Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Homelander
kein Moderator

Re: Was spielst du gerade?

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2025, 11:02
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2025, 10:58 Wer hat denn hier eine Switch 2 und kann verraten ob die sich lohnt? Ich liebäugel mit alten Klassikern wie OoT und Majora.
Gibts da ein Remake für die Switch 2?
Kannst auch auf der Switch 1 viele N64 Titel spielen. Wenns nur dafür sein soll, wäre es mir den Aufpreis nicht wert.
Gibt doch die alten Klassiker im Abo - welche doch nur auf der Switch 2 gehen oder?
https://www.nintendo.com/de-de/Spiele/N ... shcP7Y5FEl
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2025, 11:10
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2025, 11:02
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2025, 10:58 Wer hat denn hier eine Switch 2 und kann verraten ob die sich lohnt? Ich liebäugel mit alten Klassikern wie OoT und Majora.
Gibts da ein Remake für die Switch 2?
Kannst auch auf der Switch 1 viele N64 Titel spielen. Wenns nur dafür sein soll, wäre es mir den Aufpreis nicht wert.
Gibt doch die alten Klassiker im Abo - welche doch nur auf der Switch 2 gehen oder?
https://www.nintendo.com/de-de/Spiele/N ... shcP7Y5FEl
Nein, das geht auch auf der 1.
Und die Grafik ist eh scheiße, da brauchst du keine Switch 2 für :-)
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2025, 11:03 Nö, nicht wirklich aber es hilft gerade kleinen Dev Teams, deren Games nominiert werden oder gar gewinnen, mehr Aufmerksamkeit in der breiten Masse zu bekommen was auch tendenziell mehr Einnahmen bedeutet.

Der Preis an sich ist genauso aussagekräftig wie ein Oscar auch wenn hier weniger Politik mit rein spielt.
Glaube mittlerweile, dass Streamer/Youtuber und natürlich Bewertungen bei Steam mehr Einfluss auf Gamer haben und solche gekauften Shows und "Kritiker" zum Glück an Einfluss verlieren. Nicht umsonst die jetzige Ubisoft Situation, oder Entlassungen bei Square Enix und TheGamer.
"Only a Sith deals in absolutes."
Sascha2.0
Lounger
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 87
Squat: 135
Bench: 105
Deadlift: 180
Lieblingsübung: Dips, Klimmis
Ich bin: da

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2025, 10:51 the-game-awards-goty-2025-nominees-death-stranding-2-a-v0-jd9b34x4fu1g1.jpeg

Denke mal das wird ein Rennen zwischen E33, Hades 2 und Silksong.
Für mich persönlich wäre es Silksong aber würde es E33 mehr gönnen obwohl ich es noch nicht gezockt habe. Aus dem Stand raus ein Game zu zaubern, über das man heute noch spricht, sollte entsprechend gewürdigt werden.
Clair Obscur ist sogar das meist nominierte Spiel das es jemals gab, ist in 12 Kategorien nominiert:

-Game of the Year
-Best Game Direction
-Best Narrative
-Best Art Direction
-Best Score and Music
-Best Audio Design
- 3x Best Performance (Ben Starr as Verso, Charlie Cox as Gustave, Jennifer English as Maelle)
-Best Independent Game
-Best Debut Indie Game
-Best Role-Playing Game

Ich gebe auch nicht viel auf solche Veranstaltung, bzw. kommt drauf an wie sie dieses Jahr werten.

Also ich kann nur sagen zockt das Game *professor*
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2025, 11:12
Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2025, 11:03 Nö, nicht wirklich aber es hilft gerade kleinen Dev Teams, deren Games nominiert werden oder gar gewinnen, mehr Aufmerksamkeit in der breiten Masse zu bekommen was auch tendenziell mehr Einnahmen bedeutet.

Der Preis an sich ist genauso aussagekräftig wie ein Oscar auch wenn hier weniger Politik mit rein spielt.
Glaube mittlerweile, dass Streamer/Youtuber und natürlich Bewertungen bei Steam mehr Einfluss auf Gamer haben und solche gekauften Shows und "Kritiker" zum Glück an Einfluss verlieren. Nicht umsonst die jetzige Ubisoft Situation, oder Entlassungen bei Square Enix und TheGamer.
Bin der gleichen Meinung aber kenne auch genug "Casual" Gamer im Freundeskreis, die sich von sowas wie einen GOTY Award beeinflussen lassen, weil sie abseits davon gar nicht groß im gaming Bereich aufhalten.
GoldenInside
Lounge Ultra

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2025, 11:12

Sind doch aber auch alles sehr gut bewertete Spiele?!

BTW verrückt, dass Ghost of Yotei für 8 Einzelkategorien nominiert ist aber kein Kandidat für GOTY ist.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2025, 11:03 Der Preis an sich ist genauso aussagekräftig wie ein Oscar auch wenn hier weniger Politik mit rein spielt.
Wieso ist der Preis nicht aussagekräftig?
Wenn ich mir die Gewinner der letzten Jahre anschaue, gibt es keinen Titel, bei dem es nicht gerechtfertigt war.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Viele Spiele, welche es verdient hätten, sind nicht nominiert worden, dafür ein SW Outlaws und ein DA Failguard, come on.
90% der Bewertung werden durch eine "Jury" gewertet, nur 10% kommen von Gamern...
"Only a Sith deals in absolutes."
Antworten