Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Re: Was spielst du gerade?

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2025, 15:11 ich kann homelander da total verstehen wenn er unter shooter versteht, das man jede physikalische regel ausschaltet, und die kugel immer im selben moment da trifft wo das fadenkreuz gerade zielt und in seiner 3d fpp durch die map läuft aber arc raiders ist halt 5d da passiert permanent so viel um einen rum nicht nur was andere spieler angeht sondern eben auch die arc die mMn ne wirklich super ki haben und seit dem letzten patch sogar nochmals (vorallem die springer) viel besser geworden sind
Ok also hast noch nie PUBG, CS, EFT oder Gray Zone Warfare gespielt. Gerade PUBG hat damals das Gunplay revolutioniert, was recoil und trajectory angeht. TPP ist einfach für Kinder, damit sie ihre schönen Skins sehen, weshalb es zum Beispiel in Fortnite und vielen Konsolentiteln verwendet wird.
"Only a Sith deals in absolutes."
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2025, 15:11 finde ich persöhnlich ist es halt sehr nahe an der realität, was die physis angeht zB max 150m sprinten und die unterschiedlichen streumuster und kugelverzögerungen der einzelnen waffen die man mit einbeziehen muss
Du meinst sprinten bis full speed, sliden, sprinten bis man zwei Steps hört, sliden, sprinten bis man zwei Steps hört und dadurch keine Ausdauer verbrauchen + schneller sein als ohne Waffe? :guenni:

Bbin jetzt mittlerweile auch bei allen Workbenches auf max, Lvl 62, Expedition fast abgeschlossen und mache grade die letzten Quests.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Homelander
kein Moderator

IMG_3361.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Knoedl
Top Lounger

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2025, 17:02 IMG_3361.jpeg
Bis heute problemlos sowohl grafisch als auch gameplaytechnisch spielbar, hätte im Gegensatz zur Ezio Trilogie oder dem ersten Teil kein Remake gebraucht.
Homelander
kein Moderator

Ezio Remake hätte ich gefeiert
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
BigBud
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 86
KFA: 12
Ich bin: hängengeblieben

Lohnt sich Helldivers 2 auf der ps5 noch, wenn man solo/mit fremden zocken will?
Antworten