2 gesagt, der wäre nicht ganz dicht und ich solle mich von dem trennen. Nebenbei, der Kerl ist 37!!! Was würdet ihr machen bzw. mir raten?
Merci..
Freund fängt mich an zu nerven :(
-
- Neuer Lounger
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Re: Freund fängt mich an zu nerven :(
Wenn dir jemand nicht gut tut und du dir aussuchen kannst, ob du Kontakt hälst oder nicht (ist z.B. in der Firma/Familie manchmal unmöglich) ist die Sache doch ganz einfach:
Sag dem Kerl einmal Bescheid, das er solche Sprüche unterlassen soll und bei Nichtbefolgung brichst du den Kontakt halt ab.
Sag dem Kerl einmal Bescheid, das er solche Sprüche unterlassen soll und bei Nichtbefolgung brichst du den Kontakt halt ab.
-
- Top Lounger