Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 18:24
Komm, lass dem Kölsche Jung den Spass
Wer so mieses Bier hat, braucht auch irgendwas woran er sich klammern kann
Vllt schafft ihr es noch einen weiteren jungen TW zu verpflichten.
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 18:24
Komm, lass dem Kölsche Jung den Spass
Wer so mieses Bier hat, braucht auch irgendwas woran er sich klammern kann
Vllt schafft ihr es noch einen weiteren jungen TW zu verpflichten.
Da geb ich dir Brief und Siegel dass wir das schaffen
War wohl nicht schlecht bei Gala, aber die hatten auch den besten Kader die letzten Jahre und es war "nur" die Türkei. Er geht weil die Morata geholt haben. Bin froh das noch einer für die Offensive geholt wurde.
Neymar geht wieder nach Brasilien. Der war nur 18 Monate da, hat insgesamt über 300 Millionen gekostet und dabei 1 Tor geschossen. Würde sagen er hat Hazard als schlechtesten Transfer aller Zeiten abgelöst.
Neymar sowieso anhand des Talents gemessen wohl der größte Flop im Profifußball - was man ihm lassen muss. Er hat verdammt viel Geld damit gemacht.
Aber verdammt wenig Wert geschaffen und seine Legacy ist auch eine Katastrophe.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 09:28
Joao Felix wurde gestern noch an Milan ausgeliehen. Das wäre mal eine passende Leihe für Bayern gewesen.
Findest du? Bei TM wurde auch über seine Position diskutiert und wird nicht als richtiger Außenstürmer gesehen sondern eher als hängende Spitze. Weiß nicht ob uns das so viel weiter bringen würde.
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 09:28
Joao Felix wurde gestern noch an Milan ausgeliehen. Das wäre mal eine passende Leihe für Bayern gewesen.
Findest du? Bei TM wurde auch über seine Position diskutiert und wird nicht als richtiger Außenstürmer gesehen sondern eher als hängende Spitze. Weiß nicht ob uns das so viel weiter bringen würde.
Ich sehe bei ihm genug Qualität, um das variabel mit Musiala und Olise zu spielen. Und wenn Gnabry und Coman dadurch weniger Minuten kriegen und eher gehen, reicht mir das schon als Argument.
Ja ne Joao Felix Leihe hätte uns vermutlich nicht weh getan, wobei ich den nie so stark gesehen habe. Eher eine Kategorie unter den Top Vereinen, glaub Milan passt da schon ganz gut.
Jetzt holt man dafür Vidovic zurück der eh keine Minuten bekommen wird.