Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Bb.adept
Moderator

Re: Was spielst du gerade?

Ich habe mit borderlands 4 angefangen und bisher macht es Spaß. Die Performance war erst sehr schlecht, aber mit fsr uns frame generation läuft es auf meiner 3080 trotz 4k ganz solide. Performance natürlich trotzdem furchtbar für die gebotene Grafik, aber Spaß ist dennoch da.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Fitness
Ich bin: im Nachteil

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 11:53 Oder man hat einfach Spaß am spielen :)
Man muss nicht immer trollen
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100
Squat: 175
Bench: 128
Deadlift: 200
Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 19:35
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 11:53 Oder man hat einfach Spaß am spielen :)
Man muss nicht immer trollen
Er meinte es ernst
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Knoedl
Top Lounger

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 19:32 Ich habe mit borderlands 4 angefangen und bisher macht es Spaß. Die Performance war erst sehr schlecht, aber mit fsr uns frame generation läuft es auf meiner 3080 trotz 4k ganz solide. Performance natürlich trotzdem furchtbar für die gebotene Grafik, aber Spaß ist dennoch da.
Gib dann mal Fazit zur Story

Habe den dritten relativ schnell als langweilig empfunden und nicht fertig gespielt.
Würde mir das Spiel wahrscheinlich holen, aber hängt halt stark davon ab wie die Story ist wenn es darum geht viel oder wenig auszugeben.

Die Grafik war imho bei Borderlands durch den Comiclook gefühlt eh schon immer gleich, habe da keinen wirklichen Unterschied zwischen den Teilen wahrgenommen. :-)
Searching
Lounge Ultra
Lieblingsübung: Ultramarathon

Wer spielt Borderlands wegen der Story? Wtf :-)
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 20:04 Wer spielt Borderlands wegen der Story? Wtf :-)
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 19:35 Man muss nicht immer trollen
"Only a Sith deals in absolutes."
Knoedl
Top Lounger

Die Story des zweiten Teils war überragend

KA warum sie im Dritten dann so nen Quatsch veranstaltet haben
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100
Squat: 175
Bench: 128
Deadlift: 200
Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 20:06
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 20:04 Wer spielt Borderlands wegen der Story? Wtf :-)
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 19:35 Man muss nicht immer trollen
Searching hat noch nie getrollt

Du verwechselt ihn mit @schlafschaf
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Knoedl
Top Lounger

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 20:09

Du verwechselt ihn mit @BasFan
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 20:10
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 20:09

Du verwechselt ihn mit @BasFan
Wann Trolle ich?
Hakuna Mata Bitches
LunaMoon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52
Ich bin: 1zigArtig

Immer
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
Primate
Top Lounger

Aktuell als Überbrückungshilfe bis Ghost of Yotei Release seit ein paar Tagen SHINOBI - Art of Vengeance

Holt mich voll ab. Wer Metroidvania mag, sollte das Teil lieben. Spielt sich schön flott und kurzweilig. Die Grafik hat ihre ganz eigene Ästhetik; präzise Steuerung, was bei solchen Titeln besonders wichtig ist.

Um bestimmte items zu bekommen muss man teilweise in alte Level zurück, um dann mit neuen skills bis dahin unerreichbare Abschnitte zu erkunden (ja genretypisch).

Mich stört aber, dass man man gerade bei den Amuletten scheinbar auch bis zum Schluss jeweils nur eins für passive und aktive skills ausrüsten kann. Dadurch verliert das Sammeln seinen Reiz, weil man dann idR bei dem Allrounder bleibt und höchstens bei einem Boss auf ein anderes zurückgreift. Manche verstärken auch nur eine Attacke; dafür rüstet doch keiner um?!

Aber das ist ein kleiner Wermutstropfen. Übe also weiter fleißig mit katana um dann Yotei heimzusuchen. Sollte jetzt so bei 50% Story sein und vllt so 30% sammeln
loren
Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 78
Lieblingsübung: Ausschlafen
Ich bin: dran

Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 14:22 Aktuell als Überbrückungshilfe bis Ghost of Yotei Release seit ein paar Tagen SHINOBI - Art of Vengeance

Holt mich voll ab. Wer Metroidvania mag, sollte das Teil lieben. Spielt sich schön flott und kurzweilig. Die Grafik hat ihre ganz eigene Ästhetik; präzise Steuerung, was bei solchen Titeln besonders wichtig ist.

Um bestimmte items zu bekommen muss man teilweise in alte Level zurück, um dann mit neuen skills bis dahin unerreichbare Abschnitte zu erkunden (ja genretypisch).

Mich stört aber, dass man man gerade bei den Amuletten scheinbar auch bis zum Schluss jeweils nur eins für passive und aktive skills ausrüsten kann. Dadurch verliert das Sammeln seinen Reiz, weil man dann idR bei dem Allrounder bleibt und höchstens bei einem Boss auf ein anderes zurückgreift. Manche verstärken auch nur eine Attacke; dafür rüstet doch keiner um?!

Aber das ist ein kleiner Wermutstropfen. Übe also weiter fleißig mit katana um dann Yotei heimzusuchen. Sollte jetzt so bei 50% Story sein und vllt so 30% sammeln
Kann ich genau so unterschreiben! #10#
loren hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 15:58
Macht wirklich sehr viel Spaß!

Und es fängt auf der einen Seite den Spirit der alten Spielhallen Version ein (wann war das... vor 35 Jahren :cry: )...
auf der anderen Seite ist es aber nicht angestaubt, sondern spielt sich wie ein modernes Guacamelee!, Prince of Persia und Super Metroid (!!)

Die Super Metroid Vibes hatte ich Gestern das erste Mal, als es in einen neuen Abschnitt ging.

Absolute Kaufempfehlung! #10#
:tach:
loren
Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 78
Lieblingsübung: Ausschlafen
Ich bin: dran

Irgendwer mal Chronos the new dawn gespielt?
:tach:
-theANIMAL-
Quadzilla
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 90
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: Sore

@Primate

"Trek of Yomi" nix für dich?
Finde das als "Überbrückung" mehr zu tun hat mit Yotei. #05#

(Wird für dich aber ws zu leicht sein, bin selber "erst" in der Mitte -schätze ich- ausgestiegen und ich hab ja nen gerigen Frustrationstoleranz. :axti: )
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Right outa the DUNGEON...
Antworten