Sagst DuuuuuuuRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 14:32Ich gebe dir auch mal einen guten Rat.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 13:37
Nur weil du lowtester bist höhlhöhööhöhöhöhöhöhögöhöägäägägäähähäähähäähahaahah
Setze mal den ganzen Stoff ab und gehe mal zum Therapeuten der dir hilft deine Verzerrte Wahrnehmung und dein Verhalten mal zu überarbeiten.
Nur ein Ratschlag von einem Natty.
Anyways
Du bist trotzdem Natural trotz hohem Testo
Also ergo hören wir nicht auf dich du Kleinkind![]()
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
nerv nicht.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 13:14Du wiedersprichst dirTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 13:07 Luner zählt übrigens als stoffer mit ihrem high testo....
Anyways
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- -Lümmler-
- Lounger
- Ich bin: Ikkimels Lover
halt dein maul du neunmalkluger pimpf.....Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 12:02Ich gebe dir auch mal einen guten Rat.-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 07:44ACH JUNGE .....ICH BAU AUCH MIT ÜBER 40 , NATURAL UND WEGGESCHLOSSEN INNER KLINIK NOCH MEHR MUSKELN AUF ALS DIE MEISSTEN DIE HIER UNTER ALLGEMEINE TRAININGSFRAGEN POSTEN!!!.....Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2025, 22:20
Würde aufgrund des erhöhten Östrogens bzw niedrigen Testosterons mal etwas Diäten und dann im besten Fall zum Arzt das Testosteron fixen lassen. Als Natty und das in dem Alter ist das alles andere als gut und bringt kein Erfolg
JAHAHA - UND WENN ICH RAUS BIN WIRD ERSMA DIE DICKSTE KUR GEBALLERT .....
JAHAHA - JA ICH BIN KURZSICHTIG , JA ICH BIN PERSPEKTIVLOS , JA LAUF NUR IN TRAININGSKLAMOTTEN RUM....
MAN KRIEGT DEN MENSCHEN RAUS AUSM BODYBUILDING....ABER DAS BODYBUILDING NICHT RAUS AUS DEM MENSCHEN!!!!.....
LG....
Setze mal den ganzen Stoff ab und gehe mal zum Therapeuten der dir hilft deine Verzerrte Wahrnehmung und dein Verhalten mal zu überarbeiten.
Nur ein Ratschlag von einem Natty.![]()