Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Zwerg
Lounge Ultra
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 90
Ich bin: schön

Re: Beobachtungen im Studio

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 07:10
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2025, 22:04 Heute war wieder diese eine Dame im Alter von ca. 20 da, die am Maincharakter Syndrom leidet. Hauptsache jeder hört was sie sagt, die zieht es ne Show ab. Dem geschulten Auge fällt natürlich auf, dass sie sich nach jedem Satz in überlautstärke erstmal umschaut, ob auch alle gehört haben, was sie gesagt hat.
Wie kann man sich in überlautstärke umschauen?
Und was erzählt sie denn?
Naja du schaust dich um und trommelst dabei z.B. wie wild mit der SZ Stange auf einem Gerät rum.

Sie beendet einen Satz, den sie in sehr hoher Lautstärke ausgesprochen hat und schaut sich danach um, ob es auch jeder mitbekommen hat.

Sie erzählt of vom Wochenende, dass sie hier und da feiern geht und sich mal ordentlich ein paar Gläser Alkohol gönnen möchte. Die spielt Fußball, das müsste ja alles sagen. Aber sie spielt ungern verkatert, das hab ich da bereits rausgehört.
bilbo
Top Lounger

Wir beide sollten uns mal zum Training treffen. Dann würde hier stehen, dass ein Hobbit und ein Zwerg im Studio beobachtet wurden :-)
schlafschaf
Lounge Ultra

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 09:30
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2025, 22:04 Heute war wieder diese eine Dame im Alter von ca. 20 da, die am Maincharakter Syndrom leidet. Hauptsache jeder hört was sie sagt, die zieht es ne Show ab. Dem geschulten Auge fällt natürlich auf, dass sie sich nach jedem Satz in überlautstärke erstmal umschaut, ob auch alle gehört haben, was sie gesagt hat.
Naja du schaust dich um und trommelst dabei z.B. wie wild mit der SZ Stange auf einem Gerät rum.

Sie beendet einen Satz, den sie in sehr hoher Lautstärke ausgesprochen hat und schaut sich danach um, ob es auch jeder mitbekommen hat.

Sie erzählt of vom Wochenende, dass sie hier und da feiern geht und sich mal ordentlich ein paar Gläser Alkohol gönnen möchte. Die spielt Fußball, das müsste ja alles sagen. Aber sie spielt ungern verkatert, das hab ich da bereits rausgehört.
Und das erzählt sie laut und random niemanden, also spricht mit sich selber ?
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Fitness
Ich bin: Nonresponder

Junge
Zwerg
Lounge Ultra
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 90
Ich bin: schön

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 09:52
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 09:30

Und das erzählt sie laut und random niemanden, also spricht mit sich selber ?
Das schreit sie ihrer Freundin ins Ohr die direkt daneben steht
Antworten