Das Problem habe ich mit 33 immer nochH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2025, 19:57 Bei uns immer mehr 15-16jährige im Studio. Finde es ja gut, wenn man sich in dem Alter um seinen Körper Gedanken macht, aber kurz dachte ich ich wäre auf dem Spielplatz.
Heute waren zwei drin, die sind nichtmal richtig an die Griffe bei manchen Maschinen gekommen.
Bald gibts an der Theka Dipgürtel, Nackenrolle und Kindersitz
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Beobachtungen im Studio
- Zwerg
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 90
- Ich bin: schön
Re: Beobachtungen im Studio
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: Oldtimer
- Lifter
- Top Lounger
Das ist eben ein schmaler Grad in dem Alter. Zum einen gibt's die planlosen Teens im Studio, zum anderen welche, die mit 15 / 16 schon sehr weit fortgeschritten sind. Sich aber dem Lifestyle komplett unterordnen. Ob das so gut ist, ist fraglich. Gerade wenn man in der geistigen Reife noch nicht entsprechend entwickelt ist. Ich denke da so an "Begleiterscheinungen" wie Essstörungen, Steroidkonsum, das vernachlässigen von anderen "Verpflichtungen" (Schule, Ausbildung,...).H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2025, 19:57 Bei uns immer mehr 15-16jährige im Studio. Finde es ja gut, wenn man sich in dem Alter um seinen Körper Gedanken macht, aber kurz dachte ich ich wäre auf dem Spielplatz.
Heute waren zwei drin, die sind nichtmal richtig an die Griffe bei manchen Maschinen gekommen.
Bald gibts an der Theka Dipgürtel, Nackenrolle und Kindersitz
Wenn ich an meine Zeit mit 15 denke, da habe ich SNES und Playstation gezockt, war viel draussen in der Natur und habe mir Gedanken gemacht, wie ich bei meiner Sitznachbarin in der Klasse unter die Bluse komme. Trainiert habe ich zwar auch, aber (aus heutiger Sicht) eher solala. Zuhause, auf ner Kettner Hantelbank.
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Bei uns hat sich im Studio letzte Woche ein 15 Jähriger auf der Trainingsfläche ausgezogen, die Unterhose in die Arschritze gezogen und angefangen rum zu posen.
Kann es kaum erwarten, bis die alle endlich Body Dysmorphia entwickeln und sich dann verstecken.
Kann es kaum erwarten, bis die alle endlich Body Dysmorphia entwickeln und sich dann verstecken.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Gerade zwei Brokkoli-Köpfe erlebt, die sich zwischen ihren drölfzig Bizepsübungen jeder genüsslich zwei Schnitzelbrötchen als Intra reingedrückt haben
- bilbo
- Top Lounger
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: Oldtimer
Letzte Tage haben sich eine spezielle Gruppierung oben rum frei gemacht und haben angefangen vor dem Spiegel lauthals zu posen.S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 12:22 Bei uns hat sich im Studio letzte Woche ein 15 Jähriger auf der Trainingsfläche ausgezogen, die Unterhose in die Arschritze gezogen und angefangen rum zu posen.
Kann es kaum erwarten, bis die alle endlich Body Dysmorphiaa entwickeln und sich dann verstecken.
Jahrelang war Ruhe und sowas gab es bis Dato nicht. Hoffentlich war es ein Einzelfall und wird nicht zu so eine MC Fit Bumsbude.
Dann bin ich da weg....
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Sportart: Fitness
S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 12:22 Bei uns hat sich im Studio letzte Woche ein 15 Jähriger auf der Trainingsfläche ausgezogen, die Unterhose in die Arschritze gezogen und angefangen rum zu posen.
Kann es kaum erwarten, bis die alle endlich Body Dysmorphiaa entwickeln und sich dann verstecken.

- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Klar ... liebe es, wenn mich während des Arbeitssatzes Hackenschmidt plötzlich so ein warmer Schnitzelduft umarmt.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Naechstesmal DoenerMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 12:25 Gerade zwei Brokkoli-Köpfe erlebt, die sich zwischen ihren drölfzig Bizepsübungen jeder genüsslich zwei Schnitzelbrötchen als Intra reingedrückt haben
- dirtyoldcamel
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2010
- Körpergröße: 196
- Körpergewicht: 110
- Sportart: Crossfat
- Squat: 180
- Bench: 160
- Lieblingsübung: Smith Machine
- Ich bin: lost
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 89
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Inb4Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 10:43 ... habe mir Gedanken gemacht, wie ich bei meiner Sitznachbarin in der Klasse unter die Bluse komme..
Chestpress

"ein leerer Sack steht nicht"
(Zitat meiner Oma)
(Zitat meiner Oma)
-
- Moderator
Gollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 14:11Inb4Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 10:43 ... habe mir Gedanken gemacht, wie ich bei meiner Sitznachbarin in der Klasse unter die Bluse komme..
Chestbra
![]()
- bilbo
- Top Lounger
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 13:09Klar ... liebe es, wenn mich während des Arbeitssatzes Hackenschmidt plötzlich so ein warmer Schnitzelduft umarmt.

- Lifter
- Top Lounger
sowas macht aggressiv und setzt somit zusätzliche reserven freibilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 14:47Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 13:09Klar ... liebe es, wenn mich während des Arbeitssatzes Hackenschmidt plötzlich so ein warmer Schnitzelduft umarmt.![]()