Ukraine Konflikt
-
Matt-Eagle
- Top Lounger
- Buck
- Top Lounger
-
stabil
- Top Lounger
- Shivus
- Moderator
-
Matt-Eagle
- Top Lounger
- Certa
- Lounge Inventar
Re: Ukraine Konflikt
Wichtiges Signal an jemanden, der regelmäßig mit der Bombardierung und Atomwaffeneinsatz gegen Europa droht
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Ist doch ziemlich bedeutungslos. Grundsätzlich fände ich eine Deutsch-Russische Freundschaft auch schön und sicher gibt es viele Russen die auch noch unsere Freunde sind und umgekehrt. Denn wir pauschalisieren ja nicht, richtig?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 05:40 Wichtiges Signal an jemanden, der regelmäßig mit der Bombardierung und Atomwaffeneinsatz gegen Europa droht
Aber politisch gesehen ist das natürlich

- Certa
- Lounge Inventar
Auch ich wünsche mir Freundschaft zwischen Europa und Russland, dafür wäre es natürlich prima wenn Russland aufhört Länder in Europa zu überfallen und Angriffskriege gegen Europa zu führen.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 07:10Ist doch ziemlich bedeutungslos. Grundsätzlich fände ich eine Deutsch-Russische Freundschaft auch schön und sicher gibt es viele Russen die auch noch unsere Freunde sind und umgekehrt. Denn wir pauschalisieren ja nicht, richtig?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 05:40 Wichtiges Signal an jemanden, der regelmäßig mit der Bombardierung und Atomwaffeneinsatz gegen Europa droht
![]()
Aber politisch gesehen ist das natürlich![]()
Die Compact Clique macht sowas ja regelmäßig, auch kürzlich bei den Feierlichkeiten in der russischen Botschaft. Aber aus gerechnet bei Medwedew, der eigentlich nur durch seine Gewaltphantasien gegenüber Europa und regelmäßige Atomwaffen - Drohungen von sich Reden macht? Schwierig finde ich
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Absolut - es ist ja nicht so als wäre das ganze Volk oder Land schlecht. Leider wird das ja so stilisiert, dass alle Ukrainer die guten sind und alle Russen die schlechten.
Dabei sind die meisten doch einfach nur Opfer des eigenen Mafiastaates.
Dabei sind die meisten doch einfach nur Opfer des eigenen Mafiastaates.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
-
Sarvadon
- Top Lounger
Compact hätte man nicht wegen rechten Inhalten sondern wegen der Feindpropaganda für Russland hochnehmen sollen.
Gehe stark davon aus dass da auch Gelder fließen, anders ist sowas doch nicht zu erklären
Gehe stark davon aus dass da auch Gelder fließen, anders ist sowas doch nicht zu erklären
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Compact-Leser tun mir einfach nur unendlich leid. Haben in ihrem Leben bestimmt viel mitgemacht.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
-
stabil
- Top Lounger
-
martin1986
- Top Lounger
Wenn du in irgendwelchen russischen Plattenbauten im Niemandsland aufwächst, könnte man dich vermutlich auch dazu bringen, in der Liebe zu einem Pflasterstein deine Erfüllung zu sehen und dein Leben zu opfern.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Im Gegensatz zu den ganzen Linken hast du den Begriff in diesem Fall wahrscheinlich sogar korrekt benutztstabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 17:04 ein durch und durch faschistischer Staat