Hätte jetzt erwartet Du kommst mit sonem total ausgetüftelten Ernährungs- und mealprep-Plan um die Ecke.
Schade nur, dass ich zu fett werde wenn ich so esse.
tfw

Leo.pard hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 16:22 Mirin af.
Hätte jetzt erwartet Du kommst mit sonem total ausgetüftelten Ernährungs- und mealprep-Plan um die Ecke.
Schade nur, dass ich zu fett werde wenn ich so esse.
tfw![]()
Das wäre schön, wobei du ja immerhin schon die 200kg auf Reps gemacht hastBerliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2023, 10:54 Würde mich freuen, wenn es jetzt bei Bank und RDLs ordentlich vorwärts geht. Da trittst du ja doch ähnlich wie ich einige Zeit auf der Stelle...
Ist dein Kabelturm im Übertrag so schwer bei den Fliegenden? 26kg hört sich ja erstmal recht wenig an.
Gute IdeeLeo.pard hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 18:05 Gute Besserung!
Und falls es sich nicht mehr bessert, kannst Du ja vllt bald hier mitschreiben: viewtopic.php?t=52&start=465
Ah fuckK4S4 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 18:17 Hatte auch 10 Jahre quasi nix und im letzten Jahr Bizepssehne, Patellasehne und jetzt die Achillessehne entzündet. Alles rechtsseitig. Richtiger Abfuck, kann nicht mal Cardio machen und bin daher fett![]()