kannst natürlich auch bei Fayn was bestellen, die haben was solche Sachen angeht ein ähnliches Sortiment wie MORE/ESN
Ist auch grad Coffee-Week
gooosee159 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 14:49 Fayn geht aufjedenfall in die richtige Richtung aber irgendwie 37€ pro KG ist mir irgendwie zuviel
Gibt's gar nichts mehr unter 30€/kg?
Kennt da noch jemand ein Geheimtipp?
Whey + Instant Kaffeegooosee159 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 14:49 Fayn geht aufjedenfall in die richtige Richtung aber irgendwie 37€ pro KG ist mir irgendwie zuviel
Gibt's gar nichts mehr unter 30€/kg?
Wie viel Koffein soll es denn sein?gooosee159 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 13:59 Hallo
Ich würde gerne morgens anstatt einen normalen Proteinshake einen Proteinkaffee trinken mit Koffein.
Da ich morgens wenig Zeit habe hätte ich gerne das als fertiges Produkt.
Welchen Protein Kaffee würdet ihr mir empfehlen?
Der sollte gut im Geschmack sein und günstig sein.
Also einfach gutes Preis/Leistung
Ich weiß das Geschmack subjektiv ist daher bin ich über viele Empfehlungen und Meinungen dankbar
der vom rühl kostet 30 allerdings hast du halt pro portion nur 30g protein und 100mg koffein (glaube waren 40g pulver)gooosee159 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 14:49 Gibt's gar nichts mehr unter 30€/kg?
Amy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 15:04 Ich trinke ganz gerne den von DM. 26,56 Euro/Kg.
Mache den Shake aber mit Mandelmilch. Finde das macht geschmacklich auch nochmal nen Unterschied.