Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wer sind die 129 Leute die sowas liken, gottlos.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Certa
Lounge Inventar

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2025, 17:35
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2025, 16:04
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2025, 15:37

Das "Schönreden" ist neu, MCs hat eigentlich nie einer schön geredet

Bei "Facharbeitern" die nicht selten einer mehrköpfingen Familie angehören und aus dem Nahe Osten stammen sieht das dann irgendwie leider anders aus
Klar wird MC schöngeredet, schau dir mal Christian eckerlin an als Beispiel. Ist selbst ranghohes Mitglied, Schwiegervater Schnitzel Walter aber wird ohne Ende angefeiert und verherrlicht, obwohl die ihr Geld auch mit Zwangsprostitution, SchutzgelderPressung usw machen.
Die, die sich damit auskennen, kritisieren zurecht wie Eckerlin sich präsentiert und medial dargestellt wird. Kassra Zargaran aka der Perser hat hier z.B. oft kritisch die Situation beleuchtet und alles andere als gut über das ganze geredet.

Viele wissen auch garnicht, dass Eckerlin ein Engel ist, weil er es selbst auch lange verschwiegen hat und nicht an die große Glocke hängt (aus gutem Grund wohl).
Also so, wie du es darstellen, ist es garantiert nicht. Dass er viele Kids und Jugendliche als Fans hat, die sich meistens eh nicht kritisch mit sowas auseinandersetzen können, steht dem nicht entgegen.
Kassra ist halt aber auch der einzige, der sich traut das zu kritisieren, weil er im Zeugenschutzprogramm ist. Das sollte eigentlich alles sagen, alle anderen halten da den Mund, weil man am nächsten Tag sonst Besuch auf zwei Rädern bekommt :guenni: und bei eckerlin hört es ja nicht auf, auch in den Musikvideos von 187 usw wird der Verein entsprechend dargestellt und in Szene gesetzt.
stabil
Top Lounger

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2025, 15:37

Das "Schönreden" ist neu, MCs hat eigentlich nie einer schön geredet

Bei "Facharbeitern" die nicht selten einer mehrköpfingen Familie angehören und aus dem Nahe Osten stammen sieht das dann irgendwie leider anders aus
Klar wird MC schöngeredet, schau dir mal Christian eckerlin an als Beispiel. Ist selbst ranghohes Mitglied, Schwiegervater Schnitzel Walter aber wird ohne Ende angefeiert und verherrlicht, obwohl die ihr Geld auch mit Zwangsprostitution, SchutzgelderPressung usw machen.
Die, die sich damit auskennen, kritisieren zurecht wie Eckerlin sich präsentiert und medial dargestellt wird. Kassra Zargaran aka der Perser hat hier z.B. oft kritisch die Situation beleuchtet und alles andere als gut über das ganze geredet.

Viele wissen auch garnicht, dass Eckerlin ein Engel ist, weil er es selbst auch lange verschwiegen hat und nicht an die große Glocke hängt (aus gutem Grund wohl).
Also so, wie du es darstellen, ist es garantiert nicht. Dass er viele Kids und Jugendliche als Fans hat, die sich meistens eh nicht kritisch mit sowas auseinandersetzen können, steht dem nicht entgegen.
dieser kasra ist echt nen interessanter Podcastgast

Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

EU-Kommission will das Verbrenner-Aus kippen
Schon länger hatte das für 2035 beschlossene Verbrenner-Aus in der EU gewackelt, jetzt ist es offenbar vom Tisch. Die EU-Kommission will die Regelung deutlich aufweichen.
https://www.zeit.de/mobilitaet/2025-12/ ... d-79015663

Wie erwartet kompletter meltdown in den Zeit online Kommentaren zu dieser Meldung :kekw:
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Die pr Maschine feuert aus allen Rohren.
Ich kann mich kaum retten vor positiven Gefühlen
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2025, 17:38 Ich dachte erst, dass das KI wäre, aber anscheinend ist es das nicht. Da ist so unfassbar peinlich.

Ich glaube, Schwarzenegger hat das tatsächlich nicht gesungen
ric505
Top Lounger

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2025, 18:23

dieser kasra ist echt nen interessanter Podcastgast

junge, seine birne wird ja immer größer. der redet ja ohne punkt und komma.
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Antworten