Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Neues von Mike "Badass" Sommerfeld
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
- Lounger
Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld
Ich denke Mike bringt sein Gewicht kommen was wolle.
Lt Madsen gibt's wohl versch. Quellen dafür, dass Mike 3 Std Cardio macht atm.
Notfalls muss halt ein weight cut auf mma Niveau her.
Fraglich ist nur wie negativ es sich auf die Form niederschlägt.
- Itzi
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Fitness Studio
- Lieblingsübung: Training
- Ich bin: lustig
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Bei so viel Muskeln, kannste mit MMA Methode sicherlich sehr viel Gewicht fix machen.T-Bar26 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2025, 14:34 Ich denke Mike bringt sein Gewicht kommen was wolle.
Aber das bekommst du niemals in der kurzen Zeit wieder voll.
Hakuna Mata Bitches
-
- Lounger
Das sagt doch schon alles: Der hat tatsächlich wieder spekuliert, dass er sich zwei Gewichtsklassen hochmogeln kann.T-Bar26 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2025, 14:34 Ich denke Mike bringt sein Gewicht kommen was wolle.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Mir sagt das erstmal nur, dass Madsen wieder labertbilleste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2025, 15:50Das sagt doch schon alles: Der hat tatsächlich wieder spekuliert, dass er sich zwei Gewichtsklassen hochmogeln kann.T-Bar26 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2025, 14:34 Ich denke Mike bringt sein Gewicht kommen was wolle.
Hakuna Mata Bitches
- JeanLouisII
- Lounger
was heißt spekulieren. bis vor ein paar tagen hats noch geheißen dass die messung vom nächsten jahr bestehen bleibt und nicht neu gemessen wird. natürlich orientiere ich mich dann daran.billeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2025, 15:50Das sagt doch schon alles: Der hat tatsächlich wieder spekuliert, dass er sich zwei Gewichtsklassen hochmogeln kann.T-Bar26 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2025, 14:34 Ich denke Mike bringt sein Gewicht kommen was wolle.
-
- Neuer Lounger
Ich kann verstehen, dass man für Fairness sorgen möchte - jeder Athlet sollte gleich streng/ genau gemessen wird. Ich kann auch verstehen, dass die IFBB gezwungen ist, nach den Wellen, die das Thema geschlagen hat, in irgendeiner Form zu reagieren.
Ich finde es aber gegenüber manchen Athleten und ihren Coaches extrem unfair, dass so kurz vor dem Wettkampf diese Entscheidung getroffen wurde. Es hieß vorher, dass die Größe einmalig gemessen wird und nachdem sie in den Athletenpass eingetragen wurde, unverändert bestehen bleibt. Diese Regelung wurde gebrochen.
Die Entscheidung, die Athleten erneut zu messen, hätte lange vorher verkündigt werden müssen (mindestens 2 Monate vorher). Die Gesundheit der Athleten wird dadurch in Gefahr gebracht. Ich kann die Frustration von Mikes Coach - Neil Hill und Mike selbst, die sich auf die neue Regelung verlassen haben, gut nachvollziehen.
In meinen Augen wäre es am fairsten gewesen, wenn die Regeländerung erst nach dem Mr.Olympia in Kraft getreten wäre. Bereits vermessene Athleten, die mit ihrer eingetragenen Größe unzufrieden sind, hätte man die Chance einräumen können, sich neu messen zu lassen. Natürlich wäre es nach einem Sieg Mikes dann zu einem medialen Aufschrei gekommen - aber das muss dieser korrupte von Vetternwirtschaft geprägte Drecksverein eben ertragen, wenn sie versagen und nicht in der Lage sind, Athleten präzise zu messen.
Ich werde ihm diese Olympia besonders die Daumen drücken. Sollte er trotz dieser Hetzkampagne den Sieg erlangen (die Chancen dafür sind massiv gesunken), kann man nur umso mehr den Hut davor ziehen.
Den meisten lauten Stimmen geht es doch gar nicht um Gerechtigkeit. Das sind frustrierte Menschen, die zwanghaft eine Legitimation dafür suchen, dass sie einen Menschen hassen oder zumindest nicht mögen. Es wird ein Ablassventil für die eigene Unzufriedenheit gesucht. Des Weiteren sind eingie, von Negativität geprägte Personen, Fans von einem anderen Athleten und ihnen missfällt der Gedanken, dass Mike besser abschneiden könnte als ihr favorisierter Bodybuilder. Youtube Channels generieren durch ,,Drama'' besonders viele ,,Klicks'' und schlachten das Thema für sie persönlich gewinnbringend aus. Viele Menschen lassen sich von diesen Channels lenken und haben nicht die Fähigkeit, eigenständig und kritisch zu denken. Das sind für mich alles keine neuen Erkenntnisse, aber ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass diese Beobachtungen nicht immer wieder aufs Neue eine Frustration in mir hervorrufen.
Ich finde es aber gegenüber manchen Athleten und ihren Coaches extrem unfair, dass so kurz vor dem Wettkampf diese Entscheidung getroffen wurde. Es hieß vorher, dass die Größe einmalig gemessen wird und nachdem sie in den Athletenpass eingetragen wurde, unverändert bestehen bleibt. Diese Regelung wurde gebrochen.
Die Entscheidung, die Athleten erneut zu messen, hätte lange vorher verkündigt werden müssen (mindestens 2 Monate vorher). Die Gesundheit der Athleten wird dadurch in Gefahr gebracht. Ich kann die Frustration von Mikes Coach - Neil Hill und Mike selbst, die sich auf die neue Regelung verlassen haben, gut nachvollziehen.
In meinen Augen wäre es am fairsten gewesen, wenn die Regeländerung erst nach dem Mr.Olympia in Kraft getreten wäre. Bereits vermessene Athleten, die mit ihrer eingetragenen Größe unzufrieden sind, hätte man die Chance einräumen können, sich neu messen zu lassen. Natürlich wäre es nach einem Sieg Mikes dann zu einem medialen Aufschrei gekommen - aber das muss dieser korrupte von Vetternwirtschaft geprägte Drecksverein eben ertragen, wenn sie versagen und nicht in der Lage sind, Athleten präzise zu messen.
Ich werde ihm diese Olympia besonders die Daumen drücken. Sollte er trotz dieser Hetzkampagne den Sieg erlangen (die Chancen dafür sind massiv gesunken), kann man nur umso mehr den Hut davor ziehen.
Den meisten lauten Stimmen geht es doch gar nicht um Gerechtigkeit. Das sind frustrierte Menschen, die zwanghaft eine Legitimation dafür suchen, dass sie einen Menschen hassen oder zumindest nicht mögen. Es wird ein Ablassventil für die eigene Unzufriedenheit gesucht. Des Weiteren sind eingie, von Negativität geprägte Personen, Fans von einem anderen Athleten und ihnen missfällt der Gedanken, dass Mike besser abschneiden könnte als ihr favorisierter Bodybuilder. Youtube Channels generieren durch ,,Drama'' besonders viele ,,Klicks'' und schlachten das Thema für sie persönlich gewinnbringend aus. Viele Menschen lassen sich von diesen Channels lenken und haben nicht die Fähigkeit, eigenständig und kritisch zu denken. Das sind für mich alles keine neuen Erkenntnisse, aber ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass diese Beobachtungen nicht immer wieder aufs Neue eine Frustration in mir hervorrufen.
Zuletzt geändert von ahnugslos am 9. Okt 2025, 16:40, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Neuer Lounger
Klassische Täter-Opfer Umkehr.billeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2025, 15:50Das sagt doch schon alles: Der hat tatsächlich wieder spekuliert, dass er sich zwei Gewichtsklassen hochmogeln kann.T-Bar26 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2025, 14:34 Ich denke Mike bringt sein Gewicht kommen was wolle.
Die Athleten können doch nichts dafür, wenn falsch gemessen wird.
Und spekuliert hat auch keiner - die Planungsprämissen für die Prep waren schließlich fix.