darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2025, 13:44
ich weis nicht ob man das direkt als supp bezeichnen kann aber hat hier jmd schon mal dmso ausprobiert?
Unfreiwillig ja
warum?
► Text anzeigen
Es geht doch um das künstlerische Ge-samt-kon-zept
Bei mir triggerte es mehr Östrogen als alles andere und die Blutfettwerte gingen auch hoch.
Als Anti-aging-Produkt für mich unbrauchbar daher
Laut diesem Lester auf YouTube soll es aber als Ergänzung zu ner TRT sinnvoll sein
Trt und ältere Personen, würde den Wert aber immer vorher per Blutbild bestimmen lassen.
Würde Dhea auch eher transdermal einnehmen, hat dann eine niedrigere Konvertierungsrate zu Östrogen.
OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2025, 15:59
nehme ich seit jahren täglich, zwischendurch auch mal 100mg, seitdem merk ich auch was davon
aber vor allem weil man sonst selten citrat bekommt
weil es mir schwer fällt diesen "wunderheilmittel" nachsagungen zu glauben, bin da drauf gestoßen als ich nach zusätzlichen behandlungen für die narbe meiner beiden hände gesucht habe und dann gesehen das man es ua auch trinken kann als tinktur aber meistens eben so esotherik menschen die auch steine lutschen oder zuckerkügelchen als supermacht verkaufen
Kann dazu nix sagen.
Es war bei meinem letzten Job das einzige Lösemittel bei dem wir ohne Vorsichtsmaßnahmen und Handschuhe arbeiten konnten.
Entsprechend ordentlich transdermal aufgenommen.
Außerdem nervend pelzig-schwefligem Geschmack im Mund absolut nix gemerkt .
Nicht im Alltag , nicht im Training. Mir geht's eh sehr gut , habe kaum was, von daher weiß ich nicht, was es hätte spürbar optimieren sollen
Hab das zeugs aber nicht getrunken... istmir eh ein Rätsel wie man so was machen kann
► Text anzeigen
Es geht doch um das künstlerische Ge-samt-kon-zept
Bei mir triggerte es mehr Östrogen als alles andere und die Blutfettwerte gingen auch hoch.
Als Anti-aging-Produkt für mich unbrauchbar daher
Laut diesem Lester auf YouTube soll es aber als Ergänzung zu ner TRT sinnvoll sein
Trt und ältere Personen, würde den Wert aber immer vorher per Blutbild bestimmen lassen.
Würde Dhea auch eher transdermal einnehmen, hat dann eine niedrigere Konvertierungsrate zu Östrogen.