Die Woche beginnt mit lange Hose Radel Wetter und einem kleinen PR. Beim Bankdrücken habe ich eine Whd pro Satz mehr rausgeholt. Der PR vom Beugen ist jetzt erstmal das neue Arbeitsgewicht und demnach schon sehr fordernd. Diesmal spüre ich auch deutlich mehr den unteren Rücken (muskulär), da man doch deutlich mehr gegenhalt muss.
03.11.2025 Montag
Gewicht: 82,5kg
Dauer: 00:57h
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Bank / Beuge | Intervalllauf | Kreuzheben | Easy Run | Bank / Beuge (L) | Long Run (opt) | Frei |
Bankdrücken
wu
3x5x65kg
PR
Kniebeuge
wu
5x, 4x, 4x, 3x, 80kg
SUPERSATZ
Rudern
3x10x55kg
Beinheben
3x10
Darüber hinaus werde ich nächstes Jahr an einem 10k Lauf teilnehmen. Eigentlich habe eher Bock auf einen HM aber das würde dafür sorgen, dass ich schon jetzt deutlich mehr laufen wollen würde und das würde der Prio Kraft aus meiner Sicht zu sehr schaden. Außerdem stehen Anfang nächsten Jahres bereits erwähnte Veränderungen an (Haus, Kind 2) und da scheint mir eine 10k Vorbereitung realistischer. Da mein PR bei Sub50 liegt wird natürlich in Richtung 45:xx trainiert. Aber da muss ich schauen ob ich mich mit meinem Laufvolumen überhaupt steigern kann oder ob ich dann doch ein, zwei Easy Runs am Abend einstreuen muss.