Die Nacht war leider kurz, weil Nachwuchs zahnt + Impfung (kann also nur auf einer Seite liegen) + Fieber. Von uns dreien hatte ich vermutlich trotzdem die beste Nacht. Habe vor meinem Lauf routinemäßig kurz gecheckt wie es auf der Arbeit aussieht und habe so sehr gehofft, dass ich einen Grund finde den Lauf zu skippen. Aber leider nichts. Die Magenverstimmung habe ich noch nicht ganz überwunden aber das sollte sich langsam bessern.
Dafür liefen die Intervalle richtig gut. In der zweiten Runde hatte sich die Pace irgendwie überhaupt nicht nach 4:15/km angefühlt. Keine Ahnung wo das Intervall herkam. Die letzte Runde habe ich dann nochmal versucht ein bisschen mehr rauszuholen und habe versucht unter 4:20/km zu bleiben und gemerkt wieviel mehr Luft da ist, wenn man sich nur zwingt. Die Pumpe hat da nochmal dann richtig aufgedreht und ich würde echt gern wissen wie hoch mein Puls war aber da ich ohne Pulsgurt gelaufen bin, gab es keine ordentliche Aufzeichnung.
16.09.2025
10 Min einlaufen
5x 5 Min (@4:40/km)
10 Min auslaufen
IMG_5916.jpeg
IMG_5918.jpeg
IMG_5919.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.