Ist so. Schon wieder ein Eyepoke.xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2025, 20:07 Ehrenmänner die sich in die Augen stechen
UFC, Cagewarriors, KSW, PFL, Bellator
-
ImShy
- Top Lounger
Re: UFC, Cagewarriors, KSW, PFL, Bellator
- Ban
- Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 104
- Bench: 140
- Ich bin: Hagoromo
Lucas hat bei KOTS wieder richtig abgeliefert.
Stark was der da bisher abzieht.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Kämpft auch einfach intelligentBan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2025, 10:03 Lucas hat bei KOTS wieder richtig abgeliefert.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Vegeta
- xForenClownx
- Lounger
Ist doch ein älterer Kampf der neulich hochgeladen wurdeBan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2025, 10:03 Lucas hat bei KOTS wieder richtig abgeliefert.
- Ban
- Lounger
Hatte den noch nicht gesehen. Habs aber auch schon länger nicht verfolgt.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Mittlerweile ist ja auch erstmal nichts kostenfrei auf YouTube und man bekommt das nachgelagertBan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2025, 11:21 Hatte den noch nicht gesehen. Habs aber auch schon länger nicht verfolgt.
Vegeta
Vegeta
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Ich kapier das mit Jake Paul nicht.
Der Kampf gegen den 1,66m Tank Davis fällt aus, als Ersatz wird Ngannou angefragt und jetzt boxt der gegen AJ?!
Der Kampf gegen den 1,66m Tank Davis fällt aus, als Ersatz wird Ngannou angefragt und jetzt boxt der gegen AJ?!
- Ban
- Lounger
Also so gesehen nichts wirklich verpasst.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2025, 11:37Mittlerweile ist ja auch erstmal nichts kostenfrei auf YouTube und man bekommt das nachgelagertBan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2025, 11:21 Hatte den noch nicht gesehen. Habs aber auch schon länger nicht verfolgt.
Würd den gern mal im professionellen Kampfsport sehen.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Es ist Wurst ob da ein 1,66 großer oder 2,05 großer Zerstörer ist. Es ist ein geskripteter netflix fightHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2025, 11:50 Ich kapier das mit Jake Paul nicht.
Der Kampf gegen den 1,66m Tank Davis fällt aus, als Ersatz wird Ngannou angefragt und jetzt boxt der gegen AJ?!![]()
- xForenClownx
- Lounger
Hat bei BKFC gekämpft, wurde in der ersten Runde ausgeknockt. Bereitet sich aktuell auf MMA vor, hat aber noch keine Organisation in der er kämpfen will/ kann.Ban hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2025, 11:57Also so gesehen nichts wirklich verpasst.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2025, 11:37Mittlerweile ist ja auch erstmal nichts kostenfrei auf YouTube und man bekommt das nachgelagertBan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2025, 11:21 Hatte den noch nicht gesehen. Habs aber auch schon länger nicht verfolgt.
Würd den gern mal im professionellen Kampfsport sehen.
Einige reden schon von Oktagon, weiß aber nicht, ob er da hinpasst.
Finde es immer schwer, diese KOTS Kämpfer im Profibereich, da haben die oft dann doch keine Sonne.
Gibt da ja auch diesen Simon the Savage bei KOTS und der sah in nem "sportlichen Wettkampf" dann auch nicht so gut aus.
Das soll den Skill von den Leuten überhaupt nicht schmälern, höchsten Respekt, wer sich das gibt bei KOTS zu kämpfen, da kann ja wirklich alles passieren, wenn du da so n richtigen Psycho dir gegenüber hast, wie zB Bloodaxe.
Als KOTS zum Großteil noch aus Hools bestand, konnte man sich das noch angucken aber mittlerweile sind da nur noch komplett kaputte Typen unterwegs.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
BKFC ist ja auch nur Boxen und limitiert jemanden wie Lucas
Und wurde halt getroffen, passiert
Suleymanov ist eben auch der bessere Boxer, würde nicht sagen dass er allgemein der bessere Kämpfer ist.
KOTS ist einfach was anderes, es sind geregelte Schlägereien. Kein Sport.
Es macht aber auch für den Bodenkampf einen massiven Unterschied ob du mit Kopfnüssen, Eyepokes etc rechnen musst
Da ist es deutlich unangenehmer den Kampf dorthin zu verlagern wenn man nicht weiß dass man technisch sehr überlegen ist.
Das ist auch etwas das im Bodenkampf bei uns gelehrt wurde, also eben Kopfnüsse aus der Mount wenn Arme blockiert werden
Und wurde halt getroffen, passiert
Suleymanov ist eben auch der bessere Boxer, würde nicht sagen dass er allgemein der bessere Kämpfer ist.
KOTS ist einfach was anderes, es sind geregelte Schlägereien. Kein Sport.
Es macht aber auch für den Bodenkampf einen massiven Unterschied ob du mit Kopfnüssen, Eyepokes etc rechnen musst
Da ist es deutlich unangenehmer den Kampf dorthin zu verlagern wenn man nicht weiß dass man technisch sehr überlegen ist.
Das ist auch etwas das im Bodenkampf bei uns gelehrt wurde, also eben Kopfnüsse aus der Mount wenn Arme blockiert werden
Vegeta
Vegeta
- Ban
- Lounger
Wenn dann würd ich ihn auch im MMA sehen. Ist natürlich wie ihr schon sagtet was völlig anderes.
Würd ihn auch lieber bei KOTS rasieren sehen, als das ern mittelmäßiger Kämpfer bei Oktagon ist.
Die Unterschiede sind da schon enorm von Kots zu MMA, wenn man tiefer in die Marterie rein geht.
Würd ihn auch lieber bei KOTS rasieren sehen, als das ern mittelmäßiger Kämpfer bei Oktagon ist.
Die Unterschiede sind da schon enorm von Kots zu MMA, wenn man tiefer in die Marterie rein geht.
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Sollte Paul nicht brutalst ausgeknockt werden, wird das auch endlich dem letzten klar. Sein Bruder ist ja in der WWE unterwegs. Ungefähr ein Level.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2025, 13:07Es ist Wurst ob da ein 1,66 großer oder 2,05 großer Zerstörer ist. Es ist ein geskripteter netflix fightHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2025, 11:50 Ich kapier das mit Jake Paul nicht.
Der Kampf gegen den 1,66m Tank Davis fällt aus, als Ersatz wird Ngannou angefragt und jetzt boxt der gegen AJ?!![]()
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Harun
- Lounge Ultra
Der Typ ist nicht schlecht. Der hat ein richtiges starkes Trainer Team und zieht das Ding seit ein paar Jahren professionell durch. Davis hätte er besiegt, aber Joshua? 
- Harun
- Lounge Ultra