Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Neues von Mike "Badass" Sommerfeld
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Mitstreiter
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld
Naja ein Team Urs ist in Offenbach in seiner Deutschland Collection aufgetreten als wäre es das offizielle deutsche NationalteamH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 14:38 , aber der Auftritt in diesen Mänteln/Jacken ist schon speziell

- Flocki
- Weißwurscht
-
- Top Lounger
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Auf der Veranstaltung (Olympia) rennen gefühlt alle Athleten + Gang mit irgendwelchen eigenen (tlw. eigenartigen
) Klamotten rum.
Mike in rot sticht halt etwas raus, aber besonders ungewöhnlich ist das nicht. Insbesondere Integralmedica, Wolfpac usw.siehst du da massig in ihrer "Teamwear".

Mike in rot sticht halt etwas raus, aber besonders ungewöhnlich ist das nicht. Insbesondere Integralmedica, Wolfpac usw.siehst du da massig in ihrer "Teamwear".
-
- Lounger
Besser wieder mit Anzug wie früher. Schuhe finde ich auch übrigens immer witzig. Kenne das nirgendwo anders wie im BB wo diese Erwachsenen Männer immer mit zig verschiedenen bunten Sneakern rumlaufen.
Am besten immer diese Jordan Basketballschuhe die bis ganz zum Knöchel hochgehen. Sieht einfach weird aus. Also kann ja jeder machen wie er will, aber da es gerade um Kleidung ging .. fällt mir irgendwie jedes Mal auf und nur bei Bodybuildern.
Am besten immer diese Jordan Basketballschuhe die bis ganz zum Knöchel hochgehen. Sieht einfach weird aus. Also kann ja jeder machen wie er will, aber da es gerade um Kleidung ging .. fällt mir irgendwie jedes Mal auf und nur bei Bodybuildern.
- Flocki
- Weißwurscht
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 10
- Sportart: Kraftsport
- Squat: 160
- Bench: 180
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: T Bar rows
- Ich bin: Natty
Funktioniert aber. Bei uns im Gym laufen viele der jüngeren mit der Deutschlandjacke vom Urs rum.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 15:04 beides halt ziemlich affig irgendwie

- Mitstreiter
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
NFL spieler: hold my beerfriedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 15:51 Kenne das nirgendwo anders wie im BB wo diese Erwachsenen Männer immer mit zig verschiedenen bunten Sneakern rumlaufen.
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Arjen
- Lounge Ultra
Geschenkpapier Style, aber das billige...
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
-
- Top Lounger
Der mister olympia soll seit 2006 nur verluste einspielen? Soll das stimmen oder hat pfitze wieder fieberträume? Kennt sich jemand mit der wirtschaftlichen bilanz aus?
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Durchaus möglich. Die IFBB wird ihr Geld eher über die kleineren Shows verdienen, durch Startgelder und Eintrittsgeld. Der Mr Olympia wird schon wegen Saalmiete in Vegas, Bühnenausstattung und Preisgelder ne Menge Geld verschlingen. Am Ende wird es sich trotzdem rechnen, weil der Olympia eben das Aushängeschild ist und für Reichweite sorgt.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 17:28 Der mister olympia soll seit 2006 nur verluste einspielen? Soll das stimmen oder hat pfitze wieder fieberträume? Kennt sich jemand mit der wirtschaftlichen bilanz aus?
- Lurch Nr.1
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 92
- KFA: 15
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
- Ich bin: Regianes Bester
Ich hätte es genauso gemacht... wahrscheinlich noch nen Stinkefinger hinten auf die JackeH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 14:38 Schon irgendwie ein grotesker Auftritt von Mike und seiner Gang beim Wiegen und auch sein Auftreten beim Interview
Ja, sicher Prephirn, aber der Auftritt in diesen Mänteln/Jacken ist schon speziell

► Text anzeigen