Ich melde mich mal wieder zu Wort
Habe gestern ne entspannte Runde gemacht Wetter muss genutzt werden Sonne

lud zum Kurz/kurz fahren ein.
Knapp 2h für 45km. Gegenwind Rückenwind (perfekt zum PR knacken) und wieder Gegenwind nach Hause.
Screenshot_2025-04-16-21-12-49-041_com.strava.jpg
Heute Wetter noch besser und da Frau ganzen Tag arbeiten muss und mein Sohn immernoch auf Oma Urlaub ist. Bin ich motiviert zu einer gemütlichen 100km Tour gestartet
Leider war es mit nicht vergönnt durchzuziehen, nach ca 10km habe ich mir den Reifen kaputt gefahren

Meine Versuche zu pflicken wurden nur kurz von Erfolg gekrönt, dann ging das Loch wieder auf.... Nach dem 3. Versuch war dann auch die EPumpe leer und ich habe den Heimweg angetreten. In Hoffnung dass ich mit dem Rest Luft im Reifen es bis nach Hause schaffe.
Bin vorsichtshalber auch nur noch asphaltiert gefahren und Strecke nach Tankstellen gewählt. Erstaunlich aber ich habe es wirklich geschafft ohne anhalten zu müssen......
Zuhause dann versucht richtig zu reparieren mit dem was ich da hatte, aber die dicken Salami hat der Reifen auch wieder ausgespuckt. Muss jetzt warten bis die Post Pflicken liefert wenn das auch nicht hält muss ich den Mantel entsorgen hat keine 200km gesehen
Nachdem mein Ärger und Frust einigermaßen abgeklungen war, habe ich mich entschieden den Weg ins Gym zu machen und dort wieder zu performen. Wurde auch Mai wieder Zeit

.
War das erste Gluttraining nach dem neuen Vorgaben. Naja zumindest nach den Vorgaben die ich dachte.
Habe aber im Kopf gehabt das wir 10 Atemzüge machen sollen... So könnte ich einige Reps mehr rausknallen als mit dem 5 atmern
Ach ich die Rede ist von Rack Deads mit 140kg
1. Satz 9Reps dann 5 5 4 4 3 3 3 2 habe dann aufgehört wird auch so genug Ressourcen fressen
Dann weiter mit 2 Sätze Good Morning
1. 70kg für 11
2. 75kg für 8
Dann noch die üblichen Sachen der B und C Blöcke.
Bin gespannt wie morgen der Kater ausfällt

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.