Danke werde ich haben ist jedes Jahr ein Highlight für mich.
Heute morgen wieder mit Husten aufgewacht. Gut der Kleine hat auch wieder was neues angeschleppt. wenn ich Glück habe und mein Arbeitgeber mir frei gibt, habe ich am Freitag einen Termin bei einem Internisten. Hoffentlich kann der mir sagen was bei mir los ist. Immerhin mach ich ja jetzt seit April damit herum. Und ich glaube ich kann mir nicht vorwerfen, irgendwie immer voreilig eingestiegen zu sein oder so. Beim ersten Mal hatte ich ja tatsächlich zwei Wochen Pause gemacht.
Bitte Daten jedenfalls vor dem Termin noch mal aufschreiben und alle Informationen liegt da zusammen kann. Vielleicht hilft es ja.
Weil ich gerade von Vernunft gesprochen habe...
Screenshot_20250730-161059~2.png
Den Fitness syncer kann man löschen. Der hat schon wieder 2h drauf gehauen.
Screenshot_20250730-162040.png
Hab's händisch hochgeladen und Train as One war nicht begeistert 249.6%. ich verstehe es nicht ganz. Hatte ja extra so eingestellt das er eher auf meine HF achten soll als auf meine pace. Gerade wegen Gelände und so.
► Text anzeigen
Screenshot_20250730-162937.png
Ne pace von 21 kann ich halt nicht mal gehen. Ka was da schief läuft bei mir oder ob ich da was kaputt gespielt habe.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.