Meine Güte haha. Es ist jetzt Dienstag früh und der WK war am Samstag. Unabhängig davon, ich denke das Gefühl das er hat kennt ein jeder.igrim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 08:20Was ich auch komisch finde, dass da jetzt so garnichts kommt. Letztes Jahr sofort die neuen Follower abgeholt, Platz 2 als unglaublichen Sieg gefeiert und genossen, einfach glücklich gewesen und sofort alles mitgenommen. Jetzt: Kein Insta, kein YT - Nichts. Lässt jetzt halt viel Spielraum für Spekulationen: Genießt er einfach nur seine Freizeit in Amerika, oder is er so mad, dass er nur zweiter geworden ist, dass er da jetzt garnicht drüber reden kann/will. Irgendwie wierd, weil vorher halt gefühlt pausenlos Einblicke gegeben wurden und dann ist auf einmal komplett Funkstille.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2025, 08:26 Mikes einziger Schritt sollte es jetzt sein, eine Zusammenarbeit mit PR Menschen zu starten, die ihn Medientraining etc. Geben.
Wenn er das jetzt verbessert, kann er den ganzen Hype um ihn umwandeln und vieles mitnehmen.
Acht er sonweiter wie bisher, wird er immer der komische Kauz bleiben
Monate lang auf was großes vorbereitet und das ganze Leben war darauf ausgerichtet. Dann ist dieser Tag X rum und das ganze Adrenalin, Spannung, etc. Ist weg. Selbst wenn er gewonnen hätte ist das immer erstmal ein komisches Gefühl. Wenn du dann noch eine Niederlage erfährst, ist das die ersten Tage ja grauenhaft.
Also das man da erstmal niedergeschlagen ist oder auch zynisch mit sich selber ist doch vollkommen logisch. Kenne das Gefühl genau und das dauert halt kurz bis man sich aufrichtet und dann wieder den Fokus nach vorne setzt.