Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet. Alter PionierspruchCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2025, 08:56 Ist zwar ein Beitrag aus Syrien, aber dieses Thema wird auf die Ukraine auch zu kommen, sobald der heiße Konflikt irgendwann man beendet sein wird. Habe Mal irgendwo gelesen, dass in der Ukraine je Quadratkilometer mehr Minen installiert worden sind, als sonst irgendwo auf der Welt.
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Ukraine Konflikt
-
stabil
- Top Lounger
Re: Ukraine Konflikt
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... -teil.html

Kreml-Chef Wladimir Putin reist an diesem Donnerstag nicht zu den Verhandlungen zur Beendigung des Ukraine-Kriegs nach Istanbul. Der russische Präsident schickt als Chef einer mehrköpfigen Delegation seinen Berater Wladimir Medinski in die Türkei, wie der Kreml mitteilte.
Zudem werden der stellvertretende Außenminister Michail Galusin, der Chef der Hauptdirektion des Generalstabs der russischen Streitkräfte Igor Kostjukow und der stellvertretende Verteidigungsminister Alexander Fomin an den Gesprächen teilnehmen. Damit ist auch Außenminister Sergej Lawrow als politisches Schwergewicht nicht dabei.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
- Certa
- Lounge Inventar
- Lifter
- Top Lounger
So langsam wird deren Verhalten pre-pubertär.
Wäre lustig, wenn nicht seit Jahren so viele Menschen bluten müssten, aufgrund deren Verhalten.
Wäre lustig, wenn nicht seit Jahren so viele Menschen bluten müssten, aufgrund deren Verhalten.
- Certa
- Lounge Inventar
Man steckt ja in den Köpfen der Menschen in Russland nicht drin, aber vielleicht findet sowas dort ja AnklangLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 08:33 So langsam wird deren Verhalten pre-pubertär.
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Mit Sicherheit, passt ja durchaus auch zum Selbstverständnis im Alleingang den zweiten Weltkrieg gewonnen und die Nazis besiegt zu haben und daher ja auch folgerichtig die Nazis in der Ukraine zu bekämpfen bevor diese Russland überfallen hätten.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 08:47Man steckt ja in den Köpfen der Menschen in Russland nicht drin, aber vielleicht findet sowas dort ja AnklangLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 08:33 So langsam wird deren Verhalten pre-pubertär.
Wäre lustig, wenn nicht seit Jahren so viele Menschen bluten müssten, aufgrund deren Verhalten.![]()
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Selenskyj sagt Teilnahme an Verhandlungen auch ab … https://www.tagesschau.de/ausland/europ ... l-100.html
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Ist konsequent. Aber natürlich weiß man nie, wen der Zorn des Donnie nun trifft.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 17:37 Selenskyj sagt Teilnahme an Verhandlungen auch ab … https://www.tagesschau.de/ausland/europ ... l-100.html
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Die Verhandlungen finden ja möglicherweise trotzdem statt … nur ohne Wladimir und WolodymyrWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 17:39Ist konsequent. Aber natürlich weiß man nie, wen der Zorn des Donnie nun trifft.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 17:37 Selenskyj sagt Teilnahme an Verhandlungen auch ab … https://www.tagesschau.de/ausland/europ ... l-100.html![]()
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Ukraine-Gespräche in Istanbul nach ca. 90min beendet … https://www.tagesschau.de/eilmeldung/ei ... -8626.html
-
stabil
- Top Lounger
die ganzen Glasfaserkabel der Drohnen hängen mittlerweile wie Spinnenweben in den Bäumen
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Was soll man dazu noch sagen ? Wenn es nicht so tragisch wäre könnte man wohl drüber lachen...
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 87
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Hatte ernsthaft jemand noch Erwartungen?
Putin lacht sich über den doch kaputt.
Putin lacht sich über den doch kaputt.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Es nervt. Immerhin bemüht er sich doch. Wir können natürlich auch 12 Taurus schicken und sagen, dass die Ukraine da den Krieg gewinnen wird