Solltet ihr weiterhin auf Probleme mit der "Spamhaus" Blacklist stoßen geht bitte auf nachfolgenden Link, tragt eure aktuelle IP Adresse ein und beantragt entfernt zu werden.
Mit Sport hat das nix zu tun- Chubby Man running
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 87
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Re: Mit Sport hat das nix zu tun- Chubby Man running
Sehe ihn schon hinter mir wie er aufholt, imaginär auf dem Weg vom Bahnhof in Cannstatt zum Stadion <3
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Showdown @ Stuttgarter Halbmarathon '26?Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 21:56 Sehe ihn schon hinter mir wie er aufholt, imaginär auf dem Weg vom Bahnhof in Cannstatt zum Stadion <3
„i'm a high performance athlete, athletes sweat, sweat baby, kih kih kih, rrrar, sweat sweat, woo woo“ (Daniel Ricciardo)
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergewicht: 87
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Ich fürchte Stewi residiert mittlerweile in Stuttgarts reichstem Außenbezirk und ist weeeeit wegZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 22:05Showdown @ Stuttgarter Halbmarathon '26?Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 21:56 Sehe ihn schon hinter mir wie er aufholt, imaginär auf dem Weg vom Bahnhof in Cannstatt zum Stadion <3

- Stewardess
- Top Lounger
Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 22:12Ich fürchte Stewi residiert mittlerweile in Stuttgarts reichstem Außenbezirk und ist weeeeit wegZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 22:05Showdown @ Stuttgarter Halbmarathon '26?Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 21:56 Sehe ihn schon hinter mir wie er aufholt, imaginär auf dem Weg vom Bahnhof in Cannstatt zum Stadion <3![]()

Ist nichtmal mehr ein Außenbezirk

Nach Stuttgart rein fahren ist selten geworden tatsächlich.
Kumpels treffen, Steuerberater und lecker Döner.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Gayst du immer noch laufen?Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 06:48Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 22:12Ich fürchte Stewi residiert mittlerweile in Stuttgarts reichstem Außenbezirk und ist weeeeit wegZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 22:05
Showdown @ Stuttgarter Halbmarathon '26?![]()
![]()
Ist nichtmal mehr ein Außenbezirk![]()
Nach Stuttgart rein fahren ist selten geworden tatsächlich.
Kumpels treffen, Steuerberater und lecker Döner.
- Stewardess
- Top Lounger
Heute passend zum Pausentag wieder verschnupft + Halskratzen.
Einfach geil wenn man ein Immunsystem wie ein Sieb hat und Outdoorsport betreiben will.
Nunja wat willst machen.
Einfach geil wenn man ein Immunsystem wie ein Sieb hat und Outdoorsport betreiben will.
Nunja wat willst machen.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Stewardess
- Top Lounger
Habe sehr gut geschlafen und fühle mich auch gut.
Stimme ist allerdings nahezu komplett weg, ansonsten keine Symptome.
Hat sich gestern schon angedeutet, hatte den ganzen Abend das Gefühl als ob sich etwas "auf den Hals legt".
Also keine klassischen Erkältungssymptome.
Werde heute nochmals pausieren und dann morgen mal schauen ob ich wieder angreifen kann. Hab grad eigentlich Echt Bock und wir sind über Wochenende am Bodensee, da macht das Laufen eigentlich doppelt Spaß.
Stimme ist allerdings nahezu komplett weg, ansonsten keine Symptome.
Hat sich gestern schon angedeutet, hatte den ganzen Abend das Gefühl als ob sich etwas "auf den Hals legt".
Also keine klassischen Erkältungssymptome.
Werde heute nochmals pausieren und dann morgen mal schauen ob ich wieder angreifen kann. Hab grad eigentlich Echt Bock und wir sind über Wochenende am Bodensee, da macht das Laufen eigentlich doppelt Spaß.