Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Fitness
Ich bin: im Nachteil

Re: Was spielst du gerade?

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 11:42
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 11:40 Was aus Rimworld geworden?
Bin bei Stunde 8 im Winter und bisher läuft es sehr smooth, Überschuss an allem was ich brauche

Bin aber mit recht leichter Difficulty gestartet, dafür allerdings Ironman also ohne Save games. Denke das ist ein guter Kompromiss um zu lernen
RIP
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 100
KFA: 20
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 11:43
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 11:40 Was aus Rimworld geworden?
Bin bei Stunde 8 im Winter und bisher läuft es sehr smooth, Überschuss an allem was ich brauche

Bin aber mit recht leichter Difficulty gestartet, dafür allerdings Ironman also ohne Save games. Denke das ist ein guter Kompromiss um zu lernen
RIP
Die Entwickler empfehlen das ja sogar als den Default Mode, macht auch irgendwie Sinn dass die eigenen Entscheidungen Konsequenzen haben, das ist halt kein min max Optimierungsspiel wo man jedes mal neu lädt wenn ein Schuss vorbei geht
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Netzokhul
Legendäres Pokemon

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 11:46
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 11:43

RIP
Die Entwickler empfehlen das ja sogar als den Default Mode, macht auch irgendwie Sinn dass die eigenen Entscheidungen Konsequenzen haben, das ist halt kein min max Optimierungsspiel wo man jedes mal neu lädt wenn ein Schuss vorbei geht
Manchmal kommt der Schuss so spät und so plötzlich das man auch da zig Spielstubden zurückgehen müsste um ihn zu verhindern.
Das tut schon weh, aber den kompletten Spielstand zu verlieren natürlich nochmal härter.

Bin halt nicht so der hardcore Player.
HungrigerBiber
Klimmzug König

Ja also so Zeug wie Frostpunk und Darkest Dungeon wo deine halbe Party abnippelt und das noch ein Geschenk Gottes ist, mag ich auch nicht, das fühlt sich für mich einfach beschissen an Leute zu verlieren in die man viele Stunden investiert hat.

Hab deswegen auch Battle Brothers aufgegeben

Denke in Rimworld kann man das über die Schwierigkeitsgrade besser steuern aber mal sehen
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
HungrigerBiber
Klimmzug König

Aber das Spiel ist schon lustig

Hab nen Kerl der 14 Punkte in Animals hat, der wäre ein extrem guter Jäger.

Hat aber 0 Punkte in Schusswaffen, schießt ständig vorbei und wurde jetzt schon 3x von nem Muffalo ins Krankenhaus geschlagen dann kommt seine Tochter, eine Soldatin mit medizinischer Ausbildung vorbei, erschießt das Tier und trägt ihn ins Bett pepcorn
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Netzokhul
Legendäres Pokemon

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 11:53 Ja also so Zeug wie Frostpunk und Darkest Dungeon wo deine halbe Party abnippelt und das noch ein Geschenk Gottes ist, mag ich auch nicht, das fühlt sich für mich einfach beschissen an Leute zu verlieren in die man viele Stunden investiert hat.

Hab deswegen auch Battle Brothers aufgegeben

Denke in Rimworld kann man das über die Schwierigkeitsgrade besser steuern aber mal sehen
Manchmal will dich Rimworld halt ficken.
Wirste schon noch sehen feelsokman
Sascha2.0
Lounger
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 87
Squat: 135
Bench: 105
Deadlift: 180
Lieblingsübung: Dips, Klimmis
Ich bin: da

Zocke seit dem WE Dying Light 2, Joar Story scheint OK bis gut zu sein, das Parcour rumgespringe macht schon Laune, ansonsten sammeln, Botengänge und dies das *uglysmilie* , das Game könnte auch gut von Ubisoft sein :aaaah:
BigBud
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 86
KFA: 12
Ich bin: hängengeblieben

Lies of P fand ich insgesamt ganz nice. DIeses grüne Monster ist mit Abstand der beschissenste Boss in dem Spiel.
Antworten