Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
-theANIMAL-
Quadzilla
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 90
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: Sore

Re: Was spielst du gerade?

Gestern (zur Zeit geht sich "nur" 1x die Woche Zocken aus) wieder 4h Yötei gespielt.
Bin jetzt "angekommen" und macht Laune. :D

Verfolge gerade die 5 Schüler für die Doppel Klinge (wenn ich nix durcheinander bringe).
3 von 5 schon gelegt.
Dazwischen am Weg immer andere Aufträge annehme oder Unschuldige aus misslicher Lage befreie. :axti:
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Right outa the DUNGEON...
Primate
Top Lounger

Ich bin jetzt weitestgehend durch mit Ghost of yotei. Für mich ganz klar eins der besten Games der letzten Jahre und dabei tu ich mich eigentlich schwer mit Open world.

Eine Anpassung hatte ich im ca. letzten Viertel noch am Schwierigkeitsgrad gemacht: benutzerdefiniert alles auf maximal außer parier- und ausweichfenter, was ich auf einfach stellte. Obwohl ich sekiro und Khazan Veteran bin und durch Rüstung sowie talismaner das Fenster eh schon erweitert hatte, war es einfach zu knapp. Hatte zwar trotzdem alles niedergemacht, weil ich tief in die Trickkiste eines shinobis griff, aber so richtig Spass kommt bei mir auf, wenn ich im Schwertkampf die Gegner abfertige und wie ein Schwertmeister agiere ohne hits und alles wegpariere.

Als das Paradefenster auf tödlich war, hatte ich immer das Gefühl doch eigentlich in time gedrückt zu haben und trotzdem kamen Schläge durch, was mich frustrierte.

Wenn ich mit der angepassten Einstellung noch Fehler gemacht hatte, wurden die mit massiven damage weiterhin richtig bestraft. War für mich ab da an ein noch besseres und ausgewogenes Spielerlebnis.

Meine Outfits inkl. Waffensuits sahen aus wie von einem sithlord, also customizing war auch top.
-theANIMAL-
Quadzilla
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 90
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: Sore

Bei mir ist Atsu ganz in weiß gekleidet, was natürlich nach nen Kampf splatter-technisch als ne Art Leinwand fungiert. :-)
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Right outa the DUNGEON...
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Sportart: Casting Couch
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2025, 12:41 Schade das Bloodlines 2 wohl doch nur ein halbgarer Abklatsch geworden ist statt ein würdiger Nachfolger :(
Ja heute den Test gesehen..Story soll wohl herausstechen..aber halt gameplay null.
Sehr sehr traurig, fan Bloodlines 1 wirklich stark.
► Text anzeigen
feelsokman Pragieren Log
loren
Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 78
Lieblingsübung: Ausschlafen
Ich bin: dran

ARC Raiders Server Slam Wochenende beendet... es ist genau das Spiel geworden, welches ich mir gewünscht habe! (**)

Abgesehen davon, dass das Spiel absolut fehlerfrei lief (Keine Bugs, keine Abstürze, nichts) Ist die Performance sehr gut.
Wartezeit bis man eine Runde starten kann, ist so gut wie nicht vorhanden (!)
Der Sound, ist wie zu erwarten war, überragend!
Die Atmosphäre ist der Hammer!
Gunplay, Spielmechanik, usw. alles bestens!

Release in zwei Wochen, am 30.10.25 - Das wird so Mega! #10# #10# #10# #10# #10#
:tach:
runn12
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 1991

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2025, 13:20
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2025, 13:17
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2025, 13:13

Das ist halt ähnlich wie bei der Dragon Age.. man zwar mit dem Namen Kasse machen aber mit der Grundlage nichts zu tun haben, Schade drum :(
Oder denk mal an mass effect 2 und 3.

In teil 1 bin ich noch rumgerannt, bis ich kurz vor 50 war und hab mir dann erst die ganzen rüstungen u.ä. geschnappt, in teil 2 war das rückblickend für die katz.
Isso ! Die Frage ist halt.. warum meinen manche Entwickler das Rad neu erfinden zu müssen statt erst mal das Rad zu perfektionieren. Statt mehr vom "Gleichen" (Guten) plus QoL Verbesserungen meint man offensichtlich das man alles über Bord werfen muss um für ein breiteres/moderneres Publikum ansprechend zu sein und am Ende ist keiner glücklich damit, noch nicht mal die Aktionäre
Ich frage mich oft, ob das wirklich so ist oder ob wir beide das nur gerne hätten.
Irgendeinen Grund muss es ja haben, dass das Customizing so zurückgefahren wurde. Zu viel Mikromanagement geht mir auch auf den Senkel - bei Rogue Trader etwa hats irgendwann auch genervt, bei jedem Respecc zehntausend Skills zu rezipieren, aber umgekehrt finde ich gar keine Anpassung oder rein kosmetische Anpassungen halt auch nicht befriedigend.
runn12
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 1991

loren hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2025, 14:57 ARC Raiders Server Slam Wochenende beendet... es ist genau das Spiel geworden, welches ich mir gewünscht habe! (**)

Abgesehen davon, dass das Spiel absolut fehlerfrei lief (Keine Bugs, keine Abstürze, nichts) Ist die Performance sehr gut.

Release in zwei Wochen, am 30.10.25 - Das wird so Mega! #10# #10# #10# #10# #10#
Ist das ein Multiplayer Loot Shooter ?
loren
Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 78
Lieblingsübung: Ausschlafen
Ich bin: dran

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2025, 15:06
loren hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2025, 14:57 ARC Raiders Server Slam Wochenende beendet... es ist genau das Spiel geworden, welches ich mir gewünscht habe! (**)

Ist das ein Multiplayer Loot Shooter ?
Extraction Shooter.
PVE & PVP

Gibt aber einiges an Loot. Und man hat verschiedene Werkbänke, um Werkezuge, Waffen, Aufsätze usw. zu craften.
:tach:
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Aber leider TPP, deswegen ein No-Go (für mich).
"Only a Sith deals in absolutes."
Primate
Top Lounger

Holt ich jemand Ninja Gaiden 4 und wird hier mal Fazit geben? Ich liebäugel damit, aber noch unsicher.
Antworten