Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Jonah Lomu
Lounger
Körpergröße: 194
Körpergewicht: 115
Sportart: Rugby

Re: Beobachtungen im Studio

Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2025, 17:19 Typ trainiert immer mit 2 Kapuzenpullover übereinander. Egal wie warm/kalt - und immer die gleichen. Hab mich schon gefragt ob er vielleicht irgendeine Hautkrankheit/Allergie hat? Trägt aber auch eine kurze Hose, also ist das wohl auszuschließen.
Hat das nicht der eine Typ aus dem Onlinedating Thread auch immer gemacht um breiter auszusehen??
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: Impertinent

Immer wieder ein Genuss wenn am Turm jemand den Stapel knallen lässt, während man im Satz ist :smash:
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Fitness
Ich bin: im Nachteil

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 07:00 Immer wieder ein Genuss wenn am Turm jemand den Stapel knallen lässt, während man im Satz ist :smash:
Passiert mir auch manchmal etwas, aber die wo es am auffälligsten und lautesten ist, sind meistens die welche am wenigstens Gewicht dort bewegen.

Oder die, die am meisten bewegen, aber nur für 3cm Rom. ;)
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: Impertinent

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 09:54
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 07:00 Immer wieder ein Genuss wenn am Turm jemand den Stapel knallen lässt, während man im Satz ist :smash:
Passiert mir auch manchmal etwas, aber die wo es am auffälligsten und lautesten ist, sind meistens die welche am wenigstens Gewicht dort bewegen.

Oder die, die am meisten bewegen, aber nur für 3cm Rom. ;)
Richtig unangenehm wenn du gerade im pull bist. Das ist auch so mit ein Grund warum ich immo nicht mehr ganz so gerne zum Gym gehe und dazu leute mit ihren ganzen fancy Übungen bis hin zu Malle allüren mit ihren drecks Handtüchern.

Früher war der schuppen ja mal gut, mittlerweile unterscheidet der sich nicht mehr von anderen Ketten gyms
Antworten