Solltet ihr weiterhin auf Probleme mit der "Spamhaus" Blacklist stoßen geht bitte auf nachfolgenden Link, tragt eure aktuelle IP Adresse ein und beantragt entfernt zu werden.
Was spielst du gerade?
-
- Edler Spender
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Re: Was spielst du gerade?
Die machen aber das Spiel aus.Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2025, 12:49 Weiß noch nicht, ob ich mit solchen Frustrations-Szenarios selbst umgehen kann, aber eins weiß ich: Ich will mehr solche Stories lesen![]()

Aber grade am Anfang würde ich persönlich mit etwas leichterem Schwierigkeitsgrad und nicht im Iron Man Modus spielen, damit man die Konzepte und Mechaniken besser versteht und sich auch mal ausprobieren kann.
cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2025, 12:54 Ich kann euch auf der Seite 438 so absolut garnicht folgen![]()
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Haui
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1995
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 72
- KFA: 11
- Sportart: Klettern
- Lieblingsübung: Planche
- Ich bin: zu schwach
Da bin ich voll bei dir.loren hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 11:44 The Division 2 -> Voll addicted!![]()
Schauen wir mal, wie lange das anhält![]()
Hatte bereits vor Jahren damit angefangen, aber nur 2h oder gespielt keine Ahnung warum ich damals nicht weitergemacht habe!?
Ist genau das, was ich gesucht hab: Open World, Atmosphäre, Immersion, zahlreiche Missionen, bzw. Typen, Basis, Loot, Schusswaffen, Aufsätze und Erweiterungen, usw.
Alles in so einem Maße Komplex, dass die Open World Schablone nicht so offensichtlich ist.
Alleine durch die verschiedenen Arten der Missionen -A Haupt- u. Nebenquests, Konvois, Kopfgeld, und und und
Diverse Hauptquartiere zum ausbauen. PVE und falls gewünscht PVP. Man kann andere Spieler einladen, um Missionen zusammen anzugehen, usw.
Grafik und Details sind Top! Sound ist auch super!
Eigentlich der Wahnsinn, was Ubisoft hier an den Tag gelegt hat. Ich bin Mega begeistert![]()
Spiele das seit ca. 4 Wochen und es ist echt cool. Auch die Bots sind gar nicht mal so dumm. Da beisst man schon öfter mal ins Gras.
Schweiß fließt wenn Muskeln weinen.
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 203
- Körpergewicht: 105
- Ich bin: schwach
Heute 20:30 BF6 Multiplayer reveal, bin schon sehr gespannt und hoffe sie machen es diesmal richtig.
COD braucht endlich wieder einen Herausforderer, die haben seit Jahren so eine leckmichamarsch Einstellung was ihre games und die community betrifft
COD braucht endlich wieder einen Herausforderer, die haben seit Jahren so eine leckmichamarsch Einstellung was ihre games und die community betrifft
Mein Log: Weg mit maic's Dad Bod
- maic
- Top Lounger
Es sieht so gut aus und sounds sind auch top, hoffe die liefern
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- maic
- Top Lounger
Keine Angst, nach BF2042 wird bei mir erst einmal abgewartet
Zur Early Access Beta für Labs User bin ich leider noch im Urlaub
Zur Early Access Beta für Labs User bin ich leider noch im Urlaub