Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Peak

Let's Bulk!

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Search
Lounger
Trainingsbeginn: 2010
Körpergröße: 188

Re: Let's Prep! | IF 2.0| EVO / GNBF & ANBF

Moin Moin,

Plan ging gut auf. Über Nacht sind 1,3 kg wieder runtergegangen. #10#

So sah das gestern nach der ersten Schicht aus:
IMG_3653.jpeg
IMG_3654.jpeg
Heute ist die Form auf jeden Fall härter und die Bauchmuskeln sind auch weiterhin schön Prall. Ich werde dann irgendwann anfangen mit kleineren Kohlenhydrat- und Fettmahlzeiten immer mal wieder alle 1 1/2 Stunden nachzuladen und dazu ca. 350ml Wasser bzw. nach Durst trinken. Vor der Bühne gibt es dann noch 2g Salz und ein Powerrade.

Denke dafür, dass ich die Prep komplett allein gemacht habe ist das Paket eigentlich ganz gut. Für die Euro will ich noch ein Kilo wegmachen, aber heute heißt es die Show genießen. 🙏🏻
Ab 19:45 Uhr könnt ihr mich hier live sehen:
EVO LIVESTREAM

Bin Hyped!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
»Manche Menschen sterben vorzeitig, weil sie zu viel essen, andere sterben, weil sie zu viel trinken, und noch wieder andere verkümmern einfach und sterben, weil sie nichts anderes zu tun haben.«
- Napoleon Hill

Mein Log
Search
Lounger

So sieht das heute morgen aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
»Manche Menschen sterben vorzeitig, weil sie zu viel essen, andere sterben, weil sie zu viel trinken, und noch wieder andere verkümmern einfach und sterben, weil sie nichts anderes zu tun haben.«
- Napoleon Hill

Mein Log
H_D
Lounge-Legende

Viel Erfolg!
Search
Lounger

Will hier keinen auf die Folter spannen. Wurde leider nicht mal Top 10. Denke es hat an der Härte gefehlt, aber da mache ich jetzt mal meine Hausaufgaben für die Euro nächste Woche!

War alles in allem ein geiler Wettkampf und ich bin froh dabei gewesen zu sein! 🙏🏻
- Napoleon Hill

Mein Log
runn12
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 1991

scheixx egal. durchgezogen ist durchgezogen. von 100 leuten macht einer eine prep, von 10 preppern schaffens keine 5 bis zum ende.
10 / 10 ! gratuliere und geniess den rebound !
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️⛷️🚣‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

trotzdem sauber durchgezogen. :thumbsup:
Ist ja doch immer sehr subjektiv.
Würde beim nächsten mal die Signalfarbe rot als Hose tragen.
Besonders überrascht wäre ich nicht, wenn es schon einen riesen Unterschied macht nicht den selben Ton zu tragen wie die anderen, wenn alle eh eine sehr ähnliche Form haben.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Search
Lounger

@runn12 Danke für die aufbauenden Worte, aber für mich geht seit gestern die Peak Week für Sonntag weiter. Da starte ich nochmal bei der GNBF / INBA.

@Triple H Danke für die Blumen, aber ich denke dass die Farbe der Badehose bei dem Wettkampf völlig wertungsfrei war. Der Sieger hatte eine weiße an, von daher. #05#

Für mich geht es jetzt noch ein bisschen härte bis Sonntag rauszuholen. Bedeutet das Schema von letzter Woche wird eingehalten und es gibt nur einen Ladetag am Samstag. Christian ist an dem Wochenende auch dabei und schaut am Freitag Abend dann über die Form drüber.

Mein Fazit bzw. Erfahrung aus der Evo ist nun, dass ich nicht nochmal so viel aufpumpen werde. Ich habe den Fehler gemacht, davor den Bauch nochmal richtig durchzutrainieren und das wurde mir zum Verhängnis. Ich hatte danach keine Einschnitte mehr und damit wurde ich einfach abgestraft. :-) Vom Laden hat es eigentlich ganz gut gepasst und ich war schön prall. Der Look hat mir persönlich sehr gut gefallen, aber jetzt heißt es deutlich härter zu kommen, aber ist nichts was ich nicht bis Sonntag hinbekommen sollte.

Auf zum Endspurt. #10#
- Napoleon Hill

Mein Log
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Was heißt nicht viel aufpumpen? Auf Pump zu sein ist mit das wichtigste überhaupt um auf der Bühne gut dazustehen, würde da nicht ein einziges Prozent zurückstecken. Aber logischerweise nicht den Bauch, wie bist du denn auf die Idee gekommen?! Bauch und Beine werden nie aufgepumpt (Beine noch nicht einmal zeitnah trainiert), weil dadurch die Details flöten gehen. Arme Schultern und Rücken können hingegen nicht aufgepumpt genug sein.

Aber gut, musst dir an sich keine Vorwürfe machen. Evo classic hat insgesamt schon ein sehr hohes Niveau und gerade in einer vermutlich wieder üppig besetzten Klasse wie MP kann man da schon mal übersehen werden. Wobei ich auch für die rote Hose gewesen wäre, um genau das zu verhindern ;)
Search
Lounger

@Ebiator Meinte beim Aufpumpen nur Bezug auf den Bauch, also Rest hat gepasst. :-) Ja keine Ahnung da haben paar auch Bauchmuskeln aufgepumpt und dann hab ich einen Coach gefragt, ob man das wirklich vorher machen sollte. Auf den zu hören war dann am Ende ein Fehlfer, aber hey das war mein erster Wettkampf und ich habe das alles alleine durchgezogen, von Diät, Training bis hin zum Peaking.

Meine Klasse war schon brutal besetzt, aber ich bin da nicht abgefallen. Auf mich sind danach noch paar Leute zugekommen und meinten dass ich den besten Rücken von allen hatte, das ist schon für mich viel wert gewesen!
290b9e76-7c6c-418a-a9a7-66fc0207e35d.jpg
a8f6054b-0d88-4163-98e3-005a2c138c79.jpg
Übersehen wurde ich definitiv nicht, ich hatte dann im zweiten Callout auch meinen Vergleich mit den anderen 10 Leuten. Also das ging meines Erachtens sehr fair zu. Ich wurde auch einmal durchgetauscht von dem her kann ich sagen, dass das kein Faktor war - auch nicht die Badehose. :-)
- Napoleon Hill

Mein Log
runn12
Lounge Ultra

Pass in der Physique auch auf, nicht zu sehr auf Vakuum zu setzen, wenn Dein Bauch sich aufpumpt.

Bei mir ist es so :

"Von oben auf die Bauchmuskeln drücken und leicht vorbeugen" - props

"Vakuum und einziehen" - Pump und Strafpunkte durch Judges

Viel Erfolg ! Ich wurschtel auch auf die DJ zu, obwohl ich meine verdammten Erkältungen nicht wegbekomme und deshalb mit angezogener Handbremse rumfahre und leide mit Dir.
Search
Lounger

@runn12 Das hat man mir auch gesagt, dass die Judges einen auch darauf aufmerksam machen, aber es zumindest dafür keine Punktabzüge gibt. Danke dir, das wünsche ich dir auch!!

Haben vielleicht paar Wettkämpfer noch Tipps, um die Farbe wegzubekommen? Ich habe jetzt zwei Mal gebadet und mit PH-neutraler Seife gepeelt und es wird nur marginal besser. :-)
- Napoleon Hill

Mein Log
runn12
Lounge Ultra

peeling hat bei mir einen rutsch gegeben.
runn12
Lounge Ultra

Ist aber auch hochindividuell. Wir haben Leute, die waren wochenlang "fleckig", ich sah 3 Tage aus wie eine Sarotti Werbefigur, obwohl ich mich mehrmals am Tag geduscht und gepeelt habe und dann wars auf einmal weg ( und interessanterweise nicht im Bett. Ka, vermutlich tagsüber ausgeschwitzt ? Mutmassungen).
Search
Lounger

Stage Bilder sind auch online. Prall war ich. :-)
IMG_3739.jpeg
- Napoleon Hill

Mein Log
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Glueckwunsch! War sicher eine super Erfahrung.
► Text anzeigen
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Antworten