Alternativer Titel: Händler sind sauer, dass die Kunden die China Waren jetzt direkt aus China beziehen und nicht mehr über den deutschen Händler, welcher damit ordentlich Marge gemacht hatte
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Temu-und ... 19387.html
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Inventar
-
Homelander
- kein Moderator
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Korrekt. Dann lieber dasselbe Produkt für den dreifachen Preis bei Amazon ordernCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2025, 10:32 Alternativer Titel: Händler sind sauer, dass die Kunden die China Waren jetzt direkt aus China beziehen und nicht mehr über den deutschen Händler, welcher damit ordentlich Marge gemacht hatte
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Temu-und ... 19387.html
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Im Artikel wird suggeriert man würde Billigware aus China kaufen statt der Qualitätsware aus Deutschland, während es zu einem sehr großen Teil einfach 1:1 die selbe Ware ist für die man in deutschen/europäischen Shops das 5-10 Fache hinlegen darf.
Habs selber oft genug erlebt wenn ich irgendwas cool fand durch eine Social Media Werbung etc. und für z. B. 59€ zu erwerben war, das selbe Produkt auf Temu und Co. dann für 4-12€ zu finden war.
Elektronische Geräte und Kleidung/Spielzeug für Kinder würde ich da nicht kaufen, aber bei dem ganzen anderen Zeugs zahle ich sicher nicht mehr für 1:1 das selbe Produkt.
Habs selber oft genug erlebt wenn ich irgendwas cool fand durch eine Social Media Werbung etc. und für z. B. 59€ zu erwerben war, das selbe Produkt auf Temu und Co. dann für 4-12€ zu finden war.
Elektronische Geräte und Kleidung/Spielzeug für Kinder würde ich da nicht kaufen, aber bei dem ganzen anderen Zeugs zahle ich sicher nicht mehr für 1:1 das selbe Produkt.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
ric505
- Top Lounger
https://www.welt.de/politik/deutschland ... ismus.html
Zugleich bemängelt er, dass Rechtsextremismus nicht entschieden bekämpft werde und verweist auf die „größte rechtsextremistische Gruppierung in Deutschland“: die türkischen Nationalisten, die Grauen Wölfe. In diesem Zusammenhang sieht er „gähnendes Schweigen“ und „die Politik ist nicht in der Lage, das Problem vernünftig zu adressieren, weil die politische Korrektheit offenkundig über allem steht“.
hier auch der ganze themenblock.Besonders kritisch bewertet Ostermann im „Bild“-Interview die deutschen Sozialleistungen, die seiner Ansicht nach Anziehungskraft entfalten. „Wenn wir an unseren sozialen Sicherungssystemen nicht schleunigst etwas ändern, wird Deutschland immer Migrationsmagnet bleiben“, sagt er. Und: „Daran wird GEAS auch nichts verändern.“